Die Kadernominierung 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Mai 2010.

  1. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    ...was ich auch nie bestreiten würde. :D

    Für "uns" ist es eben schon semidramatisch, wenn ein Ballack ausfällt - der zwar sicher klasse ist, aber nicht weltklasse.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Marzipan

    Marzipan New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    so gott sei dank , ballack weg ;)
    ich weiß, jetzt geht gleich das geschreie los... aber den sack braucht einfach keine.
    da gibt es arbeitswilligere und talentiertere ;)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mal den Teufel nich an die Wand. ;)
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Das war in der Vergangenheit nie so und das wird auch nie so sein. Eine Mannschaft, vor allem die NM bei einem WM Turnier braucht einen Leader, der auch mal ein aggressive leader sein kann. Der Spieler auch mal "aufwecken" kann und nach vorne pushen kann.

    (Du meinst mit "aggressive" wahrscheinlich deine Hooligans, denen du huldigst. Die braucht niemand. Das ist schon richtig.:top:)
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schlechte Mannschaften brauchen so einen, stimmt.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Eine wirklich schlechte Mannschaft hat keinen. Das stimmt.
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wer sagt, dass Deutschland eine schlechte Mannschaft ist? :D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Deutschland ist eine Turniermannschaft, auch ohne Ballack. :D
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Zum Beispiel Schalke... :D
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Deshalb ist es egal, welche Spieler nominiert werden.:floet:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau. Ohne Ballack erst recht. ;)
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884

    Jo. Dermaßen schlecht, dass Schalke Tabellenzweiter geworden ist. Das ist richtig.:top:
    Mit einem Spielmacher wären wir deutscher Meister geworden. Stimmt auch.:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2010
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ballack ist kein Spielmacher. Und Schalke keine schlechte Mannschaft. Deshalb brauchen sie so einen auch nicht. Das sind Profis. Wenn die nicht motiviert sind und jemandem zum Wachrütteln brauchen, sollten die sich nach einem anderen Job umsehen.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Ballack hat sehr viel Erfahrung. MMn mehr als jeder andere Spieler der Nationalmannschaft. Er ist Kopf und Sprecher der Nationalmannschaft. (Auf und neben dem Platz.) Ballack kann ein Spiel beruhigen oder schneller machen.

    Dann hätten die Bayern sich schon öfters mal einen neuen Job suchen müssen. Die mussten und müssen ab und zu wachgerüttelt und motiviert werden
    (Effenberg........, v. Bommel...........)

    :top::hail:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2010
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    "Bis auf Gerland könnt ihr alle gehn!" hat man ja nicht ohne Grund gesungen in der Hinrunde.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und nach jeder WM, vor jeder EM und zu jeder Zeit.
    Aber was willst du uns eigentlich sagen?
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ballack wird seine Karriere bei Chelsea beenden, was will er denn auch auf Schalke, wenn er in die Bundesliga wieder wechselt, dann nach Leverkusen. :D
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du bist im falschen Thread.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wachrütteln? Das sollte wirklich nicht sein müssen.

    Aaaber, das ist ja nicht die einzigste Aufgabe eines solchen Leaders. Es gibt noch wesentlich wichtigere. Dazu sind aber eben auch besondere Fähigkeiten nötig, die nicht jeder Spieler (aus gewiss mehreren Gründen) mitbringt.
     
  21. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ich denke mal, Gomez kann seinen Urlaub antreten.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Wer sagt das? Wo steht das?
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Find's trotzdem unlogisch. Die (indirekte) Aussage war: wir werden noch drei Spieler aus Abwehr und Mittelfeld streichen. Jetzt sind zwei davon ausgefallen, also muss er noch einen aus Abwehr und Mittelfeld streichen.

    Nicht, dass mich die frühere Aussage, alle 6 Stürmer mitzunehmen, besonders begeistert hätte. Aber an der reinen Anzahl von Spielern je Position, die er mitnehmen wird, hat sich doch nichts geändert. :gruebel:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denke von den Stürmern wird er keinen streichen, da er auch Müller und Podolski Mittelfeld spielen lassen kann. Verstehe sowieso nicht warum er Müller nicht für das Mittelfeld nominiert hat ? :weißnich: Für mich ist er nun mal Mittelfeldspieler.
     
  25. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ich denke auch dass wir mit alle stürmer nach südafrika reisen. vlt muss ja beck gehen,
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denke das er auch gehen wird, weil wir immer noch in der Abwehr einen Spieler mehr haben als in den anderen Bereichen.
     
  27. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Entscheidung heute abend zwischen 19.30 - 20.00.
    Kieß soll bereits in den Trainigseinheiten einen sehr fahrigen Eindruck gemacht haben. Würde mich gar nicht mehr überraschen, wenns ihn trifft...
    Ich stelle mal die Behauptung auf, dass wenn er das Vertrauen von Löw bekommen würde wie es Klose und Podolski kriegen, er bei der NM ein Torgarant wäre.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kann mir absolut nicht vorstellen das Kießling im Training fahrig wird, der ist eigentlich einer der immer echt alles gibt und sich immer zeigt.
    Hoffe Kieß kommt mit, sonst ist es mir sowas von egal ob wir erfolgreich sind oder in der Vorrunde ausscheiden, ich bin dann da emotionslos.
    Ich drücke der Schweiz dann die Daumen und Chile, hoffe nähmlich das Barnetta, Derdiyok und Vidal eine erfolgreiche WM spielen.
    Und in der Nationalmannschaft finde ich nur noch Kroos, Lahm, Schweini und Aogo sympatisch.
     
  29. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    also wenn kießling daheim bleiben muss und dafür beck mitgenommen wird dann weis ich auch nicht mehr..
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo dann sollte er Beck auch nach Hause schicken und Hummels oder Castro nachnominieren.
     
  31. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    schon wenn dann müssten beide gehen.. Ich hoff aber das kießling seine chance bekommt zu zeigen was er kann und dies bei der wm.