Die FCB-Bilanz, nach Frankfurt !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GaviaoDaFiel, 11 April 2009.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Bringen wir es doch mal auf einen einfachen Nenner - Nach dem Spiel gegen Frankfurt kann man konstatieren:

    - Rensing taugt nix. In dieselbe Tonne kann man Adler kloppen. Butt rulez !

    - Klinsmann rulez !!! Sowieso !!

    - Moment mal ! Wolfsburg war unethisch, gegen Bayern in der letzten Minute den Ersatztorwart einzuwechseln ??? Da kann ich nur gegenhalten ! Es war absolut unethisch von den Bayern, gegen Frankfurt einen Ribery gegen so eine Kruecke wie Poldi auszutauschen !! Ich erwarte disziplinarische Massnahmen des DFB hins. dieser groben Unsportlichkeit der Bayern !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Äh hallo was hat aufeinmal Adler mit den Spiel heute zu tun, wusste gar nicht das er schon heute im Bayerntor stand. :zahnluec:

    Und was kann Rensing dafür der stand gegen Barca nicht im Tor und heute auch nicht obwohl Klinsmann es in der Öffentlichkeit ihn versprochen hat.

    Klinsmann sollte so was nicht in der Öffentlichkeit sagen wenn Rensing doch nicht im Tor steht oder Klinsmann wollte Rensing nur fertig machen, so sieht es nähmlich aus. :motz:

    Und Poldi hat nicht von Anfang gespielt sondern der hat ein Ottl spielen lassen hallo. :suspekt:

    Und es kommen keine diziplinische Maßnahmen auf Poldi zu, du bist nicht der DFB oder die Fifa.

    Und kann der Thread hier bitte geschlossen werden NK+F.
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Nee, nee - der Thread stellt ganz genau die Situation dar. Das sind Fakten. Bist Du nicht mittlerweile Leverkusen-Fan ? Also was juckt es Dich ?
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich binn nicht nur Leverkusen Fan , ich habe gesagt das ich kein Bayern Fan mehr sein werde wenn die weiter verlieren oder heute schon wieder gegen Frankfurt verlieren , aber ich habe verstanden das man auch hinter seiner Mannschaft steht auch wenn es manchmal schlecht aussieht. Von welchen Verein bist du eigentlich Fan ?

    Und weil ich auch Leverkusen Fan passt es mir nun mal nicht das du sagst das man Adler in die Tonne kloppen kann, hallo. :suspekt:

    Dich könnte man für dein Beitrag in die Tonne kloppen.

    Und es juckt mich nun mal was du hier verbreitest. :motz:
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ouh, die Worte eines Eventfans ! Guckste demnaechst auch den Hannah Montana Film ? Oder lassen Dich Papa und Mama noch nicht, weil Du zu jung bist ? Ts, ts...

    Mods, schiebt diesen Thread doch mal bitte zu den Powertalkez rueber. Denn was serioeses kann man von poldi_dingsbums leider nicht erwarten...









    BTW: Poldi INNEN Knast !! Wegen Koerperverletzung !!
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    Toller Fan... :hail:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Du sollst für deine Beiträge in den Knast. :lachweg:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nein.
    Ich will jetzt auch keine Fragen weshalb er nicht geschlossen wird.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Weshalb?
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ich finde ihn schon überflüssig.

    Was soll denn das Die Fc Bilanz nach Frankfurt.

    Man kann ein Thread eröffnen mit den Namen, die Bilanz von Klinsmann .
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ich habe aber Ballack nicht geohrfeigt.

    und nu ?
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Isser doch.
    Oder worum sonst geht es ?
    Ts, ts...ist doch offensichtlich. Und wichtig zu diskutieren.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Man kann auch solch einen Thread eröffnen.
    Also lass es dabei.

    Ich diskutiere jetzt auch nicht mit dir.

    Schreibe also entweder etwas passendes oder lass es sein.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil der erste Beitrag von ihr oder ihm mich überzeugt das er ein Teenager ist und der Beitrag für mich dumm ist.

    Sorry aber für ist das nun mal so.

    Weil er von Adler anfängt, wobei Adler doch gar nichts mit der FCB Bilanz nach Frankfurt zu tun hat oder täusche ich mich , spielt Adler schon bei den Bayern im Tor. :suspekt:

    Und kann man sich nicht einfach freuen das Bayern gewonnen haben. :hammer2:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mein Gott eine Ohrfeige ich sage es nochmal Ballack kann von Glück reden das er keine gebrochene Nase hatte.

    Und es passiert so viel jeder Fussballer ist mal ausgetickt und hat sich in der Öffentlichkeit mit ein anderen Spieler geschlagen regel rechtigt.

    Errinere mich nur an Olic vom HSV und Eduardo von Hoppenheim.

    Und der versuchte Kung Fu Mordversuch von Wiese an Olic. :rolleyes:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zu Post #14
    Nachricht vom Mod.

    Nimm jetzt einfach das Eingangsthema als Frage oder Diskussionsanstoss.
    Anderweitige Posts werde ich löschen und verwarnen.

    Das gilt auch für alle Anderen, die hier noch posten.
     
  18. theog

    theog Guest

    Wieso ist der Thread überfluessig? Es ist eigentlich pro-Bayern. Die FCB-Bilanz nach dem Frankfurt-Spiel? wie sieht sie aus? 1 Sieg, 0 Niederlagen, 0 Uentschieden, keine gegentore, was will man mehr als Bayern Fan (bzw. Leverkusener Erfolgsfan...:rolleyes:)

    :lachweg:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein ich finde das der Thread die "Bilanz von Klinsmann" heissen sollte. :hammer2:

    Sorry aber das ist meine Meinung dazu.
     
  20. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ach, komm, Poldi_Love, der Thread-Titel ist nun wirklich offentsichtlich:

    Um welchen Verein geht es? - Bayern
    Wer ist der Verantwortliche für den sportlichen Erfolg seit 1.7.08? - Klinsmann
    Welchen Stichtag haben wir heute? - Stichtag Spieltag gegen Frankfurt
    Also ist alles klar, worum es geht.


    Btw, GaviaoDaFiel ist ein alter Hase - der den Fußball nicht erst seit 2006 kennt. :huhu:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber ist GaviaoDaFiel überhaupt ein Bayern Fan ?

    Und es würde offensichtlicher sein, wenn der Thread heissen würde "Die Bilanz von Klinsmann" .
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nachricht vom Super-Mod
    Beschäftige dich mit dem Thema, ansonsten, sei still.
    Danke für deine Aufmerksamkeit.
     
  23. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Mit Sicherheit, nicht im geringsten. :D
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Huiuiui... Sperber und Teenager, damals im 30jährigen Krieg vielleicht. :D
     
  25. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    der Text von Gavaio war Satire ;)
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Sone Tiere kennt sie nicht... :floet:
     
  27. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    dann einfach mal bei wikipedia oder stupidia schauen, und was dort steht umkehren
     
  28. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das würde passen :hail:
     
  29. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    aber auch ich konnte den fett markierten Namen nicht fehlerfrei ;)