Die FC Bayern Krise!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Waren ja leider schon alle ausverkauft! :motz:

    Aber Ihr macht uns ganz schön Konkurrenz auf fremden Plätzen, nicht das wir demnächst die restlichen T-Shirts nach München schicken können! :floet: :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439

    Noch gewinnen wir ja wenigstens auswärts in CL League:floet: Aber ihr könnt ja mal welche nachdrucken.

    Mal sehen was die nächsten Spiele so bringen ich denke es kann vor allen auswärts nur besser werden, dann müsst ihr bald hoffentlich wieder mehr auf eure Vereine schauen :floet:

    Trotzdem denke ich , was ich auch vor der Saison schon getippt habe Meister werden die Bremer was bei den Neuzugängen auch klar der Anspruch sein muss!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Borussia hat schon verboten die Raute auf dem Shirt abzudrucken! :floet: :suspekt:

    Ne macht Spaß nach Jahren endlich mal wieder über Bayern München lästern zu können! :fress:
     
  5. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Ja André das ist es. Jahrelang war Bayermn so gut und so dominant das man kaum was über sie sagen konnte, aber jetzt wirds umso besser.

    Es sind einige Fehler gemacht worden, vor allem im Management, Herr Hoeneß der sonst als MItser Perfect gilt, muss sich auch langsam mal hinterfragen lassen!

    Für Ballack keinen Ersatz zu holemn ist für mich typisch Münchner Arroganz! So nach dem Motto, der FC Bayern hat soviele gute Spieler, da brauchen wir keinen Ersatz um die Liga zu dominieren..... Jetzt endlich gibts die Quittung dafür! :huhu:

    Hoeneß hat großes geleistet aber in letzter Zeit kommen mir erhebliche Zweifel an Ihm, er sollte mal nach Bremen schauen, da wird von Allofs und Schaaf schon seit Jahren bessere Arbeit geleistet!
     
  6. the fouler

    the fouler Guest

    Malt noch nicht den Teufel an die Wand... :warn:

    Die Bayern haben keinen Balle Ersatz und das muss sich ändern, das sieht wohl jeder. Aber das man gleich von Abstieg redet oder sonst von irgendeinem Mist ist doch Schwachsinn.

    Hoeness bleibt wohl auch weiterhin unumstritten, das dürfte auch so bleiben. Und im Gegensatz zu Schaff/ Allofs die Tatsächlich tolle arbeit leisten, holt der Herr Hoeness Titel.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    3 Aswärtsniederlagen der Bayern in Folge, daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Das ist ganz und gar nicht Bayern-Like.
    Absteigen werdet Ihr nicht! :zwinker:
    Da bin ich aber in diesem Jahr mal gespannt, desweiteren hat Hoeneß auch einen finanziell ganz andern Spielraum als Allofs in Bremen. :zwinker:
    Aber es kommt halt an was man draus macht, und da hat Allofs in den letzten 2 Jahren eindeutig die Nase vor Ulli Hoeneß. :warn: