Die Goldene Nuss 2014/2015 - Auswertung Runde 1

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Markus0711, 25 August 2014.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Die Goldene Nuss 2014/2015
    Auswertung Runde 1

Hallo Leute,

nach der recht enttäuschenden Resonanz bei den Bonusrunden, funkionierte es auch in dieser ersten (offiziellen) Runde nicht besser.
    Es haben sich - inklusive mir selbst - 5 Teilnehmer gefunden. Lediglich 5 Wetten (mit Gegenwetten) kamen zustande.

Hiermit kündige ich eine zeitlich unbestimmte Pause an. Mit der derzeitigen Teilnahme macht es für mich wenig Sinn das Tippspiel fortzuführen. Der Versuch einer Fortsetzung (z.B. zur Rückrunde) ist nicht ausgeschlossen.

Ich hoffe ihr habt ein wenig Verständnis für meine Entscheidung.

14150104.gif

14150103.gif

:troet:
    euer Markus :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nach einem (!!!) Spieltag. :suspekt:

Oldschool gefällt das.
  4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Die Euphorie der WM Nuss ist noch nicht übergeschwappt. Nach nur 1 Spieltag würde ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Ausserdem ist noch Urlaubszeit und eine Fortfühtung erst zur Rückrunde ( ! ) gibt mir das Gefühl, dass dir selbst am Spiel die rechte Lust generell vergangen ist, oder aber du bist zeitlich sehr mit Arbeit eingebunden.
    Es kommt noch der 2. Spieltag und dann ist erst mal Länderspielpause. Mach doch zum 3. Spieltag weiter und warte auf die Resonanz. :weißnich:

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Erfahrungsgemäß wird das Teilnehmerfeld im Laufe einer Saison eher lichter als dichter.
    Gebt mir ein bisschen Zeit. Ich bin im September eine Woche im Urlaub, vielleicht gibts danach nochmal einen Testlauf.