Die ersten Spieltermine 2009

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Benedikt-BVB, 27 November 2008.

  1. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja, diesmal war die DFL sehr früh dran, aber trotzdem haben sie mal wieder beschissen terminiert!

    28.01.09 BVB - Werder Bremen (Mi., 19.00) DFB-Pokal
    31.01.09 BVB - Bayer Leverkusen (Sa., 15.30)
    08.02.09 Bayern München - BVB (So., 17.00)
    15.02.09 BVB - Energie Cottbus (So., 17.00)

    Wieder 2 Mal Sonntags und diesmal richtig Fan-unfreundlich! :motz: Für Cottbusser wie BVB'ler!

    Hab gedacht, wir hätten jetzt oft genug Sonntags gespielt und seit wann spielt Cottbus international???? Das ist so langsam echt willkür! Oder? :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Da der Europapokal eh erst am 24.2. wieder losgeht, ist das in diesem Falle egal.

    Ansonsten gebe ich dir allerdings recht.
     
  4. theog

    theog Guest

    :suspekt: also, das Sonntagsspiel gegen Cottbus kann ich nicht nachvollziehen...:suspekt:

    :prost: Heja BVB fuers Pokal-Spiel...:prost: Genau so wie im letzten Jahr, sind wir LIVE dabei:prost:
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Mich regen diese Sonntagsspiele auch langsam auf.:motz: Die DFL kann auch nichts richtig machen. Das Spiel gegen cottbus ist schon das 7. Sonntagsspiel der Saison,X( das ist ja schon fast ein Rekord.
     
  6. theog

    theog Guest

    2 weitere Termine wurde bekannt: Derby am Fr, 20.02.09 und am darauffolgenden Samstag Heimspiel gegen Hossenheim...:floet:

    28.01.09 BVB - Werder Bremen (Mi., 19.00) DFB-Pokal
    31.01.09 BVB - Bayer Leverkusen (Sa., 15.30)
    08.02.09 Bayern München - BVB (So., 17.00)
    15.02.09 BVB - Energie Cottbus (So., 17.00)
    20.02.09 FC Sch**e 04 - BVB (Fr., 20.30)
    28.02.09 BVB - TSG Hoppenheim (Sa., 15.30)


    Quelle: BVB homepage
     
  7. Anu

    Anu Spielmacher

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Jop! Bin da deiner Meinung! das geht ja gar nicht! Das Spiel gegen Cottbus an einem Sonntag anzusetzen ist echt lächerlich!
    Hat mich schon in der Hinrunde aufregt über Sonntagsspiele!
     
  8. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Hmmmm..... Derby am Freitag = OK
    Spiel gegen TSG am Samstag = OK

    Nichts zu meckern, so soll's sein!