Die Ludolfs

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 11 März 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Kennt hier eigentlich jemand Die Ludolfs und die dazugehörige TV-Dokureihe auf DMAX?

    Die Dokumentationen über die vier Brüder vom Schrottplatz - Peter, Günther, Uwe und Manni - sind beinahe schon legendär und absoluter Kult
    Unfreiwillige Komik und Slapstick vom Feinsten, dagegen stinkt jede teuer produzierte Comedysendung total ab.
    Schon seit einigen Jahren laufen davon immer mal wieder Beiträge auf verschiedensten Sendern, seit einem knappen halben Jahr sind die Ludolfs nun schon wöchentlich auf DMAX zu sehen. Und im April kommt auch die erste DVD.


    Absolut empfehlenswert, jeden Miitwoch um 20.15Uhr auf DMAX




    Der dazugehörige Link: Die Ludolfs
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Die Brüder sind einfach nur Kult, die haben ihre Werkstatt ganz in Nähe von uns ca 20km.

    Also wer in diese Chaos noch durblickt wie in dieser Werkstatt der muss ein Genie sein:floet:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Genial! :top:

    Jeden Mittag Pizza! :fress:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Pizza?:gruebel:

    Eher jeden Mittag Nudeln mit Soße ausm Glas...:lachweg:
     
  6. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Und alles schön mit dem min. 30 Jahre alten Kochlöffel aus Holz umrühren den einer der Brüder in der Schule :gruebel: gemacht hat.

    Eine ähnlich geile Bande von Realcomedianten gab es meiner Meinung nach schonmal in Gestalt der Familie Fußbroich.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wann war das? Noch nie was von gehört? :gruebel: :weißnich:
     
  8. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Da warst Du noch sehr jung :zahnluec:
    1990 - 1998 mit ca. 100 Folgen auch ziemlich umfangreich.

    Die waren sich auch für nichts zu schade. Ist aber auch verständlich kommen nämlich aus der Domstadt.
     
  9. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Die Serie hab ich noch nicht gesehen, aber ich kenne die persönlich noch von früher zu meinen Autoschrauber zeiten. Die haben demnächst Tag der offenen Tür soviel weiss soll ich euch Autogrammkarten besorgen *lach
     
  10. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Juhu endlich sind die neuen Folgen da:banane:


    Die Ludolfs