Die gelbe Fee ...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 9 März 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    :zahnluec:

    Es kommt eine gelbe Fee zu Euch und spricht mit hoher warmer Stimme...:huhu:



    liebe Dortmunder, ihr werdet nächstes Jahr unter Kloppo Deutscher Meister werden, ist das nicht eine schöne Nachricht....:top:


    "JAAAAAAA, JUHUUUUUU.....nicht zu fassen, ich kanns nicht glauben....ole, ole ole ole..." Boooooruuuusiiiiaaaaaaa......:prost:


    Pause


    Aber unter einer Bedingung liebe Dortmunder......:rotwerd:


    "Welche, liebe Fee" ? :)


    Ihr müsst dieses Jahr die Daumen für Schalke drücken, damit die es jetzt auch mal werden.....:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nach der 4 Minuten-Meisterschaft die erste Meisterschaft mit 4 defensiven Mittelfeldspielern in der Startelf? Na viel Glück! :D
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich als Nicht-Antischalker hätte da keine Probleme mit und wäre sofort dabei. Ruhrgebiet rulez! :top:
     
  5. theog

    theog Guest

    :rolleyes: nienienienienienienienieniemaaaaaals, nienienienienienienieniemaaals wuerde ich meinem Hirn so was antun...:rolleyes:
     
  6. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Hab ich überhaupt kein Problem mit.Selbst wenn alle Lebewesen dieser Welt je 10 Daumen hätten und alle dieselbigen den Schalkern drücken würden,die Blauen schaffens eh nicht.

    Anders gesagt: selbst,wenn es in Deutschland nur eine Fußballmannschaft gäbe,würden es die Schalker immer noch schaffen,Zweiter zu werden.