Die netten Jungs von nebenan in Leipzig...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von vonderlahn, 11 Februar 2007.

  1. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Sie haben sich mal wieder zu einem kleinem Plausch mit den Anhängern der anderen getroffen, die kleinen Jungs, die doch nur spielen wollten.
    Was treiben sich an einem solchen Ort auch beteiligte Polizisten herum?
    Die müssen sich wirklich nicht wundern, wenn sie sich einen Fingernagel dabei abbrechen.
    Und die Presse berichtet natürlich wieder einseitig, diskriminierend und unseriös: : Nach Pokalspiel - Schwere Krawalle in Leipzig - Sport - n-tv.de.

    :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Das sind nur Beispiele, es könnten noch weitaus mehr davon kommen, hier im Forum gibt es genug davon.

    ... und da wird sich gewundert, wie Polizisten auf kleinste Provokationen reagieren. Ohne Worte.
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    Du kennst ja die Fakten. Warst sicherlich in Leipzig. Faceman, du hast den Durchblick! Ohne Worte.

    Ich wunder mich nur, dass die Presse nicht schreibt "800 rechtsradikale C-ler greifen mit Pistolen unschuldige Beamte an."
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Danke vonderlahn und faceman, dank eurer Posts hab ich mal wieder was zu lachen! :fress: :lachweg:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Klär mich mal auf! Was genau ist an dem artikeikel einseitig, was diskriminierend, was unseriös??
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vielleicht hätte vonderlahn das :ironie: benutzen sollen? :zwinker:
     
  8. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Da ist dir wohl die feine Ironie seines Satzes entgangen.:zwinker:
     
  9. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    War mir klar, dass du dich darüber amüsierst!
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Natürlich, ich freu mich rießig darüber was die Jungs in Leipzig gebracht haben! Davon werde ich in Zukunft auch noch profitieren... :top:
     
  11. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Aber so richtig!
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Schon mal das Wort Ironie gehört? :weißnich:
     
  13. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84

    Ich habe dich schon verstanden.
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Scheint mir nicht so!
     
  15. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
  16. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Müssen wir ein- und dieselbe Diskussion jetzt eigentlich über 3.239 Threads verteilen?

    Dieselben Fressen, dieselben Thesen, dieselben Provokationen, dieselben Reaktionen.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Sehr gut! Vielleicht merken die Verantwortlichen ja endlich, dass es sich bei so manchen "Fanclubs" um nichts anderes als um organisierte Verbrecherbanden handelt und reagieren darauf mit entsprechenden Maßnahmen, zum Beispiel mit einem Verbot dieser Gruppen.
    Was die Bestrafung von Krawalltätern angeht, könnte der 1. Mai in Berlin Vorbild sein. Da sind so einige für einen Bierflaschenwurf 1 bis 2 Jahre eingefahren.
     
  18. most wanted

    most wanted Guest

    Und was kriegt en Polizist, der ziellos in die Menge schlägt und 3 Flaschen Pfefferspray pro Minute verbraucht?
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und was kriegt ein Schwarzhändler, der ein WM Ticket für 400 Euro verkauft?
     
  20. most wanted

    most wanted Guest

    400 €.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mengenrabatt!:floet:
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    ....vor allem, so völlig aus einer Laune heraus, ohne angegriffen worden zu sein, sich verteidigen zu müssen, für Ordnung sorgen zu müssen usw....:gruebel:

    Die Polizei als Durchsetzer der Staatsgewalt verhält sich nämlich immer so...Die gehen am Wochenende ins Stadion, nur um friedliche, Feuerwerk abbrennende Fussballfans zusammenzuknüppeln.....:gruebel:

    Ich weiss ja nicht, ob du die Fernsehbilder gesehen hast. Aber ich muss sagen, es war schon ganz schön schlimm. Und mir kann keiner erzählen, dass die Polizei den Hooligans die Feuerwerkskörper gegeben hat, nur um einen Anlass zu Einschreiten zu erhalten...
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    @BoardUser

    Du wirst mal sehen, was Dir Hrvatska's most wanted noch alles erzählt. :zwinker:
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ich denke schon das das notwendig ist, nur so schaffen es die Halbidioten den Vollidioten die Grenzen aufzuzeigen, statt über solche Vorkommnisse drüber weg zu schauen. :zwinker:
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Ahsoooo, Du engagierst Dich so aktiv gegen Gewalt - auch nicht verkehrt.
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Sagen wir es mal so, ...

    ... ich versuche diesen Satz zu wiederlegen. Davon mal abgesehen engagiere ich mich von berufswegen gegen Gewalt. :zwinker:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und was kriegt ein Trickbetrüger, der einer alten Omi ihr Erspartes abknöpft?
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Hier im übrigen der RTL Bericht. Das hallesche Hools wieder dabei waren habe ich erwartet. Traurig. :suspekt:
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698

    Großes Kino, so nach dem Motto, wenn mir schon der Arsch zur Zivilcourage fehlt, dann will ich wenigstens später den Ankläger spielen...

    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
     
  30. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Dat nu nicht nett von dir...ich hab meine Fresse ja bisher rausgehalten.:motz: :zwinker:
     
  31. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hoppala...bist du etwa Bu......ääähmm Polizist?:zwinker: