Die grössten Nervensägen des Sommers

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 4 Juli 2008.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    habe grade die seite hier entdeckt. also mich nerven die jetzt nicht so direkt, wenn ich sie halt nicht sehen will, schalt ich ab, aber andersseits kann ich auch einige leute verstehen, die von denen die schnauze voll haben wegen negativer dauerberieselung.

    Umfrage: Das sind die größten Nervensägen des Sommers | RP ONLINE

    wie siehts bei euch aus?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wenn ich mir solche Umfragen ansehe, dann komme ich zu dem Schluss, dass die meisten Menschen einfach zu viel fernsehen. Insofern ist die Frage falsch gestellt. Richtig müsste sie heißen: Von wem lasse ich mich freiwillig und ohne Not nerven? Und mich würde dann noch interessieren: Warum lasse ich mich freiwillig und ohne Not von diesen Sägen nerven?
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    :D, ja ich bekenne mich schuldig
     
  5. C.C.A.A.72

    C.C.A.A.72 Problemfan

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hm, ich würde diese Liste nicht nur auf den Sommer beziehen...Hilton, Bohlen & Co. nerven doch das ganze Jahr, oder :D:D:D

    Was mich wirklich am allermeisten nervt ist das BL-Sommerpause ist !!!
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die wunders sich wirklich, dass Heidi Klum da drinsteht? Das ist doch nun wirklich seit Monaten die nervigste, blödeste, ätzendste, penetranteste, übelste und widerlicheste Dummkuh des Planeten. Allein wenn ich deren Stimme hör, ihr arrogantes Gefasel und die obermies gespielten Werbespots, möchte ich ihr was vor die Fresse hauen.

    Die kann wirklich absolut nichts ausser gut aussehen. Na gut, das weibliche Dixi-Klo Gülcan kann nichtmal das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2008
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bezogen auf holgys posting in diesem thread würde ich mal behaupten, der junge freund dilbert schaut auch zuviel fern. :floet:

    kann man irgendwie anhand dieses postings etwas erkennen :zahnluec:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Was kann ich für die Mc Donalds-Werbung und die Programmtrailer in den Spielfilmpausen? :gruebel: