Die haben doch einen an der Waffel!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 1 März 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Fredi Bobic kritisiert mit diesen Worten den serbischen Fußballverband, der mit seiner Nationalmannschaft am Di/Mi an einem Tunier auf Zypern teilnam. Was Bobic im Prinzip natürlich wohl egal ist, allerdings findet er den den zweimaligen Einsatz seines Spielers Zdravko Kuzmanovic dann doch nicht so toll.

    "Ich hoffe, das kommt in den serbischen Medien an. Die können gerne bei mir anrufen, und ich kann sie dann gerne in ihrer Muttersprache beschimpfen." :D

    Fußball - Newsticker - Bundesliga - Bobic schimpft auf serbischen Verband
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Recht hat er, der Fredi.
    Was erlaube, serbische Veband [​IMG]
    Jetzt ist Kuz vemutlich überspielt und kann keine richtige Leistung bringen am WE.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Der Bobic hat aber auch einen an der Waffel :D Aber er redet frei raus, das gefällt mir!

    Überspielt?
    Naja, der Kerl ist Fußballprofi und hat halt zwei Spiele gemacht. Hätte er ein Spiel gemacht und am anderen Tag hätten die ein Trainingsspielchen gemacht, wäre das doch kein Unterschied.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich wär ja zur Erholung für 1x Päuschen auf der Bank :floet: