Die nervigsten Werbespots

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SVG, 20 September 2007.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    die gewinnspiele beim dsf, welche alle zehn minuten bei angepriesen werden, sind einfach nur nervig. ist zwar nicht direkt werbung, aber weils nervig ist, passt das auch ganz gut hier rein
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    eene neene nuss und nilch...
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hammerherbst bei ....
     
  5. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Dieser ganze Anti-Aging Kram
     
  6. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Und die Loreal-Werbung, weil man es sich ja wert ist.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Geil, ich kenne die ganzen Spots gar nicht. Also vielleicht bis auf einen oder 2.

    Aber heute habe ich einen von Maggi gesehen, da sitzt einer im VfB-Trikot am Tisch und faselt was von "maischderlich". Das ist nicht nervig, das ist saukomisch. :lachweg:
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    ... und du bist damit offtopic. ;)
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Nee, der wird spätestens nervig, wenn man ihn das 2. Mal sieht. Aber das passiert mir die nächsten Tage sicherlich nicht.
    Man kann den Fernseher nämlich auslassen. ;) Denkt mal drüber nach.
     
  10. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Man kann auch zappen.Oder im Forum schreiben.Oder an die frische Luft gehen.

    Hach,es gibt soooviele Möglichkeiten,der Werbung ausm Weg zu gehen.;)
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hab grad den neuen werbespot von toom baumarkt gesehen, der ist ja geil, musste da lachen, wo ich den gesehen hab...:D

    da kommt der sensemann in eine wohnung rein und will den bewohner um die ecke bringen, sieht die wohnung und meint, na, dein leben ist schon schwer genug.....:D

    nach all den negativen spots dachte ich mir kommt jetzt mal ein witziger hier rein, abgesehen davon hab ich den thread mit lustigen werbespots grad nicht gefunden....
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Der rummeckernde Bauchnabel aus der "Buscopan"-Werbung. Ich finde den wirklich unheimlich, das hat bestimmt ´nen satanistischen Hintergrund. The evil Bauchnabel from Hell.

    Was kommt als nächstes? `ne sabbelnde Rosette, die uns von ihren Problemen beim Überdurck durch gewaltigen Schwarzbierschiss erzählt?

    Gruss
    Dilbert
     
  14. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    "Eis Eis Pinguin, ich bin ein Eis Eis Pinguin" :suspekt:

    der geht mir so auf'n Keks
    Genau wie der neue von den Pinguinen scheiss da.
    Nervig :gaehn:
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    McDonalds, in jeder Werbeform. Ob nun die dummdrösige Heidi im übelst arrogant gespielten Fischbrötchentest, oder die Nervgören vom Happy-Meal, alles Mist!

    Ausserdem geht einem die bescheuerte Knorr-Familie mit ihrem Sonntagssuppenspot auf´n Sack. Nein, was sind die komisch, da wächst einem ja Fusspilz von.
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Dittrich, den kann man sich 1x angucken, ab dem 2.Mal nervt das schon.:hammer2: Nee nee, Ditsche was ham' die vom media Markt aus dir gemacht. Ich denke, du bist doch nicht blöd. ?! :suspekt::gruebel:
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich brauche eine virtuelle Schrotflinte...

    Mal ehrlich, diesem dämlichen Jamba-Klingelton-Schnuffelhäschen möchte man doch am liebsten seine Möhre bis zum Grünzeug rektal einführen, es dann mit seinen eigenen Ohren erwürgen, und anschliessend als Zielscheibe für den Anfängerkurs "Wie benutze ich eine Pump-Gun" verwenden.

    Hoffentlich ist bald Ostern, dann schmort das Scheissvieh irgendwo inner Bratpfanne. Oder es bekommt eine Gastrolle bei den "Happy Tree Friends".

    Gruss
    Dilbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2008
  18. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    die neue obi werbung find ich cool gemacht
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Schön gemacht, aber nicht der Wahrheit entsprechend. Zumindest nicht in unserem Obi-Markt hier vorort.:suspekt:
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Unser mit grossen TamTam vor einigen Jahren eröffneter Obi hatte gegen Praktiker und Hagebau keine Chance, der war nach zwei Jahren wieder weg. Praktiker bedankte sich aber noch artig für die geschaffenen Räumlichkeiten, da sind sie nämlich reingezogen. :D

    Ganz ehrlich: Obi ist im Vergleich einfach schweineteuer.
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Zumindest im Obi in unserer Nähe sind's nicht nur die Preise, sondern auch die fachlichen Kenntnisse der Mitarbeiter. Nicht nur, dass man oft unzureichende Auskünfte erhält, auch hat man des öfteren den Eindruck, dass die Mitarbeiter eher von einem davonlaufen als einem helfen zu wollen...:rolleyes:
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    C&A XL-Shops.

    Allein die schöne Krächze von Bonnie Tyler von so ´ner untalentierten Schlagerdrossel covern zu lassen ist schon der letzte Frevel, aber den Doppelwhopper in Grün dann auch noch rumhüfen zu lassen, als hätte ihr Vibrater ´ne viel zu starke Batterie drin...

    BUUUH!!!!
     
  23. Franzl

    Franzl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Mein All-Time-Klassiker bei nervenden Spots:

    "Ein Stück Kuchen?"
    "Danke, nein! Ich habe da was am Zahnfleisch."
    "Hatte ich auch, aber ich habe es wegbekommen!" :motz:

    Ausländische sind da echt besser. Einige von Bud light sind mir da so in Erinnerung. Das ändert jedoch nichts daran, dass das Gesöff abartig schmeckt.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Der Zahnfleichkiller war aber das Mohnbrötchen, und den Mist gibbet immer noch zu "bestaunen".

    Ich finde es ebenfalls erstaunlich, dass junge Frauen beim fressen von Low-Fat-Yoghurt immer singen und grinsen müssen, als hätten sie den besten Stecher der Welt gefunden, und nicht nur irgendeinen gequirlten Gammelmilchmatsch mit Schredderobst von Zott.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2008
  25. Franzl

    Franzl Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hast mit deinem Mohnbrötchen bestimmt recht.
    Vermutlich hatte es mein Gehirn einfach verdrängt.

    Ja, der Joghurt.... Was ist eigentlich wenn sich die Joghurtkulturen mal in die andere Richtung drehen, somit rechtsdrehend????? Fallen wir dann alle tot um? Und woran kann ich das erkennen?
     
  26. Schlumpf

    Schlumpf Pinguinklatscher

    Beiträge:
    642
    Likes:
    0
    Die neue Obi-Werbung ist echt total nervig. Ich hab die jetzt zwei oder dreimal gesehen, aber wenn ich den Anfang schon höre würde ich glatt umschalten wenn diese blöde Fernbedienung nicht immer soweit entfernt liegen würde. :motz:
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    betr. EM Spot:

    Den Werbespot von mastercard mit dem Ball auf der Heftzwecke kapier ich ja noch, aber was hat es mit Coca Cola auf sich, wo eine animierte Fliegenklatsche auf so einen dicken Brummer mit grossen Augen draufschlägt ? :gruebel:
     
  28. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    überleg nochmal, dann hast du es auch von selbst erraten :D
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    die machen doch :klatsch :
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Verstehe, das soll "gimme five" sein, muss ich mal genauer drauf achten. Danke ! :top: :klatsch :
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ...ich kapier dafür das mit dem ball und der heftzwecke nicht...