Die Kadernominierung 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Mai 2010.

  1. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Worauf stützt sich diese Aussage ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Naja ich find gerade das gut, das zeigt doch nur, dass Deutschland viele Talente hat. Das ist doch deutlich besser als irgendwelche Graupen wegen ihrer Verdienste zu nominieren. Die Einstellung in Deutschland ist in dieser Hinsicht eh scheiße - wie soll ein Spieler internationales Niveau erreichen, wenn er nicht zum Zuge kommt?
     
  4. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ja okai des ist halt dann ein probelm. aber viele spieler schaffen des doch auch i.wie ;)
     
  5. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0

    Hat Löw nicht genau das mit der Nominierung
    von Klose und Podolski gemacht ?

    Die beiden wegen früherer Verdienste nominiert ?

    Die aktuelle Leistung der beiden kann es ja nicht gewesen sein !
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw muss nur richtig aufstellen , heisst Kießling, Kroos , Lahm, Butt, Hummels, Schwiensteiger, Özil und Ballack in die Startelf dann wird das schon was.
     
  7. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ja des experiment könnte klappen und welcher torwart?? ich bin für butt
     
  8. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Jo das stimmt. Allerdings bezog sich ja mein Posting auf Wusers Aussage, dass die dt. NM recht jung sei ;)
     
  9. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ja des stimmt auch wieder dass wir sehr junge spieler drinnen haben
     
  10. theog

    theog Guest

    Wer ist denn Trasch? :gruebel:
     
  11. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    des möcht ich auch gerne wissen
     
  12. TakeOff

    TakeOff Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Haha, Poldi und Klose. Die werden auch in der ersten elfgesetzt sein, bin ichmirsicher.


    Absoluter Scheissdreck. Bei Löw gilt was man in der Vergangenheit geleistet hat nicht was aktuell ab geht. Kloses und Poldis forever Freifahrtschein. Löw muss endlich gefeuert werden.


    Er hat ansonsten ganz gut nominiert. Müller, Kroos, Badstuber, Marin, Özil waren pflicht.

    Ballack naja er ist halt der Kapitän obwohl die Leistungen eher noch überschaubar sind. Undtrotzdem..

    Löw ist als Trainer eine volle Niete. Was bringen gute Spieler wenn 2 davon für Loserpoldi und Klose den Platz räumen müssen und Löws System schwach ist und nur gut wenn mangegen schwächere Gegner spielt? Gegen Spanien wäre Deutschland jetzt auch 2 Jahre später Chancenlos. Man musste ja diesen Schwabenhans unbedingt behalten.
     
  13. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ja aber vlt merk er es ja noch. Stimmt gegen spanien waren wir wahrscheinlich chanchenlos außer jogi wird noch vernünftig. ich persönlich würde kießling für klose ersetzen. denn dan schaut des bestimmt schon ganz anders aus ;)
     
  14. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Es wird laufen, wie immer !

    Klose und Podolski sind jedes Spiel gesetzt,
    und wenn es nicht läuft, kommt Gomez in der 75. min,
    läuft es dann immer noch nicht, kommt Kiesling (x) 5min vor Schluß .

    Danach kann man die Uhr stellen !:schlecht:


    x = Wenn er ihn überhaupt mitnimmt !
     
  15. theog

    theog Guest

    Hammer, die Nominierung...:ironie:

    Der nimmt Trasch (? :idee:) , Taxi, Beck (hurra! :zahnluec:), Friedrich aus Hertha, und nicht Hummels UND Höwedes...der nimmt Powodolski, Klose, Gomez, und nicht Kuranyi, die Diskussion gibts hier seit einer Ewigkeit schon... Trochovksi ist auch dabei? wieviele Einsaetze hatte er denn beim HSV?

    nach welchen Kriterien entscheidet dieser "Trainer" denn? oh jee...
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Nun ist Podolski doch als Stürmer nominiert und wird demnach auch als Stürmer eingesetzt werden.
    Höwedes, einer der besten Abwehrspieler der Bundesliga, wurde ebenfalls nicht nominiert.

    Ich glaube, er will Butt zur Nummer eins machen. Ansonsten hätte er zur Torwartfrage zumindest gesagt, dass er Butt als Nummer 3 nominiert hat. Was eigentlich logisch wäre, da Butt nur nominiert wurde, weil Adler verletzt ist.


    Edit.
    Hummels ist einer der Innen/Verteidiger und wurde leider ebenfalls nicht nominiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2010
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Was ich dazu sagen möchte, lasse ich besser. Ich könnte gesperrt werden.:aua::motz::baseball:
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jungs, dass ihr alle mehr Ahnung habt als Löw & Co. steht ja ausser Frage :)D) aber deshalb muss man doch nicht gleich ohne Argumente argumentieren.
     
  19. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Gut, dass du ganz genau weißt, dass Löw alles richtig macht und uns mit seinem Geheimplan zur Weltmeisterschaft führen wird :top:

    Es mutet halt seltsam an, dass ein Arne Friedrich, der gerade mit Hertha abgestiegen ist, einem Hummels oder Höwedes vorgezogen wird, die beide in einer gut gestaffelten Abwehr das internationale Geschäft erreicht haben....
     
  20. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0

    Na ja, bis jetzt steht Löw als Nationaltrainer
    mit leeren Händen da !

    Aber ich lass mich gerne überraschen !
     
  21. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Gut, dass du ganz genau weißt, dass Löw alles falsch macht. :top:

    Arne Friedrich ist nicht der Schuldige für den Abstieg in die 2. Bundesliga von Hertha BSC. Für Friedrich spricht schlicht und einfach seine Turniererfahrung bei der EM 2004 und 2008 und WM 2006. Die Mannschaft und viele Debütanten werden von seiner Erfahrung profitieren können. Bei Mats Hummels wäre das beispielsweise nicht der Fall. Bei ihm besteht auch die Gefahr, dass seine "offensive Ader" in der Defensive sich negativ auf das Ergebnis auswirken könnte, da er teilweise spontan versucht sich in der Offensive einzuklinken. Lucio war beim FC Bayern oftmals dafür bekannt, sich Fehltritte dahingehend zu erlauben, immer mal wieder "Lücken" in der Defensive zu hinterlassen, wenn er in der gegnerischen Hälfte den Ball verliert. Diese Schwäche - auch wenn er das eine oder andere mal den BVB mit seinen Toren rettete - muss Hummels in den nächsten zwei Jahren unbedingt auch abstellen. Dann gehört er auch garantiert zum Kader.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hmm, vielleicht danach?!? :suspekt:
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hab ich ja auch behauptet, genau...:rolleyes:




    Friedrich wird schlechter gemacht als er ist. Erinnerst du dich evtl noch an seine Spiele für Deutschland? Als er z.B. den (zurecht) hoch gelobten Cristiano Ronaldo aus dem Spiel genommen hat?
    Friedrich hat 59 A-Länderspiele für Deutschland absolviert, Höwedes und Hummels kommen zusammen auf 0. Dazu kommen 37 Spiele auf europäischer Bühne.
    Und ganz nebenbei spielt Friedrich keine schlechte Saison sondern ist in einer guten Form. An ihm liegt der Abstieg sicher nicht - die Hertha hat die beste Rückrundenabwehr.
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    ja ich weiß, aber man muß ihm seine eigenen taktischen Gedanken schon irgendwie lassen, auch wenn man überhaupt daran zweifelt....laß uns schauen was dabei rauskommt....;)

    Wegen Höwedes, gut so, der wird schonmal nicht verletzt
    Wegen Butt, von mir aus, mache den alten Mann zur Nummer 1 in Deinen letzten 2 Wochen als Bundesjogi und laß den Europameister Neuer auffer Bank.
    Wegen Podolski.....nimm ihn danach mit in die Türkei....
    Hummels ? Badstuber geht doch auch ?


    Also ich kann mit dem Kader leben, ehrlich, egal wie rum es passiert ist es gut.

    ich sags ja...Löw schafft den Schulterschluß im Pott.....seine Gedankengänge müsste man einmal unverschlüsselt lesen können....ach so, geht ja unverschlüsselt...

    Ich nehme mit wem ich vertraue, wer ins Konzept paßt

    Das Konzept heißt "Klappe halten"
    Wer die Klappe hält, dem vertraue ich ..... komischerweise sind beide von ihm ausgesuchten Ballack Meuchler nicht dabei...

    Rolffes und Hitzlsperger....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2010
  25. theog

    theog Guest

    Wir haben 2010 :huhu:, was Friedrich betrifft... Was du da über Hummels schreibst, mag es auf dem papier als richtig erweisen, aber in der Praxis wars nun mal anders. Hummels war die Saison (wenn er spielte - er war oft verletzt) überragend in der Abwehr. ich habe sehr viele 1 zu 1 Situationen mit Hummels als Hauptaktuere LIVE gesehen, und er war fast immer der Sieger. Dass ein Abwehrspieler auch offensive qualitaeten besitzt, ist nicht negativ, im Gegenteil, zumal ein kluger Trainer weiss, wie er die zeitlich sehr kurzen Luecken der eigegen Abwehr zu schliessen hat :huhu:
     
  26. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Wusste gar nicht, dass wir noch einen Europameister von 1996 im Kader haben. Klär mich mal auf! :rotwerd:
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ob mit oder ohne Argument, ...........gut, dass jedem seine Meinung unbenommen bleibt.:D

    Ja-Sager sind anscheinend nur bei Löw sehr erwünscht.:top:
     
  28. theog

    theog Guest


    Falls du ein Avatar-Bild von Joggi für dein Benutzerbild suchst, hier guckst du --> Joachim_Loew_skepti_355495g.jpg
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Seit wann ist eine Behauptung eine Meinung? :suspekt:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denke aber auch das er Podolski auf den Außen einsetzen wird, nur im Grunde musste er sich ja entscheiden für was er Podolski nominiert als Stürmer oder als Mittelfeldspieler, heisst nicht nur weil Podolski in der Stürmer nominiert ist, das er nicht im Mittelfeld spielen kann.
    Und das ein Schalker es einsieht das Löw Butt zur Nummer 1 macht ist auch neu. Es hieß ja auch so das Butt Adler ersetzt, kann man auch so deuten das er ihm im Tor ersetzt und er spielt. ;)
    Ich meine wenn schon denn schon.

    Und finde es eher auch schade das Hummels nicht im Kader ist und nur als Perspektivspieler aufgelistet ist.
     
  31. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Glaub mir, es gibt bessere von ihm. Übrigens auch von "Fans" des BVB. ;)