Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 April 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Habe mir eben auf Sat1 das Fantasy-Abenteuer mit Sean Connery die Liga der außergewöhnlichen Gentleman mal reingezogen.

Meine Filmkritik fällt sehr positiv aus. Fand den Film wirklich genial, super unterhaltsam und er hatte einen besonderen Witz und Charme der mich an die Indiana Jones Reihe erinnerte. :top:

Prädikat: Absolut sehenswert!

Und das sagt Euch jemand der eigentlich kein bißchen auf Fantasy steht!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja ich kannte den FIlm schon und hab ihn mir vorhin auch nochmal angesehen. Es ist wirklich ein Top-Film.

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ich kannte den Film bereits aus dem Kino - und fand ihn nicht so besonders...

Hab mich gestern demnach auf die Pinguine gestürzt (war auch nicht viel besser) - "Saw" danach dafür umso mehr :zahnluec:

5. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Der Film ist richtig gut habe ihn mir sogar auf BluRay geholt. Da kommt das ganze natürlich noch viel besser rüber als auf Sat 1 :zahnluec: Dr. Jekyll und Mr. Hyde find ich einfach nur cool :lachweg: mhhhh!? Saw muß ich mir aber auch noch ma reinziehen oder Hostel !

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Der lief aber auf RTL... Du hast ´nen anderen Film gesehen. :zwinker:

Ich hab mir inner Nacht die Wiederholung angeguckt. Na ja, ist zwischendurch ganz amüsant, und die Madam Harker sah auch nett aus, aber insgesamt war mir der Kram zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Nach dem Motto: Hauptsache es kracht irgendwo, irgendwie.

Es gibt aber weitaus schlechtere Fantasy-Action-Streifen.

Gruss
    Dilbert

7. most wanted

most wanted Guest

Die Free-TV Version ist leider fürn Arsch :schlecht:

8. André

André Foren-Capo Administrator

Ups jo kann sein. :gruebel: :zahnluec:

Fand den Film von der Idee ganz gut. Hätte er so fantasy mässig angefangen wie er zum Schluß war, hätte ich wohl irgendwann ausgemacht. :floet: :zahnluec:

9. ASSO

ASSO Pokerface

Fand den Film auch sehr übertrieben.
    Ist schon ein Ding das plötzlich aus einem engen Kanal ein fettes U-Boot auftaucht. Hätte man solch blödsinnigen Szenen weggelassen, wäre alles bissl anders rübergekommen.

MfG

ASSO