Die Kadernominierung 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Mai 2010.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nee meint er nicht. Würden hier alle Poldi für fähig halten, würde er ihn für unfähig halten.
    Sein Spiel solltest du nun langsam durchschaut haben.
    Ich rate von Diskussionen mit ihm ab.
    Er erinnert mich an ein sehr düsteres Kapitel dieses Forums.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Lass dir selber "Argumente" einfallen und plapper nicht das Gefasel des BvB-Hools nach.
    Über Adler zu diskutieren ist überflüssig. Er ist nicht dabei. Ende.

Wen hat Neuer geschlagen ?
    Plapperst du schon wieder den Mist des BvB Hools nach ?:schlecht:

4. Mittelläufer

Mittelläufer New Member

Das die NM nicht mit Müller, Gomez und Klose aufläuft ist mir auch klar. Ein Block oder eine Achse kann auch außerhalb des Spielfeldes eine große Rolle spielen. Ich sehe Butt allerdings ernsthaft als Anwärter auf die Nummer 1 und auch Badstuber und Müller sehe ich in der Startelf. Und Kroos nicht vergessen ;)

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ah, klar. Die Achse abseits des Spielfelds. Du meinst die Bierspezln? Die gibt's nicht mehr 2010; das ist allerspätestens seit 1991 vorbei in der NM.

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Klar mit Butt, , Müller, Badstuber, Özil und Kroos in der Startelf wäre wir auch vielleicht ein ernsthafter Titelkanditat. Ohne Scherz jetzt. ;)

7. bayer04_princess

Was macht dich so sicher ? Du kennst als Jogi Löw und weisst wie er aufstellt ?!

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du weisst das doch so blendend: Für dich sind doch Badstuber, Müller und Butt schon mit dabei.

9. bayer04_princess

Die sind doch auch dabei.

10. deutschlandfan

deutschlandfan Member

die haben dass ticket ja bekommen ;))

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Deutscher WM-Kader: Auf wen Löw wirklich setzt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

hier wird nach dem Maltaspiel darüber spekuliert, wer rausfällt

Habe mal die rot angestrichen, die wahrscheinlich rausfallen.

12. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Demnach könnte also der 23er-Kader folgendermaßen aussehen:

TOR: Neuer, Wiese, Butt
    ABWEHR: Boateng, Westermann, Mertesacker, Lahm, Friedrich, Badstuber, Aogo
    MITTELFELD: Ballack, Schweinsteiger, Özil, Khedira, Marin, Kroos, Jansen (Träsch)
    ANGRIFF: Klose, Kießling, Cacau, Müller, Podolski, Gomez

13. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ja...wird dem Endkader sehr nahe kommen

14. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Jansen im MF ? Nicht doch eher Reus oder Träsch, dafür Jansen gar nicht im Aufgebot, auch nicht in der Abwehr !? :weißnich:
    Ansonsten gehe ich mit deiner Nominierung konform.

15. deutschlandfan

deutschlandfan Member

könnte stimmen. ist realistisch.

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wenn er fit ist, ist Jansen für mich im Mittelfeld außen am wertvollsten. Reus hat glaube ich keine Chancen (leider, aber mit Marin haben wir ja schon einen ähnlichen Spielertyp im Kader), Träsch dagegen wohl, vor allem wegen seiner Qualitäten im DM, wo ja mit Rolfes ein wichtiger Mann fehlen wird.

17. tohe77

tohe77 Active Member

Trochowski wird sich mMn noch ein heißes Rennen mit Kroos und Jansen leisten. Und Tasci mit Badstuber.. Das könnte noch spannend werden..

18. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ballack verletzt... Fällt er aus? :hail:
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...lack-kaputt-bei-chelsea-gegen-portsmouth.html
    Das Beste was unserer Elf passieren könnte, wenn er nicht spielen kann! Ballack ist der meist überschätzte Spieler in ganz Deutschland!

19. Jonas

Jonas Gooner

Genau, daswegen spielt er auch bei Chelsea.

20. Schalke-Königsblau

Das ging schnell......... . Das FA-Cup-Finale ist noch nicht vorbei, Ballack ist noch keine halbe Stunde vom Feld herunter, schon wird gemutmasst.:rolleyes:

Und wer hat einmal mehr zuerst mit dem Toten gesprochen ? Die Bild. Wer sonst ?:hail::hail::hail:

21. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Ballack spielt doch gar nicht in Deutschland, wie kann er dann der meist überschätzte Spieler in Deutschland sein?. :floet:

Wenn Ballack ausfällt sehe ich schwarz für die WM. Aber das weiß jetzt noch keiner, auch Ballack selbst nicht.

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Stimmt, deshalb spielt er bei Chelsea, hat gerade das Double ( unter 4 verschiedenen internationalen Toptrainern Stammspieler) geholt und Bayern nach seinem Abgang ein Jahr lang geheult, bist Du zufällig Bayern Anhänger ? Das wäre nämlich die einzige Ausrede die ich gelten lasse um Dich überhaupt für teilweise noch voll nehmen zu können.

23. bayer04_princess

Hey ich habe es selbst eingesehen das man keinen eine Verletzung wünschen sollte, und das Kaka sich auch noch freut das unser "Deutscher" Nationalmannschaftskapitän ausfällt ist echt daneben.
    Kann mich errinern das Klose wegen einer Knöchelverletzung glaube 6 Wochen ausfiel.

24. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Das wäre schon ein herber Schlg für Deutschland. Ballack ist mMn unser bester Spieler, hat sich bei einem internationalen Topclub durchgesetzt und ist nicht umsonst unser Kapitän. Aber noch ist ja nichts genaueres raus, man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen...

25. bayer04_princess

Nunja gut sieht es nicht bei Ballack gerade aus, ich denke das die beim DFB jeden Minute dann alle dran setzen ihn fit zu kriegen, und wenn er wirklich ausfällt, wer würde denn dann der Kapitän sein ?

26. Schalke-Königsblau

Ballack stand nach dem Finalsieg bei der Mannschaft und hat den Titelgewinn gefeiert.
    Hoffen wir, dass die Verletzung, wenn er überhaupt verletzt ist, nicht schlimm ist.

27. bayer04_princess

Ja ich denke das wollte er sich nicht entgehen lassen den Titelgewinn. ;) Würde eher entäuscht sein wenn er nicht dabei wäre.

28. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

keine Angst, Ballack ist fit wie ein Turnschuh, habs gesehen, der humpelt nur ein bisschen, mehr nicht.

29. bayer04_princess

Ja klar, der sollte trotzdem jetzt nichts riskieren, es könnte dann noch schlimmer werden. :floet:

30. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Was hat denn Ballack groß bewirkt bei Chelsea, gut er ist Stammspieler, aber das wäre ein Schweinsteiger oder Khedira oder Frings auch!
    Ballack und Schweini das passt nicht! Schweini in seiner Rolle jetzt ist aber wesentlich wichtiger als ein Mitläufer Ballack! Khedira und Schweini das würde viel eher passen, wobei noch besser Frings und Schweini! Und das sage ich als ehemaliger absoluter Schweinsteiger Hasser!

Ballack ist ein Mitläufer, spielt das Team gut, spielt er auch gut! Das einzige wo er wirklich mal als Kapitän ein Zeichen gesetzt hat, war im Spiel gegen Österreich mit einem Freistoß! Wo war denn der ach so tolle Michael Ballack im EM Finale? :gruebel:

31. bayer04_princess

@Kaka: Frings ist schon disqualifiziert und das längst für die Nationalmannschaft, und wenn nicht dann seit heute, Frings hat absolut nichts mehr in der Nationalmannschaft zu suchen. Er ging verdient vom Platz, habe auch lange darauf gewartet.
    Er hätte sogar eine Verletzung von Schweinsteiger in Kauf genommen. Damit der sich vielleicht noch verletzt , und damit ein weitere Spieler für´s DM ausfällt, und er dann spielen kann. :aua:

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2010