Die goldene Nuss: Auswerter nach wie vor gesucht

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von faceman, 21 Juli 2007.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Die Saison steht fast wieder in den Startlöchern und möchte hier nochmals darauf aufmerksam machen, daß bis heute noch kein Auswerter für das Tipspsiel um die goldene Nuss gefunden ist. Ich hatte angekündigt, dafür keine Zeit mehr zu haben. Dies hat sich nach wie vor nicht geändert. Also, wenn das Tipspiel nicht ins Wasser fallen soll, dann bitte ich darum, daß sich Freiwillige melden. Ein Einführung gebe ich natürlich und sollte während der Saison Fragen oder Unklarheiten auftreten, bin ich auch nicht aus der Welt. :warn:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

*nachobenschieb*

4. einSpecht

einSpecht Nussknacker

@face

Ich werde mich erst mal um alles kümmern, wie ich Dir auch gerade per PN mitgeteilt habe.

Ich bedanke mich auch an dieser Stelle für die hervoragende Arbeit, die Du in der Vergangenheit für das Wettbüro geleistet hast!

Mit meinem neuen PC kann ich nun an den Excel-Tabellen üben, brauche aber wie schon von Dir angeboten etwas Einführung.

@an alle
    Knuff hatte mir schon im Vorfeld ein bischen Hilfe angeboten.
    Wer sonst noch die Zeit aufbringen kann, etwas mitzuhelfen, meldet sich bitte bei mir.
    Je nachdem, wieviel Teilnehmer wir in der Saison werden, kann es schon mal sehr entlastend sein, wenn jemand aushelfen kann...

einSpecht

5. manowar65

manowar65 Benutzer

Würd ja gerne helfen,bin da nur leider zu blöd zu.:weißnich:

6. Supernase

Supernase *KÖNIG*

:gruebel:ist ja mächtiger andrang hier zum helfen

7. manowar65

manowar65 Benutzer

Um das Teil ma wieder nach oben zu schieben:
    Wollte sich Kaka da nicht mit einbringen?

8. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

:gruebel:
    Ich habe leider keine Zeit um diese Aufgabe zu unterstützen. Wie man am Wer trifft zuerst Tippspiel merkt, kriege ich das gerade noch so hin, neben meinen Tätigkeiten als ein Comunio Leiter und als Mitarbeiter bei einer FM-Page. Ich hätte echt Interesse, aber mir mangel es an Zeit. :suspekt: