Die Hierarchie der Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 2 April 2009.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

:lachweg:
    Du bist süß :D

Nun, vor fast 7 Jahren bist Du wahrscheinlich noch mit dem Marameladebrot in der Hand der Blasmusik hinterhergelaufen, als er in 2 KO-Runden-Spielen die Nationalmannschaft jeweils mit dem entscheidenden 1:0 ins Finale nach Yokohama brachte.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja für dich ist ja auch Ballack der große Held der Deutschland zum WM Titel schoss oder schiessen wird jetzt oder was ?!

Ich sag dir eins das wir froh sein können einen Spieler wie Lahm zu haben der sich meiner Meinung nach auch nicht mehr alles sagen lässt von Ballack, so wie Klose und das auch gut so ist. ;)

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ach, Mädl, versuch's einfach mal zuerst mit Lesen und dann mit Verstehen, bevor Du schreibst.

Stell doch keine Behauptungen auf, wenn Du keine Ahnung hast. Dann musst Du Dich auch nachher nicht beschweren, wenn Dir gesagt wird, dass Du Unrecht hast. :huhu:

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2009
  5. Mister-X

Mister-X Active Member

Beckenbauer hat heute in seiner BILDKOLUMME eine harte Strafe für Poldi gefordert. Alles andere wäre ein falsches Signal!:top:

Schön zu wissen, dass der Kaiser auf meiner Seite steht. Wir sind eben beide Profis und keine Rotzlöffelversteher.

6. bayer04_princess

Ja und du bist die große Fussballkennerin oder was ?! :suspekt:

7. bayer04_princess

Ach Beckenbauer der redet viel wenn der Tag lang ist und die Bild schreib viel Unsinn wenn der Tag lang ist, und macht aus einen einen kleinen Piepmatz einen großen Adler. :rolleyes:

8. xelo'

xelo' любител&

Nochmal für dich:
    1. Rupert ist männlich.
    2. Haben seine Aussagen im Gegensatz zu dir nichts mit seinem Fantum zu tun, sondern beruhen auf Tatsachen, da Ballack bei der WM 2002 jeweils das 1:0 im Viertelfinale gegen die USA und im Halbfinale gegen Südkorea schoss(so endeten beide Spiele auch). Weiterhin war er der Garant dafür, dass Leverkusen ins Finale der Championsleague eingezogen ist, aber das kannst du ja nicht wissen, da hat dich Fußball noch nicht interessiert :hammer2: .

9. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ohne Bild stünde bei Leverkusen also René Piepmatz im Tor?

10. bayer04_princess

Oh Ballack ist ja der große Champion deswegen schoss er WM 2002 Deutschland auch nicht zum Titel.

Und deswegen wurde er auch immer zweiter.
    Der weige Zweite. :rolleyes:

11. Mister-X

Mister-X Active Member

Du bist oberpeinlich!. Ich erwarte jetzt, dass Poldi uns bei der WM ALLEINE zum Titel schiesst. Er ist ja außerdem viel besser als Ballack.

Außer Phrasen nix gewesen!

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2009
  12. xelo'

xelo' любител&

Ballack war übrigens im Finale gesperrt und konnte somit kein Einfluss auf das Ergebnis nehmen.

13. bayer04_princess

Du bist hier oberpeinlich mit deinen Post und mit deinen ewigen lachweg smileys.
    Meiner Meinung nach wird Ballack ziemlich ziemlich ziemlich überschätzt. :floet:

14. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Tja, Worm, Wirkung verpufft, wer andern eine Grube gräbt, kann immer noch eine Schüppe der gespielten Einfalt draufgelegt bekommen. :weißnich: ;)

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja das wissen wir. Aber du bist nicht fähig auch nur eine deiner Meinungen zu begründen. So bitte schön, begründe mal warum Ballack für dich überschätzt wird und jetzt komme nicht mit dem Schlagwort "Ewiher" Zweite. Millionen Fussballer wären froh, wenn sie oft wie Ballack ein Endspiel erreicht hätten. Abgeshene ist Ballack x mal deutscher Meister geworden.

Ach so ich fnde Poldi, Adler, Schweini maßlos überschätzt!

16. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Der Franz darf soviel "Unsinn" reden und die Bild verdient ihr Geld mit "Unsinn" und sogar Du darfst Unsinn reden, oder kannst nicht anders.

Wenn für Dich eine Ohrfeige eines Spielers gegen den Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft vor Milliarden Zuschauern ein kleiner Piepmatz ist, muß man sich die Frage nach Deiner Reife stellen, ich dachte eigentlich Du wärst schon 16 oder 17 Jahre, selbst mein 12 jähriger Sohn versteht, daß Lukas Podolski kein Vorbild für ihn ist!

17. DavidG

DavidG Guest

Es reicht aber immer noch dafür das du sie zitierst.

:hammer2::hammer2::hammer2:

Ja? Hast du auch eine Begründung dafür?

18. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Also, ich habe mich zu dem Thema ja noch nie geaeussert, weil ich sowieso immer recht habe, deshalb ist meine Meinung auch Gesetz. Der Poldi bringt einfach nix. Was erlauben Poldi, dem Michi a Watschn zu geben ? Der Michi hat uns eigenhaendig nicht zum WM-Titel 2002 geschossen, der Poldi dafuer eigenhaendig nicht zum WM-Titel 2006 UND zum EM-Titel 2008. Daher darf der Poldi nicht eigenhaendig mit der eigenen Hand an Michis Backe ran. Denn er bringt es nicht, schon gar nicht eigenhaendig oder mit der eigenen Hand.
    Ach ja - ins Tor sollte Heimeroth. Der ist ganz toll und besser als alle anderen. Kapitaen sollte der auch sein. Der ist naemlich toll.

Ich habe gesprochen !

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wieder biste süß und komplett ahnungslos :D
    Ballack war im Finale gesperrt. Finale nennt man das sog. Endspiel - nur, dass keine Missverständnisse entstehen.

Achja, Du kannst mir ja mal Podolskis internationale Titel aufzählen :lachweg:

20. bayer04_princess

Ach du hast immer recht woher willst du das wissen, hier sagt jeder seine Meinung und jeder sagt hier das er recht hat.

Und das hatte Ballack oder wie ich ihn jetzt nennen "Rihanna" (Raab Satz)
    mal verdient, da war er nähmlich baff. :D