Die Goldene WM-Nuss 2014 - Auswertung Runde 4

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Markus0711, 2 Juli 2014.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Die Goldene WM-Nuss 2014
    Auswertung Runde 4



    Anbei die vierte Auswertung.
    Andyk behauptet die Pole Position, nun vor bobelinka und OstfriesenPöhler.

    wm140409.gif
    wm140410.gif
    :troet:
    euer Markus
     
    Holgy und EFO gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Zu 4. Danke Boateng und Co für das Gegentor ! :motz:
    Zu 5. Danke Lahm & Kompany für die sinnlosen Gelbe Karten ! :motz:

    LG EFO
     
  4. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zu den Bonus-Nüssen:

    Gibt es diese Boni nur auf angenommene Wetten oder auch auf angebotene Wetten, auf die keiner eingeht.
    Beispiel Wette 1: Bekommt Andyk nur für die tatsächlich gewetteten 100 Nüsse den Bonus oder für die "bereit gestellten" 200 Nüsse?

    Nächste Frage: Nun mal angenommen ein Spieler setzt alle seine 1000 Nüsse in einer Runde ein. Während der Runde stellt sich heraus, dass auf seine Wetten nicht eingegangen wurde und seine Wette wird "grau" (das entsprechende Spiel wurde angepfiffen und keine Wette konnte mehr angenommen werden). Werden diese Nüsse dann wieder frei und er kann sie dann erneut einsetzen? So könnte man es ja hinbekommen z.B. 1500 Nüsse einzusetzen, wenn von meinen 1000 angebotenen Nüssen 500 nicht angenommen werden und ich diese wieder einsetze.
    Dies hat ja zum Beispiel Bobelinka in der letzten Runde gemacht. Im Post 93
    http://www.soccer-fans.de/forum/threads/die-goldene-wm-nuss-2014-runde-4.57179/page-4#post-1159628
    hatte er nur noch 8 Nüsse danach aber hat er ja nochmal 630 Nüsse eingesetzt?
     
    dedden1848 gefällt das.
  5. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    zu 1. definieren wir den Platzverweis vom Trainer der Griechen nicht als Platzverweis:gruebel::p
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    @OstfriesenPöhler

    zu 1
    Bonusnüsse gibt es nur für die Wetten, die schlussendlich zustandekommen (also Wetter + Gegenwetter). Alles andere wäre ja auch sinnlos. Ich biete eine sinnlose Wette an (z.B. Brasilien kassiert weniger als 10 Gegentore) und setze dafür 3x200 Nüsse ein. Da darauf wahrscheinlich niemand eingehen wird, gibts dafür auch keine Bonusnüsse.

    zu 2
    Die Nüsse werden nicht wieder frei. Die "Bank" zahlt den Einsatz erst nach der Auswertung wieder zurück.
    Bei @bobelinka ist mir das in Runde 4 offenbar leider nicht aufgefallen. Es war kein Kapital für diese Wetten übrig. Die angenommene Wette 37 muss storniert werden.
    Bitte achtet auch selbst ein wenig auf euer Nusskonto, falls mir etwas entgehen sollte. Wenn ihr nicht ausreichend Nüsse übrig habt, müsst ihr die nächste Runde abwarten.

    @Andyk
    Nein. Julio M. aus Block 35B, der aufgrund starken Alkoholismus in der 34 min. des Stadions verwiesen wurde, habe ich auch nicht berücksichtigt :floet:
     
  7. Andyk

    Andyk Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    15
    Julio M. ist auch kein offizieller und übrigens trinkt er kein Alkohol:prost::kiffer:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Nachdem o.g. Wetten von bobelinka aus dem Klassement entfernt wurden, schaut die Auswertung nun wie folgt aus...

    Verschiebungen in der Tabelle ergeben sich keine.

    wmmuss140499.gif
    wmmuss140498.gif
     
    Holgy und dedden1848 gefällt das.