Die ersten vier

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 4 September 2008.

1. theog

theog Guest

Naja, am naechsten Spieltag spielen sie zu Hause gegen Cottbus...Duerfte eine loesbare Aufgabe sein.:floet:

Ich habe gerade gesehen, Bremen steht am 13. Platz der Tabelle, das weckt schlimme Erinnerungen bei mir von letzter Saison auf:nene:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Wieso was war denn da?

4. theog

theog Guest

Naja, der BVB war ja fast eine Saison lang auf dem 13. Platz...die Lieblingsposition vom ehemaligen Dollen Trainer...:hammer2:

Ich glaube aber dass die Bremen wieder auf die Beine kommen und eine Siegesserie haben werden, wenn sie gegen Cottbus gewinnen (wovon ich ausgehe).

5. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Ja Bremen wird auch wieder auf die Beine kommen, daran besteht kein Zweifel. Nur wenn es Cottbus schafft bis zur 70. den Laden dicht zu halten, dann könnte Werder nervös werden... Mal schauen.

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bleibt aber eine Laienanalyse.

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wie ich schon vor der Saison profezeite: Bremen wird diesmal nur 7. Ich hab das im kaffesatz deutlich gesehen. das kann nicht jedes so gehen wie die letzten... und wir könne noch froh darüber sein, denn wenn in der winterpause Schaaf und Allofs nach München wechseln, dann sieht es ist Bremen erstmal duster aus!

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was haben diese 4 gemeinsam?.

-Hertha BSC Berlin
    -1899 Hoffenheim
    -Eintracht Frankfurt
    -Werder Bremen

9. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Sie haben am letzten Spieltag alle nicht gewonnen.

10. Holgy

Die momentane TOP 3, da fällt mir was auf, die haben was gemeinsam!

1. Hoffenheim
    2. München
    3. Berlin

Euch auch?

11. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Hoeneß, Hoeneß, Hopp

Oder auch: Rekordmeister, Hauptstadt-Club und Dorfverein.

12. Busti

Busti Well-Known Member

Alles Fußballvereine?! :weißnich:

13. andon

andon Glubbsau

Ich zitiere Rupert:

Alles Mist!

14. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Dem schließe ich mich an.

15. Busti

Busti Well-Known Member

Was hat dich denn wieder hierher verschlagen?

Ich bin mir nicht sicher ob deine Signatur so in Ordnung ist ;)

16. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

5-4
    2-5
    5-1

alle haben 5 Hütten gegen SV Werder kassiert. :)

17. andon

andon Glubbsau

Och, nunja, ich schau schon ab und zu mal vorbei, nur hab ich höchst selten die Lust dann auch etwas zu schreiben.

Ich muss gestehen, vielleicht steh ich ja auf nem ganz dicken Schlauch, ich verstehe nicht, was mit meiner Sig sein soll?

18. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

dito!

19. Mister-X

Mister-X Active Member

Würde reichen, wenn du den Doppelpunkt ":" erläuterst!

20. Oldschool

Dazu brauchst Du andon nicht zu fragen, der Doppelpunkt ist Bestandteil des Logos :huhu:

21. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja dann ist doch alles geklärt!:top: Er findet DSF nicht ganz so toll. Habe ich das richtig interpretiert?

22. Oldschool

Denke schon, was jetzt aber nicht geklärt ist, ist gleichzeitig offtopic beim anklicken des Logos.
    Da steht drunter:
    Hä ? Erreicht nicht... usw., soll das heissen, das Logo ist genau so, wie andon den ganzen Sender in seiner sig bezeichnet ?! :weißnich:

23. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Soweit ich weiß, ist das bei ziemlich vielen Senderlogos der Fall (sowas wie „1 im Kreis“ oder „Komisches Ding zwischen 2 und Z im Kreis und DF dahinter“), weswegen die meisten davon auch unproblematisch verwendet werden dürfen… andon könnte also auch das richtige Senderlogo in seine Sig einpflegen.

Außer natürlich da, wo man bei diesen Themen immer höchst paranoid reagiert wird. Aber solch ein Ort ist mir überhaupt nicht bekannt. :floet:

24. Mister-X

Mister-X Active Member

Das heißt einfach nur, dass der NAME DSF nicht sonderlich kreativ ausgedacht ist, und daher jeder diesen Namen verwenden kann. Also DSF unterliegt nicht dem Urheberrecht. Du könntest jetzt z.B. unter DSF die Deutschen Schäferhund Freunde gründen, und DSF könnte dir nicht ans Bein pinkeln.

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aha, aha, aha.
    War ja wieder klar, daß Du kleiner, mieser Nermberch-Hool kaum, daß Du hier mal wieder reingeschneit bist, natürlich mir gleich wieder das Wort im Munde umdrehen musst und dann dieser hinterhältige Rheinhesse auch gleich verzweifelt versucht Attacken zu starten.

Ich sag's Euch gleich: Ihr werdet scheitern!

Alles Mist.

26. Oldschool

Also ist unter "Schöpfungshöhe" ( die nicht erreicht wird ) zu verstehen, dass die Kreation des Logos eher einfallslos ist, so dass man es nicht als schützenswürdig einstufen muss.
    Paranoid heisst natürlich auch, dass sich andon Gedanken machen muss, was denn wohl passiert, wenn ein Verantwortlicher des DSF auf seine sig stiesse und diese monierte.
    Stellt seine sig den Tatbestand der Beleidigung dar ( Strafe ) oder nur seine freie Meinungsäusserung ? ( keine Strafe ) :weißnich:
    sorry für offtopic, ist aber gerade so interessant :rotwerd:

27. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Nein, heißt es nicht, da sich das aufs Logo bezieht. Wie gesagt: Viele Fernsehsender-Logos haben keine besondere Schöpfungshöhe und können deswegen auch nicht geschützt werden.

@Oldschool: Nicht unbedingt einfallslos, wie gesagt, das „Problem“ gibt es bei vielen Logos. Viel mehr, als den Namen irgendwie einzurahmen, bleibt dir ja auch kaum. Eurosport z.B. dürfte da aber nicht drunter fallen.
    Und zum „Scheiß DSF“: Das hat das DSF doch selbst schon mehrfach gezeigt, ich erinnere mich da an ein Spiel am Millerntor :zahnluec:

28. Mister-X

Mister-X Active Member

Das Logo besteht aber aus Buchstaben.

29. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Zeigt mal wieder, was wir potentiell draufhaben, aber wenn man von den letzten 6 Teams nur gegen Cottbus gewinnt, ham wirs auch nicht verdient..

30. Holgy

And the winner is: Oldschool! :top:

31. Oldschool

Vielen Dank, meine Neigung zu Tabellen, Statistiken und Zahlen allgemein kam mir bei bei Lösung der Aufgabe sehr entgegen. Sonst würde ich auch im Tippspiel Forum nicht aktiv sein, das Spiel 1gg1 ist so eine Art "Hobby" von mir. Weiterer Vorteil: Man hält sich geistig fit. :)