Die Kadernominierung 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Mai 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Morgen ist es ja so weit und einige finden das ja auch ungeheuer spannend, so dass die Verkündung sogar live im Fernsehen und in diversen Live-tickern übertragen wird. Sachen gibt's. :weißnich:

    Große Überraschungen wird es wohl kaum geben, wenn man sich den Kader von 2009/2010 anschaut, die verletzten und ausgemusterten Spieler abzieht, sowie diejenigen, die gar nicht überzeugt haben.

    Deutschland 2010 - Der Kader
    Deutschland 2009 - Der Kader

    Die Bild hat übrigens heute bereits Butt nominiert (wurde der Blöd natürlich angeblich aus Kreisen des DFB gesteckt).

    Wer es nicht mehr aushällt, kann ja mal Tipps abgeben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schön das Butt mitkommt,es wäre die Höhe gewesen wenn Lehmann mitgekommen wöre, das wäre dann auch nicht gut gegangen, und Wiese und Lehmann hätten sich wohl wahrscheinlich fast nur gezankt.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Pah, Lehmann. Der kann mit keinem Torhueter in der BuLi. Adler nicht Tauglich, Neuner nicht faehig und Wiese zu wenig umworben. Der Lehmann tickt ja nicht mehr richtig. Bloss gut das es jetzt vorbei ist mit ihm.... es ist doch vorbei, oder?
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hab ich was verpasst? Wann hat sich Jens Lehmann negativ über Magdalena Neuner geäussert? :suspekt:
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Vielleicht wolle sie nicht mit ihm ..................



    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Kaffee trinken
     
  7. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Reus soll angeblich auch dabei sein!
    Aktuelle Sport-Nachrichten - Sport-Bild

    Find ich gut, hatte mich ja letztens auch schon für Ihn für die NM stark gemacht!:top:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Er hat doch nichts von Magdalena Neuner geschrieben.

    Zum Thema:
    MMn müsste Weidenfeller als 3. TW mit.
    Ist mir aber mittlerweile auch Wurst wen der Jogi so alles mitnehmen will.
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Vielleicht hat er Weidenfeller nicht mitgenommen, weil er oft farbige Beschimpft (Asamoah) :D

    Ich wäre auch für Weidenfeller :floet:
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Eine anderer Sportler der Neuner heißt fällt mir auf die Schnelle nicht ein.:floet:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich, Butt kommt mit, und das passt den Lehmann anscheinend nicht.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was warum Reus ? Für ihn kommt definitiv die WM zu früh. :weißnich:
    Naja wird dann eh aussortiert am Ende von Löw.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne nicht Weidenfeller, der würde sofort Ansprüche stellen auf den Platz im Tir, der würde nach der WM auch sagen das er die Nummer 1 sein will.
    Butt ist schon der richtige, charackterlich einwandfrei und setzt sich ohne zu murren auf die Bank.
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Wann ist überhaupt je ein 3.TW bei einem großen Turnier zum Einsatz gekommen? :suspekt: Ist also - aller Voraussicht nach - eine Feststellung oder Wahl, die völlig belanglos ist. Will man auf Nummer sicher gehen, ist Butt mMn richtig; ansonsten hätte auch ein weiterer Jungspund WM-Luft schnuppern dürfen. So oder so...

    Und was Herr Lehmann dazu meint, weckt in etwa den gleichen Interessenshunger in mir wie die 3.TW-Meldung. *schnarch*

    Ansonsten bin ich schon etwas gespannt auf die Nominierung, wenn ich auch nicht viele Überraschungen erwarte. Und dass sowas live im TV übertragen wird, ist doch schon einige Jahre so...meine ich mich zumindest zu erinnern. Man denke an dieses casting-show-ähnliche Veranstaltung anno 2006.

    Damit geht es doch nun langsam wirklich los > noch 36 Tage! Ich finde es super und freue mich schon sehr.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin nur morgen gespannt auf den vorläufigen Kader und welcher von Leverkusen dabei ist, aber ansonsten freue mich aber jetzt gar nicht mehr so richtig auf die WM, werde bei der WM nur für Kieß und Kroos sein. Bin gerade in einer Depri Phase. :heul:
     
  16. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Merkt man ;) Wir hätten wohl Adler, Rolfes, Kieß und Kross abgestellt, davon sind nur noch zwei da, wovon der eine dann ja auch keine Leverkusener mehr ist. Auf die WM freue ich mich trotzdem - mit Spanien, denen ich den WM Titel wünsche ;)
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne mir ist die Freude abhanden gekommen. :nene:
     
  18. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    So, los gehts...wenn der Löw mal zur Sache kommt...;)
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Auf jeden Fall hat er schonmal was sehr wichtiges gesagt. Nämlich, dass es nicht auf die besten Einzelspieler ankommt, sondern, dass man das beste Team zusammenstellen will.
     
  20. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Hey, Reinartz fürs Maltaspiel nominiert :banane:

    ...ansonsten keine Überraschungen.
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Aogo ist dabei :top: und Troche auch :top:
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wie kann man das beste Team zusammenstellen ohne die besten Einzelspieler ?

    Eigentlich nimmt man doch die besten Einzelspieler und formt dann ein richtiges Team aus denen, als Trainer, oder verpeile ich da was ?
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Yeah Reinartz ist dabei als Perspektivspieler. :top:
    Sauber Jogi.

    Ansonsten musste ich nochmal schlucken als Adler nicht dabei war. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2010
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Jep. Offenbar. Denn es gibt immer wieder welche, die einfach nicht reinpassen.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Löw hat sich noch nicht entschieden wer die Nummer 1 ist/wird.
    Scheint wohl so das der Ausfall von Adler ihn sehr mitnimmt.
    Vielleicht stellt der auch Butt ins Tor, auch das ist möglich, weil sonst könnte er jetzt schon sagen das Neuer die Nummer 1 ist. :suspekt:
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Preisfrage: Wer sind die 4 Wackelkandidaten?
     
  27. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Hitzlsperger, Marin, Tasci und Trochowski
     
  28. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Tor: Butt, Neuer, Wiese

    Abwehr: Westermann, Lahm, Mertesacker, Boateng, Beck, A. Friedrich, Tasci, Jansen, Badstuber, Aogo

    Mittelfeld: Ballack, Khedira, Trochowski, Marin, Schweinsteiger, Träsch, Özil, Kroos

    Sturm: Podolski, Klose, Kießling, Cacau, Müller, Gomez.


    Tja, 4 müssen wohl raus...erster Kandidat wäre für mich Jansen, ist der überhaupt wieder fit?
     
  29. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Hat Löw wohl schon bemerkt ;)
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    okay Tasci ist ja Stuttgarter, der wackelt garantiert nicht..und Hitz is schon history

    dann eher


    Aogo, Trochowski, Marin und Jansen ( weil verletzt )


    also fast der gesamte Norden....
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Kann mal einer die 5 benennen, die nur fürs Maltaspiel benannt wurden? Mir sind die untergegangen.

    Die Edit meint, ich hab sie jetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2010