Die lustigsten Fußballtore

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 28 Juni 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Leute stellt doch mal ein paar Videos von lustigen Fußballtoren rein.Das ist mir eben so durch den Kopf geschossen.Also ich bin auf eure lustigen Fußballtore gespannt.
    Es zählen Tore und Eigentore.:huhu:Ich freue mich schon auf die Pannen.:D

    Hier mal meins.

    YouTube - Fußballtore funny

    Und hier noch ein Video.
    YouTube - funny goals-lustige tore
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Das ist mal geil, nach dem Abstoß bläst der Wind den Ball wieder ins Tor...

    YouTube - Abstoß ins eigene Tor!

    YouTube - Lustiges Tor

    Sorry aber muss unseren derzeitigen Nationaltorwart mal in die Pfanne hauen...
    YouTube - Funny Goal ! Deutschland vs. Elfenbeinküste,

    Eins noch...
    YouTube - Eigentor nach Elfmeter
    das find ich persönlich am geilsten !!!
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    YouTube - Goal Celebration FAIL
     
  5. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    @step3006 - Das mit dem Abstoß und dann vom Wind ins eigene Tor gebracht:D:D,habe ich schonmal bei der Sportschau gesehen.Aber wie Neuer den Elfenbeinküster voll abschoss und der Ball dann ins Tor flog w3ar geil:D:D:D

    @XxRnB08Xx Das ist witzig als die die gejubelt haben sich sputen mussten um zu versuchen,das Tor zu verhindern.Aber es hat trotzdem nicht geklappt.:auslach:
     
  6. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    @Robben10 : das "Eigentor nach Elfmeter" ist für mich immer noch das geilste !!!

    @all : mehr witzige Tore gibts nicht ??
     
  7. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Sorry @Robben10, das gehört zwar nicht ganz hier hin wollt aber deswegen kein neues Thema aufmachen... hab grad dieses etwas ältere Video von Riberý gefunden... hat das schonmal einer gesehen... total lustig !!!

    YouTube - Ribery erschreckt Passanten
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2010
  8. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Jeder kennts:
    YouTube - Tomislav Piplica Eigentor

    Nicht direkt ein lustiges FußballTOR, aber immer wieder lustig:
    YouTube - David James goes up front (lol funny)

    Kennt auch jeder:
    YouTube - goalkeeper scores, THEN............

    Verschätzt:
    YouTube - the longest goal ever in soccer history

    Ob das wirklich ein Zweitligatorhüter war?:
    YouTube - TOR vom TORHÜTER

    Mein absoluter Favorit:
    YouTube - Eigentor und Torwartfehler zugleich

    Ob das gewollt war, wage ich zu bezweifeln:
    YouTube - Kopfball Tor aus über 40 Meter International Sport Nachrichten Argentinischer Torwart

    Dööfer gehts nicht, und das Tor ist auch noch kleiner:
    YouTube - Geiles Eigentor

    Daran wird sich auch noch jeder erinnern können:
    YouTube - Bayern München Eigentor


    Wenn Doofheit weh tun könnte, würden Schmerzmittel bei ihm nichts bringen:
    YouTube - Traum eigentor

    Der Klassiker:
    YouTube - größter torwartfehler der Welt!!!!!!- biggest mistake

    Martin Dahlin:
    YouTube - Martin Dahlin's weird Goal

    Wenn jeder denkt, der Schiri pfeift, aber er pfeift nicht:
    YouTube - Sweden vs Iceland FUNNY GOAL MUST SEE!!!

    2 Tore geschenkt (dank Fair Play), das erste ist kurios und lustig:
    YouTube - 2 TORE GESCHENKT NICHT VERPASSEN (DSF)


    Reicht das erstmal? :D
     
  9. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    @Aiden, yep, das is erstmal wieder was :top:
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Zwei Eigentore fehlen noch, aber von denen gibt es vielleicht keine Videos bei youtube.

    - Ein Schalker Eigentor von vor (grob geschaetzt) 5 Jahren. (Irgendwie hab ich im Kopf, dass Pander der Schuldige war, kann aber auch wer anders gewesen sein). Das Tor fiel wie folgt: im langweiligen Hin- und Herschieben des Balles vor dem eigenen Tor passte der Abwehrspieler den Ball zurueck zum Torwart in die Mitte des Tores. Dummerweise war der Torwart dem Abwehrspieler aber etwas entgegen gekommen und stand jetzt ein paar Meter neben dem Tor...

    - Das beste Eigentor aller Zeiten fabrizierte Hansi Gundelach in den fruehen 80-ern. Er war Torwart bei Eintracht Frankfurt, rutsche bei einem Abwurf aus, drehte sich um die eigene Achse und schmiss dabei den Ball ins eigene Tor. Absolut legendaer!
     
  11. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    YouTube - Gladbach - Hannover 5:3 12.12.2009 3 Eigentore
    Geniales Spiel :top: :D