Die nervigsten Werbespots

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SVG, 20 September 2007.

1. KeLiHa

KeLiHa New Member

am 05.12. schau ich mir den Pocher mal Live in Schwerin an, wird bestimmt Hamma Lustig.. :laola:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

TRK Well-Known Member

OhGott, Pocher... der Vollidiot.

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Sie macht sich auffer Bühne absichtlich hässlich und dumm. Im richtigen Leben sieht sie sehr normal aus, wenn sich auch die Figur nicht ändert.

Ihr "Bühnen-Ich" ist allerdings kaum zu ertragen. Sogar die Witze sind geklaut (ihr berühmtester mit der "Alzheimer-Bulimie" von der richtig lustigen Kabarettistin Lizzy Aumeier)

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich werde es nie verstehen, was am Pocher so gut ist.
    Der Bursche kriegt, wenn er sich nicht vorbereitet und seine Gags einstudiert hat, kein Wort raus und steht dann da wie ein begossener Pudel, wenn ihn andere mal hochnehmen oder anpflaumen (siehe Schmidt, siehe Medlock) und mittlerweile ist es ja einem schon selbst unangenehm wie der sich mit nichts in Rampenlicht drängt und von SAT1 verzweifelt als neuer Hoffnungsträger gepushed wird.

6. Dilbert

Nichts.

Pocher bekommt den Mittelweg zwischen witzig sein und widerlich rumnerven einfach nicht hin. Und wenn er einen Lacher hat, dann walzt er ihn anschliessend so endlos platt, dass man sich ernsthaft fragt warum man das mal fünf Sekunden lang komisch fand.

Teilweise gut fand ich damals seine "Rent a Pocher"-Sonderausgaben als "Nationaltrainer" von Sansibar. Aber das ist ja auch schon grob geschätzte 200 Jahre her.

7. Dilbert

Media Markt mit Mario Barth.

Der Schreihals geht einem inzwischen nur noch auf den Senkel. Und witzig ist das auch nicht.

8. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

:vogel::vogel::vogel:

9. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

über den muss ich JEDESMAL lachen!

10. Dilbert

War Callis Diät so teuer? Hat nicht er, sondern sein Bankkonto abgenommen?

Jetzt macht unser fast bis zur Unkenntlichkeit abgemagerter Ex-Bayer-Manager Werbung für "Gold bringt Geld". so hölzern und unglaubwürdig runtergelabert, dass Pinnochio dagen glatt lebendig wirkt.

11. pauli09

die werbung ist NUR peinlich.

12. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Die Nutella Werbung fand ich schon immer nervig.

13. Dilbert

Volkswagen, mit diesem unerträglichen Billigsong der Sportfreunde Stiller ("Nanana nana nanaaa...").

14. Bankdrücker

Bankdrücker Active Member

Auf jeden fall MARCEL DAVIS..... von 1 und 1

15. Keule

Aus aktuellem anlass

Hepzibäääh - Sie holt dich im Schlaf

:vogel:

16. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Es gibt so eine Anti-Darmkrebs Werbung wo so n Clown oder so rumschreit und dann plötzlich sagt: "Aber bei Darmkrebs hört bei mir der Spass auf". Und dann gehts wieder los mit dem Schreien. TOTAL NERVIG!

17. Snidon

Snidon Guest

Die schlimmst Werbung ist die von klarmobil.
    Diese verdammt Saftsack der einfach irgendne Scheisse brüllt geht mit sowas von auf die Eier!!

WÜRG!

Und an zweiter stelle die Werbung von XXXLutz, ich hasse diese grässliche Familie.
    Kotz

18. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Die ist doch lustig! Wenn so jeder Werbespot aussehen würde würde ich glatt den ganzen Werbeblock anschauen :D

19. Keule

Wir können uns schon mal auf was gefasst machen...
    ...Die Feldpooth hat nen webevetrag mit dem Blubb-Spinat unterschrieben...das kann ja was werden.. -_-"

Auch schlimm is die seit 2000 ausgestrahlte Bier Werbung (weiss die Marke jetz nich) "Und eine Flasche von die Bier, die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel" :kotzer:

20. Budmaster_Bundy

Ist das jetzt ne zehn Jahre alte Retro-Meldung? :gruebel:

21. Keule

Nein eine reloaded meldung.. :suspekt:

22. pauli09

wieso ist dame noch nicht userin in unserem board?
    die sprachliche qualifikation ist doch nicht zu übersehen! :hail:

23. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Der nervigste Werbespot ist zur Zeit eindeutig die Spitze der Buli-Tabelle... :hammer2:

Denn richtige Werbespots kann man ausschalten (was ich auch generell tue), aber die Buli-Tabelle muss man sich ja ab und zu schon mal anschauen... :rolleyes:

24. Dilbert

Die anscheinend unkaputtbare Suzuki-Werbung mit diesem ätzenden Quäksong von "The Hives". Ich hab von dem Sound einfach die Schnauze voll.

25. Litti

Litti Krawallbruder

"Ich heisse Marcel Davis und bin Leiter Kundenzufriedenheit bei 1&1"......... ahhhhhhhhhhhhhh geht der mir auf die Eier!!!

Dazu sei noch Carglass erwähnt, im Fernsehen schon schlimm, im Radio unerträglich.

26. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Schöfferhofer ist nun mal ne kleine Brauerei, die können sich nicht alle Jahre einen neuen Spot leisten. Und mittlerweile scheint sogar das Geld nicht mehr für die Ausstrahlung des kompletten Spots zu reichen... :D

Generell nervig sind eigentlich alle Mobilfunkanbieter-Spots. Ob jetzt Congstar-Spot, Klar-Mobil, Viva Mobile, MTV Mobile, O2...:aua:

27. Keule

Wat schlimm is auch der Werbe Clip für Bushidos filmisches Meisterwerk :)ironie:) "Zeiten ändern dich"...
    "Ich bin nich son Scheiß Kanacke den man das Klo runter spülen kann!!".....DOCH bist du!!

28. Dilbert

Der Heini, der ja angeblich vonner Strasse kommt und jetzt seine Fans verklagen lässt, wenn sie bei ebay-Auktionen Klamotten anbieten und dabei "ähnlich Bushido" schreiben?

Dass so jemand überhaupt durch die Glotze promotet wird, und in irgendwelchen Shows auftreten und einen auf netten Mann machen darf, ist eine Riesensauerei.

29. Budmaster_Bundy

"Brichst du auf gen Ithaka..." :motz::motz::motz:

Bei dem schalte ich tatsächlich weg oder den Ton ab weil ich genau weiß dass am Ende des Spots der gleiche Satz nochmal kommt. Und der ist absolut wiederlich.

30. pauli09

einmal kurz off:
    solange die bayern oder s04 nicht die spitze darstellen, kann ich die tabelle genießen! :zahnluec:

31. Dilbert

"Don´t call it Schnitzel"

Don´t call it funny. Schiebt euch eure panierten Vierkantschweine doch in den A....

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2010