Die Goldene Nuss - Wetten zum 12. Spieltag (11.11.-12.11.2006)

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von faceman, 5 November 2006.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :klatsch :
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Mindest ein Spieler trifft 2 mal ins Tor!

    3 mal 50 Nüsse!
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    und dann hast mich einfach der nächsten Wette einbezogen?...das würd ich gern wieder aus der Tabelle entnehmen (ich wollt ja nich gegen die mind. 6 Tore wetten *g*)...und dann mach ich einfach ne eigene Wette:

    Hertha schlägt Bochum

    3 x 100 Nüsse

    *muss das erstma alles kennenlernen desahlb hatte ich vorhin gefragt, ob die eine Wette da so funktioniert =)*
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    So leid mir's tut, aber:klatsch :
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    @R.v.N.

    Genau, jetzt stimmt aber alles. :top:
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    So leid es mir tut, aber diese 10 Nüsse bekommt schon Holgy. :huhu:
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Uuuuaaaah, ich hab ja ganz überlesen, dass die Wette nur einmal vergegebn wird...:undweg:

    Umso besser, dann muss ich schon nich gegen den VfB wetten...
     
  9. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
    Nö. :klatsch :
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja sry aber ich hatte doch jetz ne eigene Wette *g*...hab ich doch gleich mit angegeben gehabt...könntest du das noch miteinbringen?...wäre nett...dankeschön...
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Aber klar, die Wetten werden stets aktualisiert, alleine das Veröffnetlichen der jweiligen Wetten inna Tabelle passiert nicht regelmässig, da ich ja auch noch etwas essen muss. *lach* In der Regel veröffentliche ich die morgens gegen 6.00 Uhr. Also ist das nächste update morgen früh dran. :warn:
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ahh ok =) gut...kann ich ja nich wissen...gut, dass du mir das sagst...dann schau ich jetz immer um 6 nach *g*
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... könnte auch 6.37 werden ... :undweg:
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    hmm...das könnte sehr knapp werden...da bin ich grad mitm Fahrrad los gefahren zur Schule...
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    3 x 25 Nüsse, das Du unpünktlich bist. :victory:













    Diese Wette läuft ausser der Wertung und hat nichts mit einem Tipspiel bei Soccer-Fans.de gemein.
    :grins:
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    hab mich auchn bissl vertan merk ich grad...ich fahr ne Stunde später los...*gg*...und ich steh 6:50 auf *hehe*
     
  17. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Bin mir zwar net sicher,ob das so passt,aber ich versuchs mal:Gladbach gewinnt gegen Schalke
    3x150 Nüsse
     
  18. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich wette einfach ma dagegen...:klatsch :
     
  19. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    War mir irgendwie klar:zahnluec: :klatsch :
     
  20. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    *hehe* irgendwer muss ja dagegentippen...
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    DAGEGEN:klatsch :
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    schön wär's ja...

    trotzdem :klatsch :
     
  23. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hehe,das Tippspiel bringt ja richtig Action hier rein:top:
     
  24. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Aber nein!

    150 :klatsch :
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Aber nein, Du bist zu spät. :auslach:
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986

    Arrrrgggh, fast hättest Du mich gehabt. :motz: Gladbeck spielt am 12. Spieltach nicht gegen S015. :suspekt:


    Klaro, damit ist diese Wette hinfällig. :hammer2:
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    So, mal wieder meine Standardwette:

    Es treffen mindestens 20 verschiedene Torschützen. 3x250
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Wettübersicht mit Kapitalbarometer; Stand 07.11.2006 6.30 Uhr

    :huhu:
     

    Anhänge:

  29. Vinnie

    Vinnie Fliegenfänger

    Beiträge:
    622
    Likes:
    0
    :klatsch :
     
  30. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    :klatsch :
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Dazu müssten erstmal 20 Tore fallen...also: :klatsch :