Die Goldene Nuss 2013/2014 - Runde 10 (25.-27.10.2013)

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Markus0711, 22 Oktober 2013.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.092
    Likes:
    2.103
    Gladbach rückt auf Platz 4 vor.

    3 x 50 Nüsse
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    nee is klar, Glabbach gewinnt 4:1 gg. die SGE

    1x alle Nüsse die ich noch habe + meine 2 eigenen :banane: :opa:
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.092
    Likes:
    2.103
    Das Wettangebot hab ich gestern um 12:18 Uhr abgegeben, das Spiel hat um 17:30 Uhr stattgefunden.
    Ist also alles korrekt gelaufen.
    Deine ganzen Nüsse kannst Du behalten inklusive Deiner eigenen. :aetsch2:
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    :keks: nee, is klar, nachdem am SA ja Schalke und Hertha verloren hatten und nicht mehr 4. werden konnten. Für meine Begriffe kam das Wettangebot zu spät, bzw wäre ein billiger Wettgewinn geworden. :huhu:
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.092
    Likes:
    2.103
    Ich habe hier nicht versucht zu betuppen, ich hätte auch die Wette anbieten können:"Gladbach gewinnt gegen Frankfurt" Wäre im Grunde auf das selbe heraus gelaufen.
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Natürlich nicht Uwe:prost2: