Die Kicker Spielerumfrage!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 7 Januar 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der Kicker hat mal wieder alle BuLi-Spieler befragt und 275 haben auch geantwortet (durchschnittlich also etwa 15 Spieler pro Verein). (kicker nr. 4 vom 7.1.08)

    Und wenn sich einer Auskennt, dann ja wohl unsere Spieler! :D


    Wer ist der beste Feldspieler der Saison?

    1. Diego (44,9%)
    2. Ribery (21,5%9
    3. van der Vaaart (16,8%)
    4. Rolfes (4,3%)
    5. Hajnal (1,8%)

    Relativ eindeutig und doch etwas überraschend hat Diego das Rennen vor Ribery gemacht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und wer ist nach Ansicht unserer BuLi-Spieler der beste Torwart?

    1. Adler 35,8%
    2. Enke 28,0%
    3. Rost 11,4%
    4. Neuer 6,6%
    5. Miller 6,3%
     
  4. Fohle86

    Fohle86 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich finde nicht das, dass eine überraschung ist das diego vor ribery ist ich habe fest damit gerechnet das der abstand so groß ist
     
  5. marcochrist93

    marcochrist93 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    der beste spieler wäre meiner meinug nach
    1. ribery
    2. Diego
    3. van der Vaart
    4. Hajnal
    5. Rolfes

    der beste TW ist meiner meinug nach

    1. adler
    2. neuer
    3. rost
    4. enke
    5. miller
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Welches Team hat bisher am positivsten überrascht?
    1. KSC (71,2%!!!)
    2. H96 (9,5%)
    3. Leverkusen (9,1%)
    4. HSV (7,3%)
    5. Werder (1,8%)

    Klare Sache, mit so einem KSC hatte keiner gerechnet!

    ___________

    Welches Team hat bisher am negativsten überrascht?
    1. Nürnberg (33,8%)
    2. BVB (30,5%)
    3. Stuttgart (9,2%)
    4. Wolfsburg (8,1%)
    5. Hertha (6,3%)

    Klar, Nürnberg, aber Platz 2 nicht etwa Stuttgart, sondern Dortmund! Der Mythos lebt? Denn bei dem Kader hätte man eigentlich nicht viel mehr erwarten können. Mit dem Absturz des amtierender Meister hat dagegen wohl jeder gerechnet. Nur 9,5% zeigen sich vom Abschneiden des VfB überrascht!
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wie bitte? Neuer auf Platz 4 nach der verkorksten Hinrunde?


    Meiner Meinung nach hätte es ja so ausgehn müssen:

    1) Toni
    2) Van der Vaart
    3) Klose
    4) Diego
    5) Hajnal
    6) Ribery (Zu inkonstant)


    1) Adler
    2) Miller
    3) Enke
    4) Rost
    5) Wiese
    6) Kahn
    7) Pröll
    8) Neuer
     
  8. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Jo, bin der gleichen Meinung
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Die 5 Spieler, die für Hajnal gestimmt haben, sitzen wahrscheinlich mittags am gleichen Tisch :zahnluec:
    Miller ist vermutlich durch seine Verletzung bei einigen in Vergessenheit geraten oder wurde ihretwegen (wegen nicht endgültig nachgewiesener Beständigkeit) nicht gewählt. Sonst ist er mindestens Nr. 2 finde ich.
     
  10. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    immer diese Übertreibungen :suspekt: [​IMG]
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Euer Pröll is natürlich der Fußballgott auf Erden. :gruebel:
    Schon traurig wie 2 Fehler eines 21 Jährigen Torhüters mithilfe der Medien so hoch gepuscht werden.
    Aber die guten Taten die er vollbracht hat (z.B im Rückspielgegen Chelsea, als er 3 Weltklasse Taten machte) die werden überhaupt nicht beachtet....
    Ein Oliver Kahn hat in seiner Karriere auch schon nen paar Patzer gemacht.

    Naja für mich war der beste Fußballer der Hinrunde schon Diego. Er hatte verdammt geile Aktionen, zwar nicht so mega geil wie der König von Bayern aber dafür hat Diego auch schon ne Menge Tore auf dem Konto ... Also ich find die Wahl so korrekt.
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Du erwähnst Hertha gar nicht? 5. Platz! Wenn das mal nichts Gutes ist ;) :D
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    6,3%? Das dürften die Herthaspieler sein, die an der Umfrage teilgenommen haben. :D

    Andererseits würde mir als Fan ein 12. Platz als positive Überraschung eher zu denken geben! :staun:
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Der 12. Platz gibt mir zu denken, aber nicht die Umfrage. Vielleicht waren viele der Umfrageteilnehmer Spieler, die kein Deutsch können und das "positiv" irgendwie nich verstanden und somit einfach weggedacht haben. ;)
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ups! Mein Fehler! Hertha ist ja in der Liste der Mannschaften, die negativ überraschten! Das erklärt natürlich alles! Und zwar ganz anders! Da haben ein paar Spieler (etwa 17) Hertha mehr zugetraut als den 12. Platz!

    Sorry!