Die freundlichsten Gästefans?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 November 2006.

1. MCraziness

MCraziness Active Member

Die freundlichsten gibt es eigentlich nicht außer die Modefans vom FC Bayern!

Die schlimmsten sind mit abstand scheiß Eintracht Frankfurt und !.FC Köln! Aber zum Glück lassen beide Teams die Punkte immer da!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Die freundlichsten Gästefans, die ich je erlebt habe, waren die der Glasgow Rangers beim Uefa-Cup Rückspiel beim FCK.
    Die Rangers hatten das Hinspiel 1:0 gewonnen, der FCK schaffte es in einem begeisternden und spannenden Spiel, das mit einem 3:0 auszubügeln, beide Fangruppen gaben das Spiel über alles.
    Als dann nach dem Abpfiff die Mannschaft des FCK ihre Stadionrunde lief und die Osttribühne als Gastbereich wie üblich umgehen wollte, standen 5000 Rangers Fans geschlossen da und applaudierten dem Sieger.
    So etwas habe ich danach nie wieder erlebt.

4. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Bayreuth mit denen konnte man super saufen... Hier mal n bild... [​IMG]

Waren aber bestimmt 100 Aalener und Bayreuther vorm Clubhaus die zusammen gesoffen haben...

Sonst fällt mir eigentlich nix mehr ein... :floet:
    Wer brauch schon Freunde wenn er genug Feinde hat... :fress: :lachweg:

5. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Das hast Du jetzt schön gesagt...:zahnluec: :top:

6. ultrApisko

ultrApisko Galatasaray

liverpools fans sind total freundlich,am anfang hatte ich selber vorurteile, neee engländer, hooligans usw..aber ganz im gegenteil die sind total nett und sehr gastfreundlich.Als letztes jahr liverpool gegen Gs gespielt hatte (CL), haben sich die liverpool fans(KOP) mit einpaar Galatasaray fans(ultrAslan) angefreundet und verbrachten einen schönen abend...
    daran sollten sich viele mal ein beispiel nehmen...

[​IMG][/URL]

7. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Liverpool hatte quantitativ nie ne besonders große Firm, auch wenn Heysel das vermuten ließ...:zwinker:

Nachdem was die so alles schon durchlitten haben, kann man vor denen allen nur den Hut ziehen...:top: