Die linke Klebe ist da ;)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Linke Klebe Nr. 7, 24 April 2009.

1. Linke Klebe Nr. 7

Linke Klebe Nr. 7 Member

Hallo liebe Community ;)

Ich habe mich nun auch endlich mal angemeldet, nach dem ich über einen längeren Zeitraum nur mitgelesen habe...

Also, ich heiße Stefan bin 21 Jahre alt/jung und komme aus Babenhausen, einer kleinen Stadt im Kreis Darmstadt-Dieburg...

Ich studiere Wirtschaftsrecht an der FH in Frankfurt und bin momentan im 4. Semester...

Meine größtes Hobby ist und bleibt Fussball und ich versuche alles, um neben meinem Studium so oft es geht auf dem Platz zu stehen...

Ich spiele bei einem kleinen Verein, dem TSV 1913 Harreshausen, momentan nur in der C-Liga Dieburg, aber für die neue Saison gibt es große Pläne...

Ich spiele entweder als Stürmer oder Linksaußen, bin aber gelernter defensiver Mittelfeldspieler und bekleide momentan das Amt des zweiten Kapitäns...

Mein Herz als Fan gehört dem FC Bayern seid nunmehr 13 Jahren und ich lege Wert darauf, dass ich kein Erfolgsfan bin, ich würde auch in jeder Krise zum FC Bayern stehen...

So, denke das wars...
    Falls noch Fragen sind, einfach drauf los fragen ;)

LG

Die linke Klebe Nr. 7

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

...und willst dann wohl eigentlich am liebsten im Tor stehen! :D

hallo und willkommen im irrenhaus! ;) :huhu:

4. Linke Klebe Nr. 7

Linke Klebe Nr. 7 Member

xD

Vielmehr bin ich dabei, mich im Sturm zu etablieren und ein vollwertiger Stürmer zu werden, aber ich habe in der Tat schon jede Position gespielt, sowohl in früher Jugend die des Torwart, als auch letzte Saison noch die des Spielmachers...

Der Allroundfähigkeit sei Dank ;)

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

..noch ein Bayernfan...ich frag mich wo die alle herkommen und was Uli denen bezahlt :rolleyes:

Hallo und herzlich willkommen hier :huhu:

6. theog