Die Kadernominierung 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Mai 2010.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Westermann. Hummels nachnominieren. Jansen da aufstellen. (!! genialste Idee, die ich je hatte !! :D)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man wie dumm. Und unglaublich das du dir wünscht das sich noch mehr verletzen sollen. :aua:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lahm könnte zur Not auch noch im DM spielen. :D
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was du immer rausliest... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2010
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist doch so, wie kann man gegen ein Zaun knallen ? :suspekt:

    Naja vielleicht wird jetzt Hummels oder Reinartz nach nominiert. :D
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ich hoffe, dass Träsch wieder schnell auf die Beine kommt, bzw dass ihm nichts passiert ist und er morgen wieder trainieren kann.


    PS:
    Das "Was du immer rausliest" war auf dein "unglaublich das du dir wünscht das sich noch mehr verletzen sollen" bezogen, weil das frei von dir erfunden ist. Eine ziemlich dämliche Unterstellung. :suspekt:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry aber ich interpretiere das nunmal so. :floet:
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wahrscheinlich wird er 2012 in den Kader berufen, was dann gegen Ende des Jahres zum Weltuntergang führt.
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dann hör auf zu interpretieren.;)


    Wen meint er wohl. Kleiner Tipp, der Osterhase ist es nicht.
     
  11. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Damit kann man Khedira zum Stammplatz gratulieren. Sin ja nich mehr viele DMs übrig.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kheidra hätte eh gespielt neben Schweini , egal ob Träsch sich nun verletzt hätte, oder nicht.
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Abwarten. Vielleicht hat Träsch ja gar nichts schlimmes.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja das hört sich hier nicht gerade gut an.

    Nationalmannschaft testet in der WM-Vorbereitung in Eppan gegen den FC Südtirol - Sport - Bild.de

    Eine Sprunggelenkverletzung heisst nichts gutes.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Zitiere die Quelle zwar nicht gerne, aber erfunden werden sie das auch nicht haben:

    DFB-Team | Tr

    Wegen einer Kapselverletzung im rechten oberen Sprunggelenk kann Träsch schon mal die nächsten 2 Wochen nicht trainieren, also hat es wenig Sinn, ihn nach Südafrika mitzunehmen. Hammer!
     
  16. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Da muss Löw dann wohl oder übel wohl auf einen Stuttgarter verzichten, was ihm sicherlich sehr schwer fällt, aufgrund seiner landsmannschaftlichen Verbundenheit. Ein Verlust für die Nationalelf ist Träsch jedenfalls nicht.
    Schwer wiegt schon die Tatsache der Verletzung an sich. Das stärkt bestimmt nicht das Selbstbewusstsein der Truppe, dass schon wieder so ein Ding passiert.
    :huhu:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Seh ich anders, er war nämlich der einzige Backup im defensiven Mittelfeld, nach Rolfes' und Ballacks Verletzungen und Frings' Aussortierung. Dabei ist die 6er-Position so wichtig!
     
  18. theog

    theog Guest

    Tja, Hummels hätte die 6er Position spielen können...:floet:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tut mir persöhnlich leid für Träsch, habe aber nie sehr viel von ihm gehalten.
    Löw sollte für´s DM als Backup Reinartz, Hummels oder Castro nachnominieren, falls er einen Spieler nachnominieren will. :prost3:
     
  20. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Wenn es einer verdient hätte nachzurücken wäre es Frings ... naja aber wird er eh nich machen ist der Herr Löw zu eitel für ... naja wenn dann wirds wohl auf Castro rauslaufen ... Reinartz ist "noch" nicht gut genug und Hummels ist meiner Meinung nach nur in der Innenverteidigung zu gebrauchen ...
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo den Frings wird der Löw nie nominieren, dann wird er eher unseren Castro mal wieder berücksichtigen oder sogar Reinartz , den er als Perspektivspieler für´s DM nominiert hatte. ;)
     
  22. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    meine Meinung ;D
     
  23. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    So Träsch fällt ebenfalls aus.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und Löw will niemanden nachnominieren, na ob das nicht schief geht Herr Löw.
    dennoch sollte Löw Hummels, Castro oder Reinartz als Backup für das DM nachnominieren.
     
  25. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Da fällt Träsch aus und ich lese den Namen Hitzlsperger.:gruebel: Schon bekomm ich Angstzustände und werde leicht panisch. Bin mal gespannt wer nachrückt. Gentner wäre wohl noch einer.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hitzelsberger. :schock: Bloß nicht den.
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Mich würde brennend interessieren, wie erfolgreich die ein oder andere hier gepostete Elf wäre. Unsere Boardtrainer wären sicherlich in Rekordzeit auf der Schlachtbank. Ich glaube, ich würde ein Desaster sehen, obwohl ich würde es vielleicht nur bis zur Halbzeit aushalten. :D
     
  28. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    bei dem Tempo mit dem mittlerweise unsere Jungs ausfallen, stellt sich für mich die Frage: stellt sich dadurch die Mannschaft langsam aber sicher nicht quasi "wie von selbst" auf ?
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nun werden nur noch 2 Spieler getrichen die nach Hause müssen.
     
  30. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    nö...die verletzen sich auch noch.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffen wir es nicht, ich wünsche niemanden eine Verletzung, sollten sich aber unsere absoluten Leistungsträger verletzen wie Lahm, Schweinsteiger , Mertesacker können wir die WM gleich absagen.