Die nervigsten Lieder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von #die miLch, 3 September 2008.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Es gibt viele Lieder. Rock, Pop, Hip Hop etc.
    Doch nicht alle sind schön anzuhören. Welches sind eure nervigsten Lieder überhaupt? Egal ob Ohrwurm oder Radiohit...

    Meins aktuell: Kate Perry- I Kissed a girl
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das nervigste lied überhaupt: Stairway to heaven
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Demnächst ist dann auch wieder für Last Christmas, ne.
     
  5. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Mercy von Duffy ist derzeit das Schlimmste für mich außerdem die ganze Retroscheisse wie Amy Winehouse. Alle Jammersoftschulzen von James Blunt und deutsche Sachen wie Juli oder Rosenstolz :frown::schlecht:
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hip-Hop, House, RnB, Techno generell!

    Dazu noch Schnuffel, Grönemeyer, Ich&Ich, Naidoo und viel viel mehr!
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Grübelt ruhig weiter, das Thema wird mit auf die Liste der wählbaren DIMA-Rubriken gesetzt. :D
     
  8. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    I kissed a girl, allein schon wegen dem Text X(

    Dann noch allgemein Hip-Hop, wo in jedem Lied dreimal Fo*** und Wix*** und Co drin vorkommt!
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Es gibt Millionen Songs, die unerträglich nerven.

    An die "Großen Drei" kommt aber nix ran:

    1. Wind of change
    2. Life is live
    3. 99 Luftballons
     
  10. VANS

    VANS Bierexperte+Pornofan

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Dieser a fine franzy scheiss und den softie hinterlader Blunt können sich alle in Arsch schieben!
    Es lebe Sonic Syndicate, in flames, hosen, bad religion und CO
     
  11. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Songs die zu nervigen Jamba Klingeltönen werden zähl ich gar nicht mal auf....

    Ein richtiger Song, der mir aufs Schwein geht ist "Eye of the Tiger"
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der geht mir auch auf die Eyer!
     
  13. LaOla

    LaOla Raúl Fussballgott

    Beiträge:
    513
    Likes:
    0
    Kleiner Hai^^
    Ist das überhaupt nen Lied?!?!
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top: Du sprichst mir mit Nr1 und Nr. 2 aus der Seele:

    wind of chance: spätestens nach dem 2. mal hören wird es einem übel
    Live is Live "nanannanan" :lachweg:

    Dann fällt mir noch ein:

    1. Lemon three von fools garden
    2. Freiheit von Westernhagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2008
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    *würg* Wham datt nonnich reicht der brauch nur datt Radio einschalten unn auf "Last Christmas" waaten :kotzer:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Sucht's Euch irgendwas vom Xaver und seinen Jungs aus Mannheim aus.
    Obwohl nervig das schon nicht mehr trifft, das läuft unter der Kategorie einzigartig unerträglich.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Stimmt nicht. Der Xavier Naidoo ist auf der Sommermächen DVD drauf. Und die wurde schließlich zertifiziert. :lachweg:

    Das kann man von deinen düsteren Shoot Blast Gesellen sicher nicht behaupten. Oder kannst du ein Zerttifikat vorweisen`?

    Aber im Ernst: Lieber Naidoo heulen hören, als lemon three, wind of chance, live is live, another day in paradise etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2008
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Mit ein Grund warum das ganze 2006 in die Hose ging: wer soviel heulendes hört, schliesst sich dem Heulen an.

    'n Parental Adivsory Sticker könnte bei Machinehead draufkleben, geht das auch als Zertifikat durch?
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein, das kann ich nicht machen. Aber setzt den Brüllaffen jeweils einen Stetson auf, dann sind sie für 1/4 Jahr zertifiziert. :lachweg:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Der überstand den Shotgun Blast nicht.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wer der Brüllaffe? Die Stetson sind high quality guaranteed und lebenslang zertifiziert!
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Als Sturzhelm beim Rodeoreiten vielleicht, aber sonst ungeeignet.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und diese "schweren" Jungs kriegt man nur mit einem hydraulischen Kran auf einen Gaul! Da sind die Countrysänger einfach ein anderes Kaliber! :D
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Bekommt man die nur mit einem Eimer kalten Wassers vom Pferd?
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    nein, nur mit den Urkräften der Natur. (0:15)

    Big George: Countrysänger & Rodeoreiter in einer Person. Echte Männer halt!:hail:

    YouTube - George Strait - Amarillo By Morning
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Gibt's die zwei Protagonistinnen von 00:04 - 00:07 auch noch in Nahaufnahme und evtl. ohne goldenes Funkenmarie-Jäckchen oder bedeckender Flagge?
    Dann könnte es noch was werden.
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dieser Weg von Xavier Naidoo
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also das Differenzierungsvermögen ist ja sehr fein ausgebildet bei dir.. Das war subtiles "product placement" extra für dich.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gerade im Radio: "Simply the best" von TINA TURNER
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Zu subtil fast schon. Deswegen ja auch meine Frage, ob da nicht noch mehr etwas direkter ging? :D
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Diese Filetstückchen sind nur denen vorbehalten, die 8.3 sec. auf dem Mustang "Fu" bestehen. Ich bedaure. Das sollten wie erst gar nicht versuchen. :huhu: