Die Kadernominierung 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Mai 2010.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Er KANN nicht nachnominieren, selbst wenn er wollte. Hab ich dir doch erst erklärt. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    oh sry. habs überlesen.. mein fehler
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hab dich eigentlich nicht gemeint aber...

    Okay. :D
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, ich versuche immer noch dran zu glauben das Kieß dabei ist.
    Aber naja wenn er nicht dabei ist, weiß er aber was wir Leverkusenfans an ihn schätzen, und er weiß was Bayer04 an ihn hat, und man ihn dort verdammt schätzt.
    Dann kommt er wenigstens ausgeruht aus dem Urlaub zurück und ist dann zur Saisoneröffnung wie Adler und Rolfes dabei.

    A pro pro Adler der soll ja Morgen angeblich zu Besuch kommen in Südtirol, mal sehn was er dann davon hällt das sein Klubkollege Kießling nicht mitfährt. :floet:
     
  6. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    schon dann hat kießling wieder urlaub und zeigt uns nächstes saison wieder wie gut er ist..
    und i.wann hoff ich für ihn dass er endlich seine chance für die nm bekommt. und da dann auch endgültig bleibt.

    stimmt des mit adler hab ich auch schon gelesen.
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso seit ihr euch so sicher, dass Kießling gehen muss?
     
  8. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    weil ich denk der vertraut eher auf die "alten" hasen im dress und wir haben viele stürmer.
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Genau drei, mit denen es Sinn machen würde das 4-2-3-1 zu spielen. Klose, Gomez und Kießling. Kießling wäre nicht der den ich heim schicken würde, wäre schon riskant.
     
  10. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ich würd kieß ja auch nicht heimschicken.. stimmt ein gewisses risiko ist es
     
  11. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ausm Spoxticker:
    "11.48 Uhr: Nächster Stationswechsel, gleiches Spielchen. Randbemerkung: Auffälllig sind sich häufende Unkonzentriertheiten bei Stefan Kießling, beispielsweise bei der Ballannahme. Nervös, verschlafen oder wie jetzt?"

    Tja, sollte Kießling das Vertrauen haben, zu bleiben, spielt der bestimmt nicht so.

    Spricht scheinbar einiges gegen ihn...
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo aber du kennst doch Löw der ist immer für Überraschungen gut.
    Oh man am Ende muss wahrscheinlich Adler Kieß trösten. :nene:
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Da macht Löw doch noch mal was richtig! :top:
    Beck ist nicht dabei! Schade für ihn, aber eine gute Entscheidung!
    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. -  Newsmeldung[showUid]=23387&tx_dfbnews_pi4[cat]=163
     
  14. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Na also, nach all den Schreckensmeldungen, dass Kieß nicht dabei sein soll...

    Richtige Entscheidung :top:
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass Löw hier im Forum liest und alles so macht wie ich will. :lachweg:

    PS: Bin dann mal an einem Traningsplan tüfteln, erstelle die Aufstellung gegen Bosnien und analysiere....
     
  16. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nicht dass ich vom Beck sonderlich viel halte, aber wenn das favorisierte System 4-5-1 mit 2 Offensiven hinter den Spitzen (Oezil plus Kroos/Marin evtl) sein soll - wozu braucht man dann 5 Stuermer ? Poldi zahle ich mal eher im linken Mittelfeld... Dazu hat man mit Gomez und Kiessling zwei sehr aehnliche Typen.

    Ich haett ja beide zu Hause gelassen und Hummels mitgenommen. Der kann IV und DMF spielen. Aber naja... wollen wir mal hoffen dass Kehdira nicht ausfaellt, denn wenn mit Kroos und Schweini dann zwei gelernte offensive Mittelfeldspieler vor der Abwehr spielen wirds richtig lustig - nur nicht fuer uns :D
     
  17. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wobei mir beim Ansehen des Kaders aufgefallen ist: Klose, Poldi, Gomez, Kiessling & Mueller laufen da als Stuermer.

    Von daher ginge es dann doch... Oezil, Mueller, Marin, Kroos und evtl Poldi als Leute fuer die Position hinter der Spitze und vorne wechseln sich Klose & Gomez ab mit Kiessling als back-up. Von daher ist es besser Kiessling als Beck mitzunehmen.

    Trotzdem faende ich die Variante mit Hummels eleganter, da man dann auf einen defensiven backup fuer Kehdira haette. Den Lahm seh ich nicht ungedingt im DMF und den Kroos schon garnicht.
     
  18. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Hat sich Löw gerade noch vor meiner Wut gerettet ;) - aber alleine, dass Kieß solange auf der Kippe stand (bester deutscher Stürmer dieses Jahr! Mehr Tore als die ihm in der Rangfolge höheren Klose, Podolski und Gomez zusammen!Rackert ununterbrochen, während die 'nen Freifahrtschein kriegen!) fand ich ziemlich lächerlich...naja, er wird im Endeffekt wahrscheinlich eh keine Rolle spielen. Aber schön, dass er wenigstens dabei ist.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.750
    Auf jeden Fall. :top:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    ........war mMn nur ein von den Medien erfundenes Gerücht.
    Ich persönlich hatte Beck ganz oben auf der Liste.
     
  21. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Natürlich ist die Rausvotung Becks mit der Berücksichtung keinen mehr nach zu nominieren die Richtige Entscheidung. Allerdings hätten ich einen Defensiv-Mann (evtl. Hummels kann IV und DM spielen) nachnominiert und einen Stürmer rausgestrichen, der nicht Kießling heißt.
     
  22. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    gottseidank bleibt kieß. Stimmt löw macht da sicherlich nix falsches..;)
     
  23. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    War ja nicht anders zu erwarten. Auf der rechten Position der Verteidigung herrschte schlicht und einfach eine Überbesetzung.

    Das es nun ausgerechnet Beck erwischt hatte, führe ich darauf zurück, dass Boateng notfalls auch zentral eingesetzt werden könnte.

    Schön zu wissen, dass Marcell Jansen den Schritt in den WM Kader doch noch bewältigt hat. Das sagt aus, dass er rechtzeitig topfit geworden ist und einsatzbereit wäre. das Spiel gegen Bosnien könnte nun die letzten Erkenntnisse geben, ob Jansen auch schon in der Startelf eingesetzt werden kann. Schließlich hat auch er einige Trainingseinheiten auf Sizilien mit der Mannschaft nicht absolvieren können.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kießling kommt wirklich mit nach Südafrika, wow. :staun:
    Nach den ganzen Meldungen heute dachte ich wirklich der Löw streicht unseren Kieß.
    Aber Glückwunsch Kieß, du bist verdient dabei.

    Umso mehr freue ich mich das Beck nicht dabei ist, da der nur in der Abwehr auf rechts einsatzbar wäre, aber dort ist nunmal unser Kapitän Lahm gesetzt. :D:D:D
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Achso. Reservist wäre er auch gerne gewesen. Wetten ?!
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber ich verstand von Anfang an sowieso nicht was Beck in der Nationalmannschaft sucht, nach dieser durchwachsenen Saison die er gespielt hat, hatte mit Verletzungen zu kämpfen u.s.w. .
     
  27. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Das war jetzt aber mal ne blitzartige Rolle rueckwaerts bezueglich Beck :D
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wie Tasci, Friedrich, Klose und Podolski.
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So richtig hast du dich mit dem Thema aber noch nicht befasst oder? :gruebel: Boateng notfalls auch zentral:lachweg:Das erzähl dem mal, ich glaube der sieht sich eher notfalls auf Rechts, sowie jeder normale Mensch.
    Boateng ist auf rechts hinten die größte Krücke! Immer für nen Elfmeter gut und auch immer mal für nen Platzverweis wegen Doofheit gut.
    Boateng ist Innenverteidiger und nichts anderes. Da hat er großes Potenzial, hinten rechts hat der nichts zu suchen!
    Siehe seine Spiele bei uns auf der Position und im Spiel gegen Russland...
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir fällt gerade auf, dass Beck mit zum Trainingslager war. :zahnluec:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :top:

    Boateng gehört für mich in die Startelf neben Mertesacker.
    Ich bin mir sicher, der würde das ein oder andere wettmachen, was Merte (aufgrund seiner nicht vorhandenen Schnelligkeit) versemmelt.