Die letzte (aktuelle) Transferliste - Was passiert heute noch?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 August 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Wer nicht auf dieser letzten Transferliste steht, wird in dieser Transferperiode auch nicht mehr in oder aus der Bundesliga wechseln.

    Pukki steht drauf, somit ist es wohl sehr wahrscheinlich dass er nach Schalke geht.

    http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/55-11-12.pdf

    Gavranovic von Schalke 04, Guy Demel und Änis Ben-Hatira vom HSV sind gelistet. Auch Martin Fenin von Eintracht Frankfurt.

    Mal gespannt wo die alle hin wechseln. :popcorn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das stimmt so nicht. Ich zitiere einfach mal kicker.de, spart Arbeit:

     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Ok, und dazu kommen die Vereinslosen Spieler, die natürlich jeder zeit noch wechseln können. ;)
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Vielleicht kommt ja der hier noch zur Borussia: Karel Geraerts - Spielerprofil - transfermarkt.de

    Würde jedenfalls passen und Sinn machen, noch einen Sechser zu holen.

    Mal schauen.