Die ewige Tipspielliste der 1. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von faceman, 19 Mai 2011.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Anbei die Saisonübersicht im Vergleich zu allen anderen Saisons. Trotz der (leider) abnehmenden Zahl von Tippern war eine der erfolgreichsten Saisons aller Zeiten. Nur die Hinrunde der Saion 2008/09 war noch stärker. In der abgelaufenen Tipsspielzeit haben wir alle die magische Grenze von 30 Punkten im Schnitt übertroffen -- grandios. :top:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

Best of 50 aller Zeiten

Das wiederum wirkt sich auch auf die Best of 50 Tipergebnisse aus, die jemals erzielt wurden. In dieser Saison haben es sage und schreibe gleich 15 Tipper geschafft in die Top-50 zu gelangen. :staun: :staun: Soviel gab es noch nie, ok, ganz zum Anfang, als das Tipspiel startete, aber ansonsten nicht. Die grellgelb markierten haben es geschafft. Auch hier ist wiederum anzumerken, dass der Sperber nun mittlerweile mit vier Tipspielergebnissen unter dem Top50 verewigt ist, davon gleich mal mit 3 Ergebnissen unter den Top 10. Unfassbar. Nachste Saison bedarf es mindestens 585 Punkte, um in diesen erlauchten Kreis einzutreten. Wow, diesen Wert habe ich noch nie erreicht. :staun:

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2013
    Westfalen-Uli gefällt das.
  4. faceman

Aber jetzt, zum Abschluss kommt noch eine Rubrik, wo der Sperber sich endlich geschlagen geben muss. Die gesamte Saison 2012/13, also Hin- und Rückrunde hat ein User dominiert, der hier am Anfang der Saison 29012/13 in Liga 3 startete und nun in Liga 1 angekommen ist. Mit zwei sensationellen Runden hat matzenbacher das Bundesligajahr 2012/13 für sich entscheiden können. 1189 Punkte bedeuten fette 34 Punkte Vorsprung (also etwas mehr als ein kompletter Tipsspieltag Vorprung :top: :top: :top: ) auf ...

Platz 2 ... und diesen holte sich Kaka mit 1155 Punkten

Platz 3 geht an GaviaoDaFiel mit 1153 Punkten

Gratulation und anbei die Übersicht. und nun heisst es erstmal insgesamt schauen und stöbern. Wenn ihr Fragen habt oder Wünsche, dann immer raus damit, ich werde sehen, was da noch rauszuholen ist. Viel Spass beim lesen und freune ... oder fluchen. :D :huhu:

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2013
    Holgy, GaviaoDaFiel, Kaka und 2 anderen gefällt das.
  5. André

André Foren-Capo Administrator

Wow Face, weltklasse!

Der Gavio ist wirklich unheimlich. Ich hoffe, du spielst Lotto. ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

6. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Das erste Mal, dass ich mit diesem Thread etwas näher beschäftige, und es lohnt sich. Welch eine Auswertung, welch eine Gesamtperformance von GavioDaFiel, und endlich ein Paule, der in einer Gesamtsaison richtig aufgetrumpft hat. Glückwunsch an Kaka für Platz 2 in dieser Wertung. Und ansonsten kann ich mich ja inzwischen auch wieder gut sehen lassen.
    Besonderer Dank an Faceman für diese Statistiken.
    :huhu:

Kaka gefällt das.
  7. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ist zwar alles ein bisschen unheimlich...aber egal - wenn bis heute abend nicht mindestens 20 Sperber-Voodoopuppen als Nadelkissen missbraucht werden, seid ihr alles Pussies !!:D;)

8. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Danke fuer die Auswertungen, face !

Und diese Rubrik ist aeusserst interessant ! Koennte man doch mal glatt auch fuer die Jahre 07/08, 08/09/ 09/10, 10/11 und 11/12 machen und sehen, was dabei rauskommt.

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

Was kann ich dafür, das er die falschen Statistiken rauskramt, bei denen ich nicht oben stehe. :rolleyes: