Die Kadernominierung 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Mai 2010.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Wortspielereien sind unnötig.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

DFB-Kader f

schau mal die Noten an, die Poldi bekommen hat....die Deutschen sind nicht so blöd, wie es aussieht, eine Note von 3.96 ist sogar unter meiner Durchschnittsbenotung....

Du kannst alle Noten erst sehen, wenn Du selbst abstimmst, also wird sich dieser Wert noch verändern.

Bei mir war Kießling Nr.1 und Poldi ganz hinten.

somit wurde Poldi ganz klar rausgewählt....nichtmal Reservist, denn das wäre zumindest eine 2 gewesen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Will ich auch nicht behaupten, aber kritisieren werde ich ihn wohl noch dürfen. Alles falsch machen tut er nicht ;)

Turniererfahrung - ich dachte es geht um Leistung? Naja, der Arne wird nicht der Hauptschuldige für den Abstieg sein, gehörte als Kapitän ja meist zu den besseren. Richtig gut war das trotzdem nicht. Und seine letzte Szene von Belang in der NM, die mir in Erinnerung geblieben ist, war sein elfmeterreifes Foul im Spiel gegen Russland :D
    Anderes Beispiel: Beck. Keine große Turniererfahrung, schwache Saison. Da gibts andere Alternativen, die besser gespielt haben, z.B. Höwedes, der außen spielen kann, wenn ich mich nicht irre, oder Castro, vielleicht auch Schmelzer oder Fritz.

5. Schalke-Königsblau

Ich halte durchaus für möglich, dass Löw Butt zur Nummer eins macht.
    Ich habe nicht gesagt, dass ich mit Butt als Nummer eins einverstanden bin.

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Genau, sonst wäre er ja perfekt...ein perfekter Falschmacher geht nicht, denn nobody is perfect

was interessiert es mich bei diesem Luxusproblem, ist vielleicht sogar besser für Neuer, so sieht er bei der Abwehr wenigstens nicht alt aus....die 4 Spiele ohne ihn können wir mit leben....oder glaubst Du an die Mathematik diesmal....nee, da muß erst ein gescheiter Taschenrechner her...

Wenn er Butt als Nr. 1 nominiert geht das klar....ist ja auch logisch

er nominiert 3 Leute aber nicht Butt...die Nr. 1 fällt aus, er nominiert einen Torwart nach der vorher überhaupt nicht auf der Liste stand und macht den dann zur neuen Nr. 1....

haha

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2010
  7. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Was herrscht so 'ne negative Stimmung gegen Kieß? Kann mir nicht vorstellen, dass er rausfliegt oder ein Wackelkandidat ist. Beim kicker wird so getan, als ob von vornherin klar war, dass Müller oder Graupen wie Poldi und Gomez nominiert werden und überraschend Kieß dazugenommen wurde, bei spox sprechen sie bei ihm direkt von den schlechtesten Karten. Mir völlig unverständlich. Zumal mal Müller oder Poldi einfach ins Mittelfeld ziehen kann und dort z.B. Trochowski rausschmeißt...

8. Schalke-Königsblau

Bei Löw halte ich alles, aber auch wirklich alles für möglich.

Jo. So richtig zum Lachen.........:rolleyes:

9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ich formuliere das nochmal andersrum ;)

Moment...

Löw legt sich nicht auf eine Nr.1 fest....

er hatte 3 Torleute, davon Adler als Nr.1 gewählt, weil er ihn Nuancen vorne liegen sah vor Neuer und Wiese....

dann verletzt sich Adler und Löw muß einen anderen Torwart holen, er holt den Butt, der vorher auf keiner Liste stand...und jetzt...

wird der die Nr 1 ?

Nee, oder ? Das ist kontinuierliche Löw Team Logik.....also ich hätte gesagt, wenn Butt so gut ist, daß er die Nr. 1 nach Adler wird, warum war er dann nicht von Anfang an nominiert ?

10. Matze1973

Matze1973 New Member

Mir geht es nicht so sehr um einzelne Spieler. Ich denke nur, dass die Natinalmannschaft für aktuell stark spielende Fußballer eine Belohnung sein soll. Hier kann es auch nicht unbedingt ein Problem sein, wenn die guten Spieler menschlich schwierig sind - ein großter Trainer bekommt das in den Griff!!

Die aufgestellten Stürmer sind doch mit wenigen Ausnahmen für viele Spieler, die Woche für Woche gute Leistungen bringen, ein Schlag ins Gesicht!!

11. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Irgendwas hat Spox gegen Kieß ? Warum reden die ihn so schlecht ? Und Kieß soll keine Einzelqualitäten haben ? Das ich nicht lache.
    Ich hoffe und denke das Kieß nicht nach Hause fahren wird, gleiche gilt für Kroos, und wenn doch beide nach Hause müssen oder einer von beiden, bin ich patou gegen Deutschland und werde für die Schweiz sein. :aua:

12. deutschlandfan

deutschlandfan Member

^
    Des wird wahrscheinlich sogar so sein

13. deutschlandfan

deutschlandfan Member

also wenn kießling ein wackelkanditat wäre was ist dann poldi??? (dann dürfte er gleich 3 mal nicht mitfahren, egal wie viele tore er schon für deutschland geschossen hat)

14. deutschlandfan

deutschlandfan Member

ich hoffe auch. sonst können wir die wm so und so vergessen..

15. bayer04_princess

Ja Kieß darf und wird nicht zu den Wackelkanditaten gehören eher Cacau und vor allem Klose, und dann muss Löw nicht immer damit kommen Klose spielt wegen alter Verdienste, das kann ich irgendwann nicht mehr hören.

16. borussenflut

borussenflut Active Member

Tja, das ist eben Löws neues Taktikkonzept !

Diese Konzept ist wohl einmalig in der Welt,das ist ein ganz neuer Weg,
    wir haben ja WM, da kann man ruhig probieren !

17. deutschlandfan

deutschlandfan Member

also was cacau betrifft da hast du recht. Und klose kommt so oder so mit, des is ja schon ziemlich klar, da sie alle noch den klose von 06 in ihm sehen.

18. bayer04_princess

Ja nur Kloses Zeit ist längst abgelaufen das sehen auch die Bayern.

19. deutschlandfan

deutschlandfan Member

der mann soll entlich die augenöffnen und die "alten" ausortieren. Haben ja genügend Spitzenstürmer (z.B. Kießling)

20. deutschlandfan

deutschlandfan Member

da hast du bestimmt recht. aber des ist nicht des beste für die mannschaft.

21. bayer04_princess

Ja Kieß, Müller und Helmes, Podolski kann ja ruhig bleiben, brauchen ja noch einen auf der Bank. :zahnluec:

22. deutschlandfan

deutschlandfan Member

wenn er immer die spieler spielen lässt die vor jahren!! großes geleistet haben.

23. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Kießling? Helmes? Spitzenstürmer? Haben die international schon mal getroffen?

24. deutschlandfan

deutschlandfan Member

nee glaube zwar nicht. Aber die bringens wenigstens zu etwas. Gegensatz zu viele andere

25. Untouchable

Ja klar die sind Spitzenstürmer, weil sie es mal zu etwas bringen. Klose, Gomez, Podolski, Cacau, das sind Nieten. Die spielen ja nicht für Leverkusen, richtig? ;)

26. bayer04_princess

Wäre mal was neues als immer die alten Kamelen Klose und Podolski.

27. bayer04_princess

Das hat nichts damit zu tun.

28. deutschlandfan

deutschlandfan Member

also so würde ich des nicht sagen. Klose hat schon viel in seiner kariere erreicht (goldener u. silberner schuh!) Nur er ist halt auch nicht mehr der jüngste und es gibt halt welche die zurzeit besser sind.

29. bayer04_princess

Ja das meine ich, im Moment sind andere besser als Klose.

30. Untouchable

Klose ist zu alt? Wie wärs wenn wir gleich mit den Europameistern um Wagner und Dejagah antreten?

Kaum eine Nation hat einen jüngeren Kader als Deutschland.

31. deutschlandfan

deutschlandfan Member

des stimmt aber wirklich und deshalb haben die auch ein recht darauf zu spielen.