Die neue Nummer Eins wird?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 6 Mai 2010.

?

Wer wird die neue Nummer Eins

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31 Mai 2010
  1. Neuer

    17 Stimme(n)
    37,8%
  2. Wiese

    9 Stimme(n)
    20,0%
  3. Butt

    19 Stimme(n)
    42,2%
  1. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Poldi und ihre imaginären Freunde....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ihre ganze WG vielleicht :D

    Löw würde sich doch irgendwie lächerlich machen, Butt spielt solide und ist ein Nachrücker, mehr nicht...
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Lehmann hat übrigens in der Gala (!) Neuer zur Nummer 1 erklärt.
     
  5. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Stimmt.

    Und ich muss sagen, dass die Argumente für den Gewinner des Triples nicht von der Hand zu weisen wären.

    Ich denke, dass Löw das Finale abwartet.

    Hält Butt gut, isser die Nummer 1.
     
  6. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Oha. Ich dachte, er hält ihn nicht für fähig? Genauso wenig wie Adler, Wiese oder Butt?
    Wie man ohne einen Lehmann nur nach Südafrika reisen kann... :rolleyes:
    Also auf die Meinung von ihm kann ich wirklich getrost verzichten.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    lehmann meinte, Neuer macht zwar noch fehler, spielt aber mutig und hat das größte Potenzial. :D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Leute in den Medien bei NTV , im DSF und bei N24 halt und noch so manche Sportjournalisten.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    das sind ja nicht besonders viele.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aha und deswegen sollte er spielen ? Wundert mich sowieso das Lehmann sowas von sich nun gibt, war er letztes mal nicht einer anderen Meinung ? :suspekt:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat das in der Gala zu suchen ? Dann kaufen sich Frauen schon die Zeitungen wollen über die Hollywoodstars was lesen und lesen dann was über Fussball. Das sollte eher in der Sport Bild oder im Kicker stehen. ::lachweg:
     
  12. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    mal ne kurze frage weis jemand von euch wann löw endlich verkündet wer die neue nummer 1 wird??
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nach dem CL Finale erst, ist auch gut so, gegen Inter kann sich Butt noch gut für das WM Tor bewerben. ;)
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Was du "sagen musst".........., sind nur Ableitungen deines Schalkehasses. Es geht dir einzig nur darum das Neuer nicht die Nummer eins werden soll, weil er Schalker ist.

    Wenn Löw Butt zur Nummer eins macht,......von mir aus......... . Besonders für dich freut es mich, dass Weidenfehler für Löw nicht einmal zur Diskussion steht und auch ansonsten kein BvB Spieler in der Nationalelf spielen wird.:hail::hail::hail:Danke Herr Löw.

    Der Lügenbaron war nur ein Notnagel (Malta), Weidenknaller steht, wie gesagt, nicht Mal zur Diskussion.

    :hail::hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2010
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Genau.:top:

    Es soll Leute geben, die ihre Meinung ändern............
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Finde ich nicht so.

    Und irgendwas steckt hinter Lehmann´s Aussage, denn er kann es nicht Ernst meinen.
     
  17. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Man darf also nicht seine Meinung ändern? Wieso kann Lehmann es nicht ernst meinen, Neuer als Nummer 1 einzusetzen? Wäre für mich auch erster Kandidat...
     
  18. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    danke. stimmt dan kann butt nochmal zeige was in ihm steckt.Hoffentlich nützt er dies auch
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber denk doch mal nach , Lehmann sagt nie was ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben. :floet:
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schon klar, ohne zu denken kann man gar nicht sprechen.
     
  21. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    stimmt, i.was muss er sich dabei schon gedacht haben. mal schaun
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Welche denn ? :gruebel:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sich einzuschleimen bei Neuer z.b.s, oder den Wiese zu ärgern damit. :D
     
  24. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    kann sein. glaub aber nicht dass des der fall war.;)
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso nicht, denn sonst verstehe ich den Lehmann nicht.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Für was soll sich der alte Sack bewerben?
    Er ist Nr. 3 und fertig.
    Ein bisschen Hirn vermute ich ja auch mal beim Jogi.
    Der wird sich doch keinen 230 jährigen Torhüter als Nr. 1 ins Tor stellen und damit seine Torhüter mit Zukunft düpieren.
     
  27. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Naja, gaanz so alt ist der Hans-Jörg nun auch wieder nicht. :zahnluec:

    Er wird ihn aber wohl kaum aus dem Nichts 1 oder 2 Tage nach Adlers Ausfall nominieren (weit vor der Kader-Endnominierung) und ihn dann an den anderen beiden vorbei zur 1 machen. Nö, glaub ich auch nicht...
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    einen tag vor dem WM-Endspiel. bis dahin wird getestet um die richtigen erkenntnisse zu gewinnen!
     
  29. theog

    theog Guest

    sehr optimistisch...:D ein Tag vor dem letzten Gruppenspiel würde ja reichen, dann können sie beruhigt nach Hause zurückfliegen...
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    im letzten gruppenspiel wird doch erst mal der butt getestet!
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wieso sollte Lehmann Wiese ärgern wollen, oder sich bei Neuer einschleimen wollen ? Ich sehe keinen Grund.
    Ich bin eher der Meinung, dass Lehmann sich gerne an die Öffentlichkeit drängen wollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2010