Die nervigsten Werbespots

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SVG, 20 September 2007.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Ich wage mal stark zu bezweifeln, daß Du Dilles Musikstil kennst. Würde man Dich jetzt fragen, würdest Du sagen "Metal halt" und ich bin geneigt zu sagen: Damit hüpfste zu kurz.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    OK, dann hüpfe ich zu kurz. Davon mal abgesehen habe ich nirgendwo geschrieben, dass ich seinen Musikstil kenne. Ich habe nur noch nichts gelesen, was in Richtung Oper geht und ehrlich, das fällt mir auch sehr schwer mir vorzustrellen, wenn es so wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2008
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das ist doch der mit zähnen wie nen bund wurzeln. :zahnluec:
    ok, die stimme ist nicht schlecht. aber das gesicht! *grusel*
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Wer will denn das Gesicht sehen?
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ach, ich vergaß, du hast ja kein fernseh. :zahnluec:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Es gibt einen neuen Duplo-Reimwerbespot zum hassen. Einmal gesehen, und schon will man die Sackgesichter darin mit ´nem Betonklotz am Bein inner Ostsee versenken.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Falsch, ich brauche ihn nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel - siehe Fussball) :D
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ach herrje, du bist aber schnell auf die palme zu bringen :D
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Das einzig Gute an dem neuen Duplo-Spot ist, dass ich nun Jana aus Werl nicht länger ertragen muss!!!

    ( Die ist zwar außerordentlich hübsch, aber der Spot an sich wurde nach gefühltem 7500fachen Sehen zur Körperverletzung )
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Weil ich weiss, dass er mir noch gefühlte 3,5 Millionen mal vor die Augen flimmern wird.
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja nu, wer viel fernseh schaut, wird auch viel werbung erleben :D
     
  13. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Alles was mit Verdauung oder Perioden zu tun hat ist ganz schlimm . Der Rest ist unerträglich.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wart mal ab bis die Moorhühner Werbung machen... :rolleyes:
     
  15. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    die bin ich doch grad alle am abballern. tote hühner machen keine werbung :D
     
  16. Fußballfreak

    Fußballfreak New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Die Werbung von always für Frauen mit sensibler Blase, mit dem Spruch man braucht sich jetzt nicht verstecken. Soll das jetzt heißen das es Binden entwickelt wurden, damit man in "Notfällen" auch mal in die Hose pissen kann????
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Meine Hasswerbung ist mit Abstand die neue e.on Werbung zu den Olympischen Spielen.
    So eine Schleimscheiß Werbung hab ich noch nie gesehen :kotz:
    "Wir wünschen allen Athleten den verdienten Erfolg"
    Dann läuft noch so eine melanchonische Melodie im Hintergrund und mann sieht wie kleine Kinder i-welche Sportarten machen. Typische Sich-beim-Folg-einschleimen-Werbung.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Die "Bifi-Bande" verdient auch so langsam mal die Prügelstrafe.

    Oberkacke auch die Actimel-Schranze. Packt sich den ganzen Tag mit Terminen und Essen mit Freunden voll, und heult dann rum wenn sie erst um 23.12 Uhr nach Hause kommt. Hätte sie mit Kai nach dem Abendessen halt nicht noch zwei Stunden wie wild rumbumsen sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2008
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Diese lieblos hingeschissen grauen Fanta-Krakelköppe könnten von mir aus gern mal in einer Erdbebenspalte versinken... zusammen mit der ganzen beschissenen Werbeagentur, die solche grottigen Spots rauskotzt.
     
  20. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Gerade wieder im Radio gehört, gibt's aber auch glaub ich im TV: dieser "10 kleine.......Giotto"-Werbespot.





    :starwars::pferd::gelbrot::baseball::kotzer::aua:
     
  21. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Es sind 9.

    9 kleine Giotto.

    Denn wer diesen Müll einmal gehört hat, vergisst ihn so schnell nicht wieder...
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    9 sind aber mindestens genauso schlimm wie 10....:kotzer:

    Wenn's wenigstens lustig, originell oder zumindest von einer erträglichen Stimme vorgetragen werden würde, könnte man da ja noch drüber hinwegsehen. Aber so...:hammer2:
     
  23. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und die Werbung hab ich auch länger nicht mehr gehört, aber das war die mit dem Seifenbacher! Das ist wahrscheinlich werbung für ein neues Radio, weil jeder dann aus seinem Kleinholz macht.
     
  24. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Der Müsli heißt Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher............... Der Sprecher ist echt unerträglich , es gab mal die Parole "Tötet Onkel Dittmayer" , passt hier auch gut...............
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Dass es auch anders geht, bewies ein Werbespot vor ca. einem Jahr. Ich weiss nicht mehr, ob es da um einen Baumarkt oder eine Bausparkasse ging (ich glaube, es war Hornbach, bin aber nicht sicher).

    Omma sitzt mit der Familie beiim Kaffee, und sagt: "Ich habe einen Entschluss gefasst: Ich zieh in´s Altersheim."

    Kind: "Kommst Du uns dann mal besuchen, Omi?"

    Omma: "Nee!"

    Sprecher: "Kein schönes Zuhause? Ändern sie das jetzt mit... "


    Zu köstlich. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2008
  26. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Die einzigen Werbespots die halbwegs erträglich sind stammen zumeist von Automobilherstellern , hier herrscht ein relativ hoher Standard den wir den Franzosen zu verdanken haben die bereits vor mehr als 10 Jahren den Stil früherer PKW-Werbung komplett verändert haben.
    Und der Erfolg des Spot der Telekom mit Paul Potts war für ein deutsches Unternehmen und gerade für die Telekom eine völlig neue Erfahrung : Es geht auch anders.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Wobei letztgenannter, scheinbar ewig dauernder Spot für mich inzwischen zu den nervigsten Angelegenheiten des Fernsehalltags zählt. Was nicht an den Fähigkeiten des Sängers liegt, es ist einfach viel zu lang und viel zu oft.

    Die T-Com ist für mich eh der letzte Drecksladen. Schieben den Bayern zwanzig Millionen pro Jahr innen Arsch, aber schmeissen jetzt 3/4 ihrer Callcenter-Angestellten raus. Und genug Geld für einen total bescheuerten Beitrag zur Bundesliga-Saisoneröffnungsfeier war anscheinend auch da.

    Die (zensiert) sollten lieber zusehen, dass sie ihre Mitarbeiter nicht auf die Strasse setzen, bevor sie ihre Kohle irgendwelchen überkandidelten Fussballvereinen in den gierigen Rachen schmeissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2008
  28. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Hmm , ich denke da liegt das Problem auch an deinem TV-Konsum , ich sehe diesen Spot höchstens 1-2 mal pro Woche und wenn ich mich recht erinnere habe ich ihn diese Woche noch gar nicht gesehen . ;)
     
  29. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Frag mal bei Vodafon nach wie viele Callcentermitarbeiter die in den letzten 12 Monaten entlassen haben , soweit ich weiß sind von 12 Callcentern 7 bereits geschlossen . Hier muß man der Telekom zubilligen das sie Schließungen ankündigt und die Gewerkschaft noch etwas dagegen tun kann . Vodafon macht das still und leise und kein Schwein regt sich darüber auf .:hammer2:
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    "Leidenschaft18.de"

    Ein Scheiss vor dem Herrn! Ein widerlicher Typ, der so schmierig und verschlagen daherkommt, dass wahrscheinlich nichtmal eine Koksnutte nach dem Lottogewinn ´nen Gebrauchtwagen abkaufen würde, und ´ne Alte, die so erotisch wirkt wie ´ne gehäutete Giraffe, versuchen einen zum Seitensprung zu überreden. Dabei kriegt man statt ´nem Rohr das dringende Bedürfnis diesen beiden miesen Darstellern unter Sat.1-Telenovela-Niveau ´ne Schönheits-OP mit ´nem Rasenmäher zu verpassen.

    Ein Spot, so angenehm wie ein gut geheiztes Badezimmer voller verängstigter Giftschlangen.
     
  31. Jadee

    Jadee New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey Leute!

    In Sachen nerviger Werbung stimme ich mit euch vollkommen überein!! Auf jeden Fall!

    Aber die schlimmste Werbung habt ihr noch garnicht genannt:
    DER SMS GURU!!!!!!!!!!!!!

    "Können Mücken eigentlich furzen?" Oh Gott, was haben die diesen Bratzen nur gezahlt das sie sich vor ganz Deutschland so lächerlich machen und dabei auch noch so total grenzdebil in die Kamera lächeln?!? :huhu:

    Arme Welt!!

    Gruß
    mel