Die Kadernominierung 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Mai 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nee meint er nicht. Würden hier alle Poldi für fähig halten, würde er ihn für unfähig halten.
    Sein Spiel solltest du nun langsam durchschaut haben.
    Ich rate von Diskussionen mit ihm ab.
    Er erinnert mich an ein sehr düsteres Kapitel dieses Forums.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Lass dir selber "Argumente" einfallen und plapper nicht das Gefasel des BvB-Hools nach.
    Über Adler zu diskutieren ist überflüssig. Er ist nicht dabei. Ende.

    Wen hat Neuer geschlagen ?
    Plapperst du schon wieder den Mist des BvB Hools nach ?:schlecht:
     
  4. Mittelläufer

    Mittelläufer New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Das die NM nicht mit Müller, Gomez und Klose aufläuft ist mir auch klar. Ein Block oder eine Achse kann auch außerhalb des Spielfeldes eine große Rolle spielen. Ich sehe Butt allerdings ernsthaft als Anwärter auf die Nummer 1 und auch Badstuber und Müller sehe ich in der Startelf. Und Kroos nicht vergessen ;)
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ah, klar. Die Achse abseits des Spielfelds. Du meinst die Bierspezln? Die gibt's nicht mehr 2010; das ist allerspätestens seit 1991 vorbei in der NM.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klar mit Butt, , Müller, Badstuber, Özil und Kroos in der Startelf wäre wir auch vielleicht ein ernsthafter Titelkanditat. Ohne Scherz jetzt. ;)
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was macht dich so sicher ? Du kennst als Jogi Löw und weisst wie er aufstellt ?!
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Du weisst das doch so blendend: Für dich sind doch Badstuber, Müller und Butt schon mit dabei.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die sind doch auch dabei.
     
  10. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    die haben dass ticket ja bekommen ;))
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Deutscher WM-Kader: Auf wen Löw wirklich setzt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    hier wird nach dem Maltaspiel darüber spekuliert, wer rausfällt






    Habe mal die rot angestrichen, die wahrscheinlich rausfallen.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Demnach könnte also der 23er-Kader folgendermaßen aussehen:

    TOR: Neuer, Wiese, Butt
    ABWEHR: Boateng, Westermann, Mertesacker, Lahm, Friedrich, Badstuber, Aogo
    MITTELFELD: Ballack, Schweinsteiger, Özil, Khedira, Marin, Kroos, Jansen (Träsch)
    ANGRIFF: Klose, Kießling, Cacau, Müller, Podolski, Gomez
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ja...wird dem Endkader sehr nahe kommen
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Jansen im MF ? Nicht doch eher Reus oder Träsch, dafür Jansen gar nicht im Aufgebot, auch nicht in der Abwehr !? :weißnich:
    Ansonsten gehe ich mit deiner Nominierung konform.
     
  15. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    könnte stimmen. ist realistisch.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wenn er fit ist, ist Jansen für mich im Mittelfeld außen am wertvollsten. Reus hat glaube ich keine Chancen (leider, aber mit Marin haben wir ja schon einen ähnlichen Spielertyp im Kader), Träsch dagegen wohl, vor allem wegen seiner Qualitäten im DM, wo ja mit Rolfes ein wichtiger Mann fehlen wird.
     
  17. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Trochowski wird sich mMn noch ein heißes Rennen mit Kroos und Jansen leisten. Und Tasci mit Badstuber.. Das könnte noch spannend werden..
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ballack verletzt... Fällt er aus? :hail:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...lack-kaputt-bei-chelsea-gegen-portsmouth.html
    Das Beste was unserer Elf passieren könnte, wenn er nicht spielen kann! Ballack ist der meist überschätzte Spieler in ganz Deutschland!
     
  19. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Genau, daswegen spielt er auch bei Chelsea.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Das ging schnell......... . Das FA-Cup-Finale ist noch nicht vorbei, Ballack ist noch keine halbe Stunde vom Feld herunter, schon wird gemutmasst.:rolleyes:

    Und wer hat einmal mehr zuerst mit dem Toten gesprochen ? Die Bild. Wer sonst ?:hail::hail::hail:
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ballack spielt doch gar nicht in Deutschland, wie kann er dann der meist überschätzte Spieler in Deutschland sein?. :floet:

    Wenn Ballack ausfällt sehe ich schwarz für die WM. Aber das weiß jetzt noch keiner, auch Ballack selbst nicht.
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Stimmt, deshalb spielt er bei Chelsea, hat gerade das Double ( unter 4 verschiedenen internationalen Toptrainern Stammspieler) geholt und Bayern nach seinem Abgang ein Jahr lang geheult, bist Du zufällig Bayern Anhänger ? Das wäre nämlich die einzige Ausrede die ich gelten lasse um Dich überhaupt für teilweise noch voll nehmen zu können.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey ich habe es selbst eingesehen das man keinen eine Verletzung wünschen sollte, und das Kaka sich auch noch freut das unser "Deutscher" Nationalmannschaftskapitän ausfällt ist echt daneben.
    Kann mich errinern das Klose wegen einer Knöchelverletzung glaube 6 Wochen ausfiel.
     
  24. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Das wäre schon ein herber Schlg für Deutschland. Ballack ist mMn unser bester Spieler, hat sich bei einem internationalen Topclub durchgesetzt und ist nicht umsonst unser Kapitän. Aber noch ist ja nichts genaueres raus, man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen...
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nunja gut sieht es nicht bei Ballack gerade aus, ich denke das die beim DFB jeden Minute dann alle dran setzen ihn fit zu kriegen, und wenn er wirklich ausfällt, wer würde denn dann der Kapitän sein ?
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ballack stand nach dem Finalsieg bei der Mannschaft und hat den Titelgewinn gefeiert.
    Hoffen wir, dass die Verletzung, wenn er überhaupt verletzt ist, nicht schlimm ist.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich denke das wollte er sich nicht entgehen lassen den Titelgewinn. ;) Würde eher entäuscht sein wenn er nicht dabei wäre.
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    keine Angst, Ballack ist fit wie ein Turnschuh, habs gesehen, der humpelt nur ein bisschen, mehr nicht.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar, der sollte trotzdem jetzt nichts riskieren, es könnte dann noch schlimmer werden. :floet:
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Was hat denn Ballack groß bewirkt bei Chelsea, gut er ist Stammspieler, aber das wäre ein Schweinsteiger oder Khedira oder Frings auch!
    Ballack und Schweini das passt nicht! Schweini in seiner Rolle jetzt ist aber wesentlich wichtiger als ein Mitläufer Ballack! Khedira und Schweini das würde viel eher passen, wobei noch besser Frings und Schweini! Und das sage ich als ehemaliger absoluter Schweinsteiger Hasser!

    Ballack ist ein Mitläufer, spielt das Team gut, spielt er auch gut! Das einzige wo er wirklich mal als Kapitän ein Zeichen gesetzt hat, war im Spiel gegen Österreich mit einem Freistoß! Wo war denn der ach so tolle Michael Ballack im EM Finale? :gruebel:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    @Kaka: Frings ist schon disqualifiziert und das längst für die Nationalmannschaft, und wenn nicht dann seit heute, Frings hat absolut nichts mehr in der Nationalmannschaft zu suchen. Er ging verdient vom Platz, habe auch lange darauf gewartet.
    Er hätte sogar eine Verletzung von Schweinsteiger in Kauf genommen. Damit der sich vielleicht noch verletzt , und damit ein weitere Spieler für´s DM ausfällt, und er dann spielen kann. :aua:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2010