Die nervigsten Werbespots

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SVG, 20 September 2007.

  1. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Egal wo man hinschaut, im Fernsehen wimmelt es von sinnlosen und nervigen Werbespots.
    Ganz schlimm: Die Kik-Werbung. Ein kreischendes T-Shirt versucht Damenunterwäsche anzupreisen :aua:
    oder sämtliche Werbeversuche der Marke Ferrero, die von den fast unübertrefflichen Reimen des Kinder-Schokobon-Spots bis zu "Gib mir sofort dein Schießmichtot, sonst schmeiß ich dein Regal um." reichen. Platz 3 geht an Vanish-Oxy-Action ... ja es wird weiß! Mittlerweile weiß es jeder ...

    Was sind eure top drei?

    Achja, es geht ja auch anders ... die Dell-Werbung mit dem Kerl, der sich in einen Freudenrausch hineinsteigert is nicht schlecht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hab keine drei festen, ich kann nur feststellen, das die werbung zu früher wesentlich besser und auch witziger rüberkommt.

    aber am geilsten sind immer noch die ausländischen, da halten die deutschen nicht mit
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Am nervigsten ist das Jogurt-Gör, welches man anstatt der Früchte am liebsten selber in den Mixer stecken würde.
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das hatten wir schon durch, du schnellmerker. :zahnluec:
     
  6. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ganz "toll" ist auch der,wo Mutter Tochter anruft und Fragt."Ruhst du dich grade aus?"
    Antwort:" ja,ich hab mir grad die Haare coloriert."
    Muß ja höllisch anstrengend sein.:D

    Generell blende ich Werbung weitgehend aus.
    Läßt sich nur halt nicht immer vermeiden,daß man das eine oder andere dann doch mitbekommt.

    Ganz "gute" Werbung war vor Jahren mal von Coca-Cola zu sehen,hat aber auch nachgelassen.
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Das weiß ich, du Blitzbirne. ;)
    Allerdings ist das Gör dermaßen nervig, es darf einfach in keinem solchen Thread fehlen.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Eigentlich sind fast alle Werbespots nervig.

    Voll auf´n Sack gehen mir derzeit die ganzen Spots für irgendwelche bescheuerten Internet-Pokerseiten.

    Ansonsten sind alle scheisse, in denen brabbelige, kreischende Mistgören rumkrajohlen dürfen, blödbräsige Hausfrauen irgendwelche Putzmittel oder Kosmetikschund anpreisen oder sie von VW kommen.

    Das derzeit schlimmste, neben dem von Schröder schon angesprochenem Menschenmüll, ist für mich die Werbung für Abführ-Joghurt. "Hurra, seit einer Woche kann ich kacken wie´n Flusspferd! Das verdanke ich Aktivia, denn die Joghurtkulturen hauen in der Darmlandschaft rein wie Atze!" Will ich mir diese Frau mit einem genüsslichen Grinsen und einer "Brigitte" in der Hand auf der Kloschüssel vorstellen? Nein, wirklich nicht.

    Gruss
    Dilbert
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Unfassbar dämlich sind die Urwaldlaute - BomChicka Wah Wah - dieser Axe Werbung. Wie kommt man auf einen solchen Blödsinn?
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Erinnert ich irgendwie an die Fanta Werbung mit den Urwaldtypen, die finde ich ähnlich nervig....:suspekt:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Und die Werbungen die Ihr hier aufzählt sind allesamt genial, denn Sie haben Ihr Ziel erreicht indem Sie Euch im Gedächtnis geblieben sind und nun drüber gesprochen wird. ;-)

    That´s Marketing.
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Da magst Du Recht haben, dennoch kaufe ich alleine schon deswegen so ein Zeuchs nicht. Abstossende Werbung = abstossendes Produkt, zumindest für mich. ;)
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Sehe ich persönlich auch so face, aber der Großteil oder der Longtail wohl eher nicht. Je bekannter ein produkt desto häufiger wird zugegriffen.
     
  14. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Kannste knicken. Ich war bis heute noch nicht in einem dieser KIK-Häuser. Wer solch eine grausige Werbung produziert sollte damit jedenfalls kein Geld verdienen. Zumindest nicht meins.

    Bei mir bewirkt nervige Werbung auch meist das gegenteil. Ich kann mir immer noch nicht merken wie dieses Sprühzeugs heist das man bequem an jede Badezimmerwand klatschen kann um auf druck tollen Duft verbreiten zu können. Ob das Klo jetzt nach Kacke oder Chemikalien stinkt ist doch völlig wurscht, ich mach in beiden fällen einfach das Fenster auf. Aber das sowas auch noch mit nem nervgör angepriesen werden muss das dämlich auf nem Klo rumhampelt...... manchmal versteh ich die Welt nicht mehr.

    mfg Heinrich
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Hat halt nicht jeder `n Fenster im Badezimmer. ;)

    Ansonsten sollte man Kinder bis Ende Grundschulalter aber wirklich aus der Werbung verbannen (Außer bei Produkten, wo das Sinn macht wie Windeln z.B., aber in dem Alter reden die noch nicht so viel).
     
  16. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Naja,Andre hat insofern Recht,daß diese Werbungen natürlich eine gewisse Aufmerksamkeit erzeugen.
    Der Effekt bei uns ist sicherlich der,daß derartig beworbene Produkte einen absolut negativen Touch haben.
    Würde Bonnie sagen,ich muß mich nach ner Colorierung erholen,dann würd ich mir an den Kopp fassen:D,
    andererseits macht sie auch nicht,nachdem ich mich mit "Axe" eingedieselt hab Chaka-Dingens.;)
    Hab dat schon zweimal getestet...dat funzt net.:zahnluec:
    Die Werbung lügt also wohl.:D
     
  17. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ich find irgendwie momentan sämtliche Werbung nervig. Mike Krüger mit seiner dusseligen Hagebaumarkt Werbung nervt mittlerweile auch gewaltig. Nun gut, diese Froop Geschichte ist nicht zu toppen. Danach bin ich jedesmal dankbar über Werbung der "gegen Kopfschmerzpräperate".
    Dann fällt mir nämlich immer ein, daß ich eben diese netten Pillchen in der Tasche habe, und sie mir mal schnell einwerfen kann:floet:

    So richtig gut find ich grad nur eine. Mir fällt nur grad nicht ein wofür die ist. Ist der Spot in dem die Frau an der Lampe hängt, weil ihr die Leiter unter den Füssen wegbrettert. Ihr Typi kommt mit seinem Obst/Gemüse rein, textet sie zu und geht wieder raus. Und schaut dabei noch blöd auf die umgefallene Leiter.:D

    Ansonsten nutz ich diese nervigen Werbepausen halt für sonstige wichtigen Dinge:D
     
  18. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Joo..du gehst pi....ähhmm..pullern.:D
     
  19. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Das ist wichtig und muss auch mal sein:motz::D Ab und an geh ich mir aber auch mal nen Cappu machen:suspekt:
     
  20. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Vieeel schlimmer als Fernsehwerbung ist aber Radiowerbung, und da ist das allerschlimmste die Werbung von Seitenbacher, da könnt ich jedes mal reinschlagen. Das der Seitenbacher-Chef die auch noch selber produziert macht die Sache nicht besser, im gegenteil. Und ich werde aufgrund dieser Werbung nie Seitenbacher Produkte kaufen!

    Im TV nervt mich insbesondere die Duplo Werbung mit diesem dümmlichen Reim, ganz schlimm war auch dieser Ferrero Rotz mit den Rocher-Fallschirmen.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Irgendwelche Genies haben daraus inzwischen einen Handyklingelton zum Runterladen gemacht. Hirnverbrannter Schwachsinn siegt am Ende leider fast immer...
     
  22. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wäre aber besser, spreche aus erfahrung....
     
  23. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ich glaube da stimmen Dir zig andere Menschen zu ;)
     
  24. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Dito, ich meide KIK-Läden generell. Das schreiende T-Shirt hat seinen Teil dazu beigetragen.

    Ach und das Sprühzeugs? Cilit Bang? Ja das kann aus Scheiße Gold machen ..:suspekt:.. in diesem Sinne hats gewirkt, gekauft wird das von mir aber mit Sicherheit nicht.
     
  25. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    soll ich mal sagen was mich für ein werbe -spot nervt :naja bei dsf andauern werbung heheh:motz::motz::motz::motz:
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Wer mir derzeit total auf den Sack geht, ist der (Verzeihung) "Quoten-Neger" von diesen fonic-Telefonkaspern. Da wird seit Jahrzehnten überall versucht das Bild des dümmlichen, Kokosnuss- und Bananenfressenden "Bumbadabumba"-Afrikaners aufzuräumen, und dann schicken die einen halbverhungerten, seinen Text so mies herumterbölkenden Stümperheini in einem Anzug aus der Kinderabteilung in´s Rennen, den bei seinem üblen Geblubber kaum jemand versteht. Ein Komödienstadl für NPD-Wähler.

    Wirklich sehr peinlich, und eine miese Verunglimpfung unserer farbigen Mitbürger.

    Gruss
    Dilbert
     
  27. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Auch total daneben: Dieser auf "Verkaufsshow" gemachte idiotische TV-Digital-Spot. Nicht mal den dümmsten 20-Jahre-Arbeitslosen sollte man zumuten, solch einen Job anzunehmen und sich dermaßen grinsend zum Affen zu machen. :motz:
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Ich hätte gerade grosse Lust, dem "kleinen Nils" und "Pauli, der Maus" von diesen Jamba-Klingelton-Affen den mickrigen Hals umzudrehen.

    Ausserdem wundert es mich, dass noch niemand hier die Deutschen Nationullspieler mit ihrer schmierigen Schokopampe genannt hat. Die sind nun wirklich so lustig wie ein Haufen Fischinnereien, und wirken so natürlich wie die Welt von Barbie.

    Ach ja, die "coole" Milchschnitte, die irgendwelche Zutaten wie Getreide, Honig und Milch innen Kühlschrank kloppt, und wenn´s "Bing" macht statt ´nem Teller Haferflocken einen zusammengestapelten, eckigen Durchfallerzeuger mit der Optik von Pumpernickel mit Schmierkäse hervorzaubert, darf auch gern mal wieder den Sendeplatz räumen.

    Gruss
    Dilbert
     
  29. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Ganz toll ist auch die Milchschnitte-Werbung(sehr realistisch) bei der Vitali und Vladimir Klitschko auf einem Tandem(!) durch die Pampa gurken, schließlich vor der wahrscheinlich einzigen Kreuzung auf diesem Weg ankommen und sich andauernd Wöert(nein es sind noch nicht mal Sätze) an den Kopf werfen. Auf dieses "Rechts" "Links" "Rechts""Links" kann ich auch liebendgern verzichten :motz:
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mir fällt jetzt nur pingi ein. die diebischen pinguine.
     
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Ebenfalls nervig: Die Paula-Kuh "singenden" Gören.