Die Goldene WM-Nuss 2014 - Auswertung Runde 7

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Markus0711, 14 Juli 2014.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Die Goldene WM-Nuss 2014
    Auswertung Runde 7

Wie geil, wie geil! :laola:

Nicht nur ganz Deutschland jubelt, auch OstfriesenPöhler kann die Sektkorken knallen lassen.
    Schon mit komfortablem Vorsprung in diese letzte Runde gestartet, wird nochmal alles gewonnen, was zu gewinnen war. Ergebnis: ein rekordverdächtiger Vorsprung auf die Verfolger!

Meinen Glückwunsch!! :top::respekt:

Auf den Plätzen finden sich Andyk und dedden1848, die ebenfalls sehr sehr gut getippt haben.
    Alles Nuss-Neulinge übrigens, was mich persönlich besonders freut.

Ich hoffe euch hat unsere kleine Wettgemeinschaft etwas Spaß gemacht...

nuss140709.gif
    nuss140710.gif

Im August startet übrigens die neue Bundesligarunde (mit leicht verändertem Regelsystem). Ihr seid natürlich alle aufgerufen mitzumachen - hoffentlich sind auch einige der WM-Neulinge mit am Start :)

Gleich kommt noch die Auswertung zur Bonusrunde. Ich kündige schonmal kleine Verschiebungen an. Am Gesamtsieg ändert sich logischerweise nixx mehr ;)

:troet:
    euer Markus

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2014
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

Danke an den Nüssebeauftragten für die ganzen Auswertungen ! :danke: Durch strategisch falsche Wettabschlüsse hatte ich hohle NUSS mit Platz 5 am Ende klar das Nachsehen ! :frown: :gelb:

Glückwunsch an den schwarzgelb gefährten ostfriesischen Pöhler mit der goldenen Nuss am Körper ! :top:

LG EFO

OstfriesenPöhler gefällt das.
  4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Hammerharten Glückwunsch nach Aurich ! :prost3:

OstfriesenPöhler gefällt das.