Die nervigsten Werbespots

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SVG, 20 September 2007.

  1. Rehakles

    Rehakles Guest

    Ich finde jede OBI-Werbung nervig. [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Der rote Ball lässt eine Heftzwecke purzeln, die dazu führt, dass dem gelben die Luft ausgeht. Man kann eben nur mit einem Ball Fussball spielen und der rote hat den gelben, der vorher rumgetanzt ist, ausgetrickst. Jedenfalls ist das meine Interpretation. :weißnich:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Diese komische Valpurgisnacht-Hexe vonner Vanish-Werbung, die am Ende die Waschzusatz-Packung hochhält und sagt "Das muss ich haben". Die grinst dabei sowas von bescheuert in die Kamera, dafür verdient man eigentlich schon eine Tracht Prügel.

    Wenn ich es recht überlege, mit einer Tracht Prügel kommt man dafür schon nicht mehr aus... Lieber fünfzig Peitschenhiebe auf die nackten Fusssohlen.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Wurde die Kinder-Pingui-Werbung schon genannt, wo das eine Pinguinkind so dämlich "Ice-ice-Pinguin" trällert!!??

    War beim ersten Sehen schon schlecht und ist mittlerweile - nach gefühlten 25 Jahren - UNERTRÄGLICH!!!!! :motz:
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653

    OK, wurde schon genannt...

    Ändert aber nix an der Unerträglichkeit.

    Btw: da fallen mir noch die beiden Kerle ein, die in Jana aus Werl verliebt sind. Der eine erobert sie dann durch die Kunst der Duplomatie ... ( ohne Kommentar )
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Ich erweitere: jede Baumarkt-Werbung. Gleiche Liga wie sausausaubillig. X(

    Ach ja, und im Kino gehen mir seit 30 Jahren die immer gleichen Langnese- und Lucky Strike-Spots mächtig auf den Zeiger. Warum machen die lokalen Fahrschulen und Dorfdiscos eigentlich keine Kino-Werbung mehr? Die waren wenigstens komisch, wenn auch unfreiwillig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2008
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    eigentlich kannste den Kram so zusammenfassen: Wirklich JEDE Werbung, die irgendwie in Verbindung mit der Firma Ferrero (soweit ich weiss gehören die ganzen "Kinder"-Produkte genauso dazu wie Duplo und Hanuta) steht, ist absolut grässlich. Deshalb boykottiere ich seit Jahren alles, was die so auf den Markt schmeissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2008
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Das einzig Vernünftige ist dieses Nudossi-Konkurrenzprodukt.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bekleidetwessi?
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Jede Werbung von Saturn Hansa ("Geiz ist geeeeiiiiiiiiil" in unerträglicher Lautstärke und schriller Tonlage) und Media Markt ("Ich bin doch nicht blöd" - "Doch"; Brutalst möglicher Preisdrück-Cowboy-Manager mit seiner Mutti oder neuerdings Klischees über Ausländer mit Lahmarsch Inländern).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2008
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    In der Schweiz heißt der Spruch übrigens "das muss ich gleich dem Urs erzählen".
     
  13. Rehakles

    Rehakles Guest

    Ich finde auch diese Werbung blöd, indem ein kleines
    Mädchen "Fruchtalarm" schreit.

    Als kleine Bemerkung am Rande, das Mädchen ist Verwand mit dem Melitta-Mann !!!
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Würde ich auch gern.
    Aber leider haben die irgendwann mal das Punktesammeln für WM- oder EM-Artikel erfunden. Also erzähl meinem Sohn mal was von einem Boykott!:zahnluec:
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Es gibt halt gute Gründe, sich keine Kinder zuzulegen. ;)

    Den besten Beweis, dass Werbung total beknackt und trotzdem einfach saukomisch sein kann, treten die Dänen mit ihren hackevollen Tuborg-Bärchen an. Genial! http://de.youtube.com/watch?v=ee3Xkz-4Zi8&feature=related
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2008
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die SERWAY-werbung! :rolleyes:
    roy black mit diesem schrecklichen mädchen. :rolleyes:
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Jede Werbung mit Heidi Klum. Die Frau ist einfach nur noch unerträglich.
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die mag ich immer noch. die heidi. :rotwerd:
     
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Die verkörpert doch wohl all die Dinge die in Blondinenwitzen über Blondinen gemacht werden ...

    Die ist doch sowas von dumm .....
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Dumm vielleicht nicht. Sie hat nur eine ätzende Stimme (fast so gruselig wie die von Verona PleitePooth), keinerlei Schauspieltalent, grinst als hätte sie ´nen zappelnden Hamster in der Hose und ist schlichtweg überpräsent.

    Ausserdem spricht sie mit vollem Mund. Pfui!

    Um mal zum Thema zurückzukommen, diese blöde Kinder-Bueno-Werbung ist noch ein Grund (neben der zwei Jahre Realschulfolter) die französische Sprache zu hassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2008
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...aus berufenem munde!
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Ich kann wenigstens Berichte lesen und verstehen :aetsch2:
     
  23. Pippo

    Pippo Gattung: Torjäger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Am nervigsten? Die Telekom-Werbung letzten Sonntag (06.07.). Bei jeder Werbeunterbrechung als erstes der schreiende Opa aus Großbritannien. Ist ja gut gemacht die Werbung, aber muß das alle 30min über mehrere Stunden hinweg sein? Auf jeden Sender? Irgendwann hats nur noch genervt.... :motz:
     
  24. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    vor der frau von der vanisch werbung hab ich respekt. ich finde, da gehört schon eine menge mut dazu, um so blöd in die kamera zu laufen und das produkt lächend zu präsentieren.
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Der Oppa ist Paul Potts und ehrlich, ich fand den schon vor nem knappen Jahr genial, als der gross rauskam. Ich habe mir sein Album besorgt, hör mal rein, es lohnt sich. :top:
     
  26. Pippo

    Pippo Gattung: Torjäger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Ich find den Oppa auch gut, aber ich find es nervig, dass es andauernd läuft. Zumindest letzten Sonntag wars so. Extrem.:rolleyes:
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Der kam mal gross raus? :gruebel:

    Na ja, singen kann er, keine Frage. Aber nerven tut´s in der derzeitigen Endlosschleife wirklich extrem. Vor allem, weil dieser Drecksspot so elendig lang ist.
     
  28. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    am meisten nerven mich im moment werbespots wie winwin.de oder goldankauf.de. so ein scheiß läuft normalerweise nur auf dsf, mtv usw., mittlerweile senden die aber auch auf prosieben :motz:
    ganz weit oben auf meiner persönlichen "hass-liste" ist auch die fielmann-werbung.. jede fielmann-werbung. getoppt wird das nur noch von "kinder"-werbespots.
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Jup, aber ich behaupte mal, das es sich hier nicht um Deine Musik handelt. ;)
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Was verstehst du schon von meiner Musik... :gruebel:
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Verstehen tue ich sie nicht, muss ich aber auch gar nicht, aber Du nutzt ja jede Gelegenheit zu äussern, welcher Dein Musikstil ist. Davon mal abgesehen ist das ja auch Deine Sache.