Die goldene Nuss 2013/2014 - Auswertung Saisonwetten (3)

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Markus0711, 11 Mai 2014.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Die goldene Nuss 2013/2014
    Auswertung Saisonwetten

Die Saisonwetten haben nochmal ordentlich Bewegung ins Feld gebracht. Fast 4.000 Nüsse wurden hin- und hergeschoben. Ganz entscheidend war hierbei Holgys Meisterwette, der alles auf den BVB gesetzt und somit 999 Nüsse verlor statt gewann.
    Statt Platz 2 rutscht er somit noch einen Rang ab und landet am Ende hinter Simtek auf dem Bronze-Stockerl.
    12 : 0 konnte dafür nochmal ordentlich zulegen und schiebt sich an Oldschool vorbei, der somit in der Endabrechnung nur den Fünften Platz belegt.

Am Ende siegt souverän Markus0711, der sich auch im Saisonfinale keine Blöße gab und den Vorsprung über die Ziellinie rettete. :laola:

1314S01.gif
    1314S02.gif

Das war sie, die Saison 2013/2014. Vielen Dank fürs Mitmachen!! :herz:Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß bei insgesamt 28 (+3) Runden Wett-Action.
    Hoffe euch möglichst vollzählig bei der WM-Nuss und ab August zur neuen Bundesliga-Saison begrüßen zu dürfen...

1314S03.gif

:troet:
    euer Markus

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Glückwunsch Markus - Herr der Nüsse! :top:

Markus0711 gefällt das.
  4. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Soso eine WM Nuss gibt es auch....
    da mache ich mal von Anfang an mit, vielleicht habe ich dann auch ne realsitische Chance....

Gruß + Glückwunsch an den Nut-Master
    David

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Scheiß BVB! ;)

Danke für's Auswerten und den Mitwettern für die Wetten! :top:

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Alle Wetter nee, besser nich, damit ich wenigstens nicht letzter werde, donnerwetter noch mal ! Viele Grüsse aus Wetter, auch wenn ihr mir auf die Nüsse geht. :cool: :D