Die Gomez-Scholl-Debatte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Detti04, 12 Juni 2012.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Allein wegen solcher unfreiwillig-improv Komik habe ich mein *Ironie*-Schildchen auf Altenteil gesetzt...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Russen spielen ja aber auch alle in ihrer eigenen Liga, trauen sich nicht ins Ausland zu gehen, zbs. in die Bundesliga oder in die Premiere League, nur Arshavin. Aber von dem sieht man auch nicht mehr so viel gutes im Spiel, taucht meines Erachtens öfters unter.
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    ...nicht!
    :D
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Es laufen ja nicht nur in Deutschland Diskussionen um den "Neuner".

    In Spanien war man beim ersten Spiel unzufrieden, dass gar keiner auflief, und doch machte der "falsche" Neuner Fàbregas das Tor. Dann kritisierten sie Torres wegen seiner ausgelassenen Chancen gegen Italien, und er macht zwei Tore gegen Irland. Ein weiteres steuert der für ihn eingewechselte Fàbregas bei...

    In Portugal gefällt vielen auch nicht die Rolle von Hélder Postiga, und er macht gegen Dänemark das 2:0. Selbst der umstrittene Van Persie ist bisher der einzige Torschütze der Niederlande. Was er allerdings gegen Dänemark für Chancen liegen gelassen hat - das toppt nur noch einer, nämlich der, der sich für den Schönsten hält (und damit meine ich jetzt mal nicht Gomez:D).
     
  6. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Das stimmt sicherlich, nur war Reus mit Ausnahme seines letzten Kurzeinsatzes nie besser im Spiel als Podolski.
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Bei beiden wird sich aber zeigen müssen, wie sie sich schlagen, wenn da wirklich gute Abwehrreihen gegenüber stehen. Dann kann sich die nur bedingte Teilnahme am Spiel der Mannschaft recht schnell rächen. Ohne ihnen abzusprechen, daß sie das bei ihren Doppelpacks wirklich gut gemacht haben.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :idee:Du meinst den, der immer wie Lucky Luke darsteht, der sich gerade mit seinem Schatten duellieren will, bevor er einen Freistoss/11er tritt. :isklar:
    Nur, Lucky Luke trifft. Er........nicht. :D
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Sie haben doch schon gegen gute Abwehrreihen gespielt, nämlich im ersten Spiel. Und Fàbregas nimmt sehr wohl am Spiel teil. Könnte also sein, dass Del Bosque gegen einen starken Gegner wieder mit ihm statt Torres aufläuft.
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Öhem, du weißt aber, daß ich von Torres, nicht von Fabregas geredet habe. Zweiter Protagonist ist unser Spanier. Zwei Tore über zwei Spiele verteilt sind kein Doppelpack.
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.095
    Likes:
    2.103
    War aber auch sehr schwer raus zu lesen!

    :ironie:
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703

    Wenn man Dich kennt, isses schon schwer, die Begrifflichkeit von Ironie in einen Kontext zu setzen. :D
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.095
    Likes:
    2.103
    Ich lass Euch halt auch noch einen kleinen Nachdenkspielraum! ;)
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Bist Du des Wahnsinns? Jetzt fehlt nur noch das Wort "Niveau".
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nö, wusste ich erst mal nicht, denn in dem Posting, auf das du geantwortet hast, ging es um Fàbregas und Torres. ;)

    So macht es natürlich mehr Sinn. :)
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.095
    Likes:
    2.103
    Hast Du schon jemals von mir was niveauvolles gelesen?
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Jepp.

    Deinen Nick.
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Naja, Ironie haste für Dich ja auich in Anspruch genommen....
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703

    Haste recht, man sollte halt immer daran denken, daß der Andere die nur gedachte Einleitung nicht vorliegen hat.

    Bei Fabregas' Tor war aber sichtbar schon 'ne Portion Wut dabei.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also wenn einer für Podolski in die Startelf kommen sollte, dann Schürrle. ;)
     
  21. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Was hälst du davon, deinen Nick in "Schürrle_love" zu ändern?

    Gruß FG
     
  22. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Es gibt gewisse User, die im Prinzip in jedem 2. Beitrag dieselbe Schallplatte auflegen - Manko: die hat 'nen Sprung ;)

    Eine: Apfelschürrle rein
    Ein anderer: Ponulski raus & Heynckes macht alle schlechter

    Lustige Tierchen, die Menschen :D
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ist das eigentlich kein Bashing? ;)
     
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Um's mal in Prinzessin auszudrücken: HÄÄÄ? ;)


    Ich würde jedoch sagen: Nö - warum? :gruebel:
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Der Apfelschürrle ist der Einzigste im Nationalteam, der am wenigsten gebasht wird.

    Also hab ich mal gelesen. Oder gehört.

    via iPod Touch Forum Runner
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Warum auch. Die Erwartungen sind mMn relativ niedrig, die Einsätze.....bis jetzt..... .
     
  27. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Also echt, Ihr Doofs ! Haetten wir das volle Team von Bayer Leverbusen auflaufen lassen, waeren wir heute schon im Finale !
    Capisce ?
     
  28. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und würden wir dann die Bayern spielen lassen, hätten wir es längst verloren. :D
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Oh Sch**sse, er hat den Kode geknackt...

    *Red Alert !*
    *Red Alert !*
    *Red Alert !*
    *Red Alert !*
    *Red Alert !*
    *Red Alert !*
    *Red Alert !*
    *Red Alert !*
    *Red Alert !*
    *Red Alert !*
    *Red Alert !*
    *Red Alert !*
    *Red Alert !*
    *Red Alert !*
    *Red Alert !*
    *Red Alert !*
    *Red Alert !*
    *Red Alert !*
    *Red Alert !*
    *Red Alert !*
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und das zu Recht. Schürrle hatte immer Leistung gezeigt, und immer wieder für Torgefährlichkeit gesorgt wenn er gespielt hat, anders als beim Grinsemann Podolski. Sehr sehr viele fordern Schürrle für Podolski !!! :hammer2: :huhu: ;)
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042

    Spatzi, hier gehts um Natimannschaft, nicht um Loserkusen.