die hässlichsten trikots als diashow

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 18 August 2009.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bei spox kann man sich diese dinger mal anschauen. ein paar davon sind wirklich nicht gelungen :D

    wobei auffällt, das besonders oft torhüter dort zu sehen sind.

    meiner meinung nach könnte der heimi mit seinem trikot dort auch vertreten sein, ich finde unser torwart trikot auch ziemlich daneben.

    Best of hässliche Trikots - Sport Fussball Sonstiges
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Naja, man darf dabei nicht vergessen daß der Großteil der Bilder aus den 80er / frühen 90er Jahren stammen und damals die Trikots einmal topaktuell waren und fast jeder Hersteller einen ähnlichen Stil hatte. Wenn ich mir die Trikots in der Bundesliga heute ansehe fehlt da irgend wie der Witz im Design. Da sind die orangenen Cottbus-Trikots von Saller und die DYF-Trikots von Bochum in Himbeere eine nette Abwechslung.

    Und grade die gezeigten Torwarttrikots waren und sind Kult - so.