Die Goldene WM-Nuss 2014 - Auswertung Runde 2

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Markus0711, 22 Juni 2014.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Die Goldene WM-Nuss 2014
    Auswertung Runde 2

Hallo miteinander!!

Die zweite Runde ist rum. Die ersten WM-Teilnehmer sind bereits für die KO-Runde qualifiziert, für die anderen startet ab morgen der alles entscheidende letzte Gruppenspieltag.

Wir haben noch einiges vor uns und können uns noch auf 5 weitere Wettrunden freuen :)

Den größten Rundengewinn konnte Holgy verbuchen. Er klettert nach einem satten Plus auf Platz 2 der Gesamtwertung. Auch bobelinka kann eine gute Runde vorweisen und vertedigt die Pole-Position.
    Insgesamt 4 Teilnehmer gehen mit einem Minusbetrag aus der Runde, jedoch haben noch alle genügend Kapital, um die große Aufholjagd zu starten :)

Anbei die Wettenübersicht und die aktuelle Tabelle.

Wichtig: Heiß diskutiert wurde die Wertung von Wette 17.
    Vorgeschlagen wird eine Annullierung und gleichzeitiges Verschieben der Wette in Runde 3, da das Spiel erst heute um Mitternacht angepfiffen wird. Hierfür müssen sowohl Holgy als auch OstfriesenPöhler einverstanden sein! Bitte um Rückmeldung. Sollten alle drei Beteiligten mit der Verschiebung einverstanden sein, werden die Nüsse in der "neuen" Kapitalübersicht wieder gutgeschrieben.

wm140214.gif
    wm140215.gif

Ich wünsche euch super viel Spaß für die nächste Runde... Dranbleiben! :)

:troet:
    euer Markus

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Yvi09

Yvi09 Member

Es tut mir echt leid, dass ich es übersehen habe, dass das Spiel nicht in Runde 2 gehört. Ich kann mit den Konsequenzen leben, würde mich aber natürlich sehr über eine Verlegung der Wette freuen, auch gerne als offene Wette, wenn Holgy und OstfriesenPöhler komplett zurücktreten wollen würden.

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Rückmeldung zu Wette 17

Sowohl Holgy als auch OstfriesenPöhler wären mit einer Verschiebung der Wette einverstanden gewesen :top:
    Mittlerweile wissen wir, das Yvi09 die Wette so oder so verloren hätte. Somit belassen wir es bei obiger Auswertung :)

OstfriesenPöhler gefällt das.