Die Kadernominierung 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Mai 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Das ist mir schon klar ;) Deswegen sage ich ja Khedira...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nur gut, dass sie in England wissen was sie an ihm haben.
    Finde im übrigen das du schon ein wirklicher Trottel bist, dich über die Verletztung eines Spielers zu freuen.

    Klar und Podolski wäre Torschützenkönig in England.
    Man schreibst du dir da einen jämmerlichen Stuss zusammen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2010
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ich freue mich nicht über eine Verletzung, ich fände es lediglich besser wenn Ballack nicht dabei wäre! Ich wünsche niemanden eine Verletzung oder ähnliches, es war lediglich meine Meinung zu Ballack!

    Für so eine Antwort wie deine, hab ich übrigens mal genau von dir eine Verwarnung erhalten :D ;)
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ballack fällt für die WM aus!! :schock:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Träsch gehört für mich nie in die Startelf.
    mMn werden Schweinsteiger und Khedira das DM bilden.
    Und Lahm wird Kapitän, ihn halte ich dafür am geeignesten neben Schweinsteiger.
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wer interessiert sich für den Kapitän :auslach: ?

    Weltmeister werden wir sowieso :laola:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Viele wollen nun wissen wer Kapitän wird. :floet: :huhu:
    Und warum auf einmal so optimistisch das wir Weltmeister werden ? :auslach:
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich halte Khedira ja auch für einen Guten mit großem Potential, aber ob der in einem "heißen" WM Finalspiel einen Frings bringen könnte ? Na ja, ist mir jetzt eh schnuppe geworden, wen er wie stellt, weil es so und so eine Versuchsanordnung nach der anderen geben wird.

    Wenn wir das erste Spiel unentschieden spielen oder verlieren, dann gibts das Chaos, weil er nicht weiß, wer wohin und wieso und warum.

    Glaube nicht, daß die schon mal zusammen gespielt haben, aber gute Fußballer können das normalerweise.


    Uns fehlt die Mischung jetzt....die erfahrenen Leute sind genau die, die außer Form sind/waren. Und Klose kriegts Maul irgendwie nicht auf und bei Poldi versteht man nix.....Mertesacker ist auch kein lauter Typ....wir haben überhaupt keinen Leithammel mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2010
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Serbien vielleicht, aber Ghana ? :suspekt:
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    waren sie schon vorher, vorallem Serbien, das ist geballte Erfahrung und Jugend, glaube eine gute Mischung.
     
  12. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    okai serbien des werden wir schon packen i.wie aber ich würde ghana nicht als etnstzunehmender gegener betrachten
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man muss Respekt vor diesen Teams haben und nicht überheblich auftreten, aber ich denke das wir das packen werden, erst recht gegen Ghana nachdem Ballack ausfällt. Der Raudi Namens Kevin Prince Boateng kriegt das alles zurück. :box1: Ach ja und auch Australien werden wir schon irgendwie schlagen. ;) :D
     
  14. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    i.wie beißen wir und da schon durch. stimmt wir müssen eigentlich als ernst betrachteter gegener betrachten. Naja bin bloß gespannt wie gut wir abschneiden nach den ganzen ausfällen?
     
  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Vielleicht wurde das schon gepostet...fand ich gerade im Netz. ;)

    Gimme hope, Joachim! >

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Bei der Verwendung dieses Begriffs frage ich mich immer wieder, ob der Verwender überhaupt weiss, wovon er redet. Was heisst denn "viel Potential"? Nix anderes, als das der Abstand zwischen aktueller Leistung und der maximal erwartbaren Leistung ziemlich groß ist.
     
  17. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Nur weil Du diesen Begriff nicht zu interpretieren weißt, ist er noch lange nicht dämlich.

    Diese infantile Löw-Hetze nimmt bedenkliche Formen an.
     
  18. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Da geb ich dir Recht. Kritik ist ja in einigen Punkten berechtigt, aber hier wirds langsam höchst amüsant.

    "er hat sehr viel Potential" heißt eigentlich nur, dass er sich noch in der Entwicklung befindet und wenn alles normal läuft ein sehr Guter wird. Da ist keinerlei Aussage enthalten, wo er sich gerade auf dem Weg befindet, außer man will die rein interpretieren.

    Die Frage, die bleibt: inwiefern kann er wirklich den defensiven Part in der "Doppel-6" übernehmen? Ich gehe aber davon aus, dass es funktionieren kann.
     
  19. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Wer mit der Begrifflichkeit "Potential" nichts anzufangen weiß, soll sich erkundigen und nicht die Person, die diesen Begriff verwandte, als dämlich hinstellen.


    Dass Khedira das Potential hat, den Sechser zu spielen, sehe ich auch so.

    Löw wird ihm helfen, dieses Potential abzurufen. Das ist eine der wichtigsten Aufgaben eines Trainers.
     
  20. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Oder willst du einfach immer nur irgendeinen Bockmist rein interpretieren?

    Schön, dass in der Anti-Löw-Euphorie Worte wie "Potential" jetzt auch schon komplett ins Negative gedeutet werden. Er ist jetzt schon besser als Frings und hat das "Potential" ein ganz großer zu werden.

    Davon ist Löw wohl auch überzeugt, aber ich seh schon, dir wäre es lieber, er erhebt einen 23-jährigen jetzt zum gleichwertigen Ballack-Ersatz, dass dieser dann von der Erwartungshaltung erdrückt wird. Kommt alle mal runter, ein bisschen Objektivität würde dem ein oder anderen ganz gut tun.

    Edit: Jetzt ist diave dazwischen gerutscht, dies gilt natürlich holgy.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Don't hear the words, listen to the message.
    Laut Löw hat Khedira das Zeug dazu im defensiven Mittelfeld aufzulaufen; darum ging's doch, denk ich.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Einfach geil. :respekt: :D :lachweg:
    Gimme gimme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ronaldinho? Beckham? Von wann ist denn das Video? :gruebel:

    Aber die Melodie ist ganz nett...
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Also in meiner Aussage spielt der Löw überhaupt keine Rolle. Die war als eher allgemeine Anmerkung gemeint.

    Hat gar nix mit Löw zu tun.
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mit Gelb-Rot meinst du? Oder Schlägereien nach dem Halbfinalsieg? :D
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Marin, Träsch und Jansen gehen.
     
  27. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Das denkst aber auch nur du :lachweg:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    @fcbftw: Ja gut dann müssen eben Badstuber, Lahm und Schweinsteiger gehen. :schock:
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Trochowski, Beck, Jansen.

    Edit
    Ups..........so ist schon getippt worden.....:undweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2010
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stimmt Beck könnte auch ein Kanditat sein.
     
  31. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Das seh ich auch so wie du :) Denke aber, dass es Jansen schafft bis zur WM fit zu werden. Also werden wohl Badstuber oder Aogo nach Hause geschickt. Wenn es nach mir ginge, würden entweder Tasci oder Friedrich Zuhause bleiben.