Die Kadernominierung 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Mai 2010.

1. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Er KANN nicht nachnominieren, selbst wenn er wollte. Hab ich dir doch erst erklärt. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. deutschlandfan

deutschlandfan Member

oh sry. habs überlesen.. mein fehler

4. Untouchable

Hab dich eigentlich nicht gemeint aber...

Okay. :D

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, ich versuche immer noch dran zu glauben das Kieß dabei ist.
    Aber naja wenn er nicht dabei ist, weiß er aber was wir Leverkusenfans an ihn schätzen, und er weiß was Bayer04 an ihn hat, und man ihn dort verdammt schätzt.
    Dann kommt er wenigstens ausgeruht aus dem Urlaub zurück und ist dann zur Saisoneröffnung wie Adler und Rolfes dabei.

A pro pro Adler der soll ja Morgen angeblich zu Besuch kommen in Südtirol, mal sehn was er dann davon hällt das sein Klubkollege Kießling nicht mitfährt. :floet:

6. deutschlandfan

deutschlandfan Member

schon dann hat kießling wieder urlaub und zeigt uns nächstes saison wieder wie gut er ist..
    und i.wann hoff ich für ihn dass er endlich seine chance für die nm bekommt. und da dann auch endgültig bleibt.

stimmt des mit adler hab ich auch schon gelesen.

7. Untouchable

Wieso seit ihr euch so sicher, dass Kießling gehen muss?

8. deutschlandfan

deutschlandfan Member

weil ich denk der vertraut eher auf die "alten" hasen im dress und wir haben viele stürmer.

9. Untouchable

Genau drei, mit denen es Sinn machen würde das 4-2-3-1 zu spielen. Klose, Gomez und Kießling. Kießling wäre nicht der den ich heim schicken würde, wäre schon riskant.

10. deutschlandfan

deutschlandfan Member

ich würd kieß ja auch nicht heimschicken.. stimmt ein gewisses risiko ist es

11. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Ausm Spoxticker:
    "11.48 Uhr: Nächster Stationswechsel, gleiches Spielchen. Randbemerkung: Auffälllig sind sich häufende Unkonzentriertheiten bei Stefan Kießling, beispielsweise bei der Ballannahme. Nervös, verschlafen oder wie jetzt?"

Tja, sollte Kießling das Vertrauen haben, zu bleiben, spielt der bestimmt nicht so.

Spricht scheinbar einiges gegen ihn...

12. bayer04_princess

Jo aber du kennst doch Löw der ist immer für Überraschungen gut.
    Oh man am Ende muss wahrscheinlich Adler Kieß trösten. :nene:

13. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Da macht Löw doch noch mal was richtig! :top:
    Beck ist nicht dabei! Schade für ihn, aber eine gute Entscheidung!
    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Newsmeldung[showUid]=23387&tx_dfbnews_pi4[cat]=163

14. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Na also, nach all den Schreckensmeldungen, dass Kieß nicht dabei sein soll...

Richtige Entscheidung :top:

15. Untouchable

Langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass Löw hier im Forum liest und alles so macht wie ich will. :lachweg:

PS: Bin dann mal an einem Traningsplan tüfteln, erstelle die Aufstellung gegen Bosnien und analysiere....

16. wuser

wuser Well-Known Member

Nicht dass ich vom Beck sonderlich viel halte, aber wenn das favorisierte System 4-5-1 mit 2 Offensiven hinter den Spitzen (Oezil plus Kroos/Marin evtl) sein soll - wozu braucht man dann 5 Stuermer ? Poldi zahle ich mal eher im linken Mittelfeld... Dazu hat man mit Gomez und Kiessling zwei sehr aehnliche Typen.

Ich haett ja beide zu Hause gelassen und Hummels mitgenommen. Der kann IV und DMF spielen. Aber naja... wollen wir mal hoffen dass Kehdira nicht ausfaellt, denn wenn mit Kroos und Schweini dann zwei gelernte offensive Mittelfeldspieler vor der Abwehr spielen wirds richtig lustig - nur nicht fuer uns :D

17. wuser

wuser Well-Known Member

Wobei mir beim Ansehen des Kaders aufgefallen ist: Klose, Poldi, Gomez, Kiessling & Mueller laufen da als Stuermer.

Von daher ginge es dann doch... Oezil, Mueller, Marin, Kroos und evtl Poldi als Leute fuer die Position hinter der Spitze und vorne wechseln sich Klose & Gomez ab mit Kiessling als back-up. Von daher ist es besser Kiessling als Beck mitzunehmen.

Trotzdem faende ich die Variante mit Hummels eleganter, da man dann auf einen defensiven backup fuer Kehdira haette. Den Lahm seh ich nicht ungedingt im DMF und den Kroos schon garnicht.

18. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Hat sich Löw gerade noch vor meiner Wut gerettet ;) - aber alleine, dass Kieß solange auf der Kippe stand (bester deutscher Stürmer dieses Jahr! Mehr Tore als die ihm in der Rangfolge höheren Klose, Podolski und Gomez zusammen!Rackert ununterbrochen, während die 'nen Freifahrtschein kriegen!) fand ich ziemlich lächerlich...naja, er wird im Endeffekt wahrscheinlich eh keine Rolle spielen. Aber schön, dass er wenigstens dabei ist.

19. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Auf jeden Fall. :top:

20. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

........war mMn nur ein von den Medien erfundenes Gerücht.
    Ich persönlich hatte Beck ganz oben auf der Liste.

21. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Natürlich ist die Rausvotung Becks mit der Berücksichtung keinen mehr nach zu nominieren die Richtige Entscheidung. Allerdings hätten ich einen Defensiv-Mann (evtl. Hummels kann IV und DM spielen) nachnominiert und einen Stürmer rausgestrichen, der nicht Kießling heißt.

22. deutschlandfan

deutschlandfan Member

gottseidank bleibt kieß. Stimmt löw macht da sicherlich nix falsches..;)

23. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

War ja nicht anders zu erwarten. Auf der rechten Position der Verteidigung herrschte schlicht und einfach eine Überbesetzung.

Das es nun ausgerechnet Beck erwischt hatte, führe ich darauf zurück, dass Boateng notfalls auch zentral eingesetzt werden könnte.

Schön zu wissen, dass Marcell Jansen den Schritt in den WM Kader doch noch bewältigt hat. Das sagt aus, dass er rechtzeitig topfit geworden ist und einsatzbereit wäre. das Spiel gegen Bosnien könnte nun die letzten Erkenntnisse geben, ob Jansen auch schon in der Startelf eingesetzt werden kann. Schließlich hat auch er einige Trainingseinheiten auf Sizilien mit der Mannschaft nicht absolvieren können.

24. bayer04_princess

Kießling kommt wirklich mit nach Südafrika, wow. :staun:
    Nach den ganzen Meldungen heute dachte ich wirklich der Löw streicht unseren Kieß.
    Aber Glückwunsch Kieß, du bist verdient dabei.

Umso mehr freue ich mich das Beck nicht dabei ist, da der nur in der Abwehr auf rechts einsatzbar wäre, aber dort ist nunmal unser Kapitän Lahm gesetzt. :D:D:D

25. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Achso. Reservist wäre er auch gerne gewesen. Wetten ?!

26. bayer04_princess

Ja aber ich verstand von Anfang an sowieso nicht was Beck in der Nationalmannschaft sucht, nach dieser durchwachsenen Saison die er gespielt hat, hatte mit Verletzungen zu kämpfen u.s.w. .

27. wuser

wuser Well-Known Member

Das war jetzt aber mal ne blitzartige Rolle rueckwaerts bezueglich Beck :D

28. bayer04_princess

Ja wie Tasci, Friedrich, Klose und Podolski.

29. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

So richtig hast du dich mit dem Thema aber noch nicht befasst oder? :gruebel: Boateng notfalls auch zentral:lachweg:Das erzähl dem mal, ich glaube der sieht sich eher notfalls auf Rechts, sowie jeder normale Mensch.
    Boateng ist auf rechts hinten die größte Krücke! Immer für nen Elfmeter gut und auch immer mal für nen Platzverweis wegen Doofheit gut.
    Boateng ist Innenverteidiger und nichts anderes. Da hat er großes Potenzial, hinten rechts hat der nichts zu suchen!
    Siehe seine Spiele bei uns auf der Position und im Spiel gegen Russland...

30. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Mir fällt gerade auf, dass Beck mit zum Trainingslager war. :zahnluec:

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

:top:

Boateng gehört für mich in die Startelf neben Mertesacker.
    Ich bin mir sicher, der würde das ein oder andere wettmachen, was Merte (aufgrund seiner nicht vorhandenen Schnelligkeit) versemmelt.