die mouse ist im haus

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von weltallmouse, 13 Dezember 2005.

  1. weltallmouse

    weltallmouse Benutzer

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0


    Hmmmm .....
    Was muss ich denn nu hier schreiben ?????
    Ich weiss also hmmmm , wo sind nur meine Alzheimer Tabletten wieder ?
    Andre ???????? Ogame ????????
    Häääääääää ?????????
    So nu wirken die Tabletten .....
    Also , ich bin die kleine unschuldige Weltallmouse (Tina) , kenne Andre auch von Ogame nur leider nicht solange da er kurz nachdem ich angefangen habe aufgehört hat . Hmmm ???? Ob er angst vor mir bekommen hat ????
    Also von dem was ich bis jetzt hier gesehen haben , muss schon sagen einfach wooooooooooooow .
    So wie das aussieht wird bald ganz Ogame hier versammelt sein . :lach:
    Ach das wichtigste hätte ich jetzt fast vergessen , seit mal alle ganz lieb :bussy: von mir .


    mfg* mouse
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Jetzt bin geoutet! :floet: :12:
    Ich hoffe doch! :fress: Macht ruhig bissel Werbung alle! Je mehr desto interessanter wird das hier! :top:
    Wir sind doch immer lieb! :4a:
    Wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe Du lässt Dich oft sehen hier!:1:
     
  4. mel

    mel Member

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    mouse :grins:

    *knuddel*

    freut mich, dass du auch hier vertreten bist *g*