Die linke Klebe ist da ;)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Linke Klebe Nr. 7, 24 April 2009.

1. Linke Klebe Nr. 7

Linke Klebe Nr. 7 Member

Hallo liebe Community ;)

Ich habe mich nun auch endlich mal angemeldet, nach dem ich über einen längeren Zeitraum nur mitgelesen habe...

Also, ich heiße Stefan bin 21 Jahre alt/jung und komme aus Babenhausen, einer kleinen Stadt im Kreis Darmstadt-Dieburg...

Ich studiere Wirtschaftsrecht an der FH in Frankfurt und bin momentan im 4. Semester...

Meine größtes Hobby ist und bleibt Fussball und ich versuche alles, um neben meinem Studium so oft es geht auf dem Platz zu stehen...

Ich spiele bei einem kleinen Verein, dem TSV 1913 Harreshausen, momentan nur in der C-Liga Dieburg, aber für die neue Saison gibt es große Pläne...

Ich spiele entweder als Stürmer oder Linksaußen, bin aber gelernter defensiver Mittelfeldspieler und bekleide momentan das Amt des zweiten Kapitäns...

Mein Herz als Fan gehört dem FC Bayern seid nunmehr 13 Jahren und ich lege Wert darauf, dass ich kein Erfolgsfan bin, ich würde auch in jeder Krise zum FC Bayern stehen...

So, denke das wars...
    Falls noch Fragen sind, einfach drauf los fragen ;)

LG

Die linke Klebe Nr. 7

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

...und willst dann wohl eigentlich am liebsten im Tor stehen! :D

hallo und willkommen im irrenhaus! ;) :huhu:

4. Linke Klebe Nr. 7

Linke Klebe Nr. 7 Member

xD

Vielmehr bin ich dabei, mich im Sturm zu etablieren und ein vollwertiger Stürmer zu werden, aber ich habe in der Tat schon jede Position gespielt, sowohl in früher Jugend die des Torwart, als auch letzte Saison noch die des Spielmachers...

Der Allroundfähigkeit sei Dank ;)

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

..noch ein Bayernfan...ich frag mich wo die alle herkommen und was Uli denen bezahlt :rolleyes:

Hallo und herzlich willkommen hier :huhu:

6. theog

theog Guest

:rolleyes: noch einer? immerhin ein treuer Fan, und kein Erfolgsfan...

Willkommen und viel spass hier:huhu:

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

1. Der FC Bayern hatte auch vor über 13 Jahren keine Krise, hättest also auch seit Deiner Geburt Fan sein können. Na wenigstens bist Du in den ersten 8 Jahre normal aufgewachsen. :floet:

2. Die "linke Klebe" war der Spitzname von Lothar "Emma" Emmerich (1941-2003), der hatte die Nr. 11 und nicht die 7 und spielte bei dem Verein, mit dem Du Dich mit 8 Jahren leider nicht anfreunden konntest. :rolleyes:

3. Ein herzliches Willkommen auch von mir trotz alledem ;) :)

8. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Herzlich Willkommen.

FC Bayern ole ole.

Bin auch ein Bayern Fan. :top::top::top::prost:

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Keine Beleidigungen bitte!

Ein Irrenhaus ist weitaus besser organisiert. ;)

10. Linke Klebe Nr. 7

Linke Klebe Nr. 7 Member

Naja, welch bitterere Ironie, dass ich als kleiner Junge riesiger Bayern-Fan geworden bin, nur weil Jürgen Klinsmann da gespielt hat...

Der von dir erwähnte Spieler ist mir durchaus bekannt und ich weiß auch, für welchen Verein er aktiv war...

Die Nr. 7 aber deswegen, da ich bei mir im Verein die 7 trage ;)

Ansonsten vielen Dank für die nette Begrüßung =)