Die Entscheidung: Klasnic geht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 14 Mai 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle

    Das was viele schon ahnten, steht jetzt fest.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Es deutete sich ja seit Wochen an, nun ist es Fakt.
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    s*******!!!!
    Ohh nein das darf nicht sein!!
    echt schade bremen zu verlassen und das nur wegen dem Arzt!!
    Na hoffentlich ist sein nächster arbeitgeber ein schöner verein (like AS Rom, Paris St Germain oder Liverpool! )
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Im Moment sieht es ja eher nach Hannover oder Besiktas aus.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wenn der nach Gladbach käme würde ich das lachen nicht mehr sein lassen, leider ist das unrealistisch, aber ich halte Klasnic für nen verdammt guten Stürmer! :top:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Warum nicht Gladbach? Obwohl Ivan relativ Gehaltsvorstellungen hat, wie man so hört. Das er ein guter Stürmer ist, steht außer Frage, aber nach dem Konfliktum die ärtzliche Versorgung und der Presseerklärungen, war klar, dass Werder und Klasnic nicht mehr zusammen kommen (können). Schade!
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Laut DSF Text ist Stuttgart an ihm dran

    ;)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ob die stuttgarter besiktas überbieten können?

    ich hab grade ein Deja-vu! :zahnluec:
     
  10. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Der bvb soll auch interessiert sein
    Holt Dortmund Klasnic?
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn ich den Link der Quelle schon lese gehts schon los :floet:

    Die Bild ist ja bekannt dafür bei solchen Sachen durchaus zu spekulieren ...
     
  12. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    801
    Likes:
    0
    Also wenn Dortmund irgendwo keinen Bedarf hat, dann im Sturm
     
  13. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Schade, dass mit Klasnic ein Spieler aus der Meistermannschaft geht.
    Abgesehen von seinen fussballerischen Qualitäten, habe ich an ihm auch sine Art immer geschätzt. 'N lustiger Vogel der Ivan... denke noch immer gerne an die Szenen nach dem Meisterschaftsgewinn in München damals.

    Aber es hat seit mehr als einem jahr nicht mehr so wirklich zwischen ihm und der Klubführung gepasst und auch nach seiner schweren Krankheit kann ich auch verstehen, dass er nicht mehr mit dem Mannschaftsarzt zusammenarbeiten möchte und einfach mal wo anders nochmal spielen will.

    Wünsche ihm alles gute und hoffe auf einen guten Ersatz.
     
  14. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    als gomez ersatz fals der gehen sollte?
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Oder als perfekter Sturmpartner!
     
  16. Rehakles

    Rehakles Guest

    Wäre vielleicht ganz interressant.
    Dann als Sturmpartner vom ehemaligen
    Kollegen Nelson Valdez. Vielleicht
    trifft der dann auch mal wieder öfters.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was soll er denn bei Dortmund?

    Das wäre ja ein krasser Rückschritt, oder hat Dortmund wieder mal nen Sack Geld bekommen?
     
  18. blau_gelb_weiss

    blau_gelb_weiss New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    würde jede manschaft nehmen auser dortmund was will er dort er will denke zu ner manschft die es sportlich zu was bringt und das sehe ich bei dortmund nooch nicht.
    allso wenn deutschland dann bei jena lach nee spass.......denke der vfb ist die beste adresse für ihn.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Klasnic geht...

    aber nicht zu Sevilla. Auch der HSV und der HSV 96 haben kein Interesse. Von Stuttgart und Dortmund ist auch nirgends die Rede.

    Im Rennen sollen noch Besiktas Istanbul, Glasgow Rangers und Olympiakos Piräus sein.

    Klasnic: Nichts dran an Betis - Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    war irgendwie klar, daß er geht.

    Ich weiß wirklich keine Details über seine Krankheit und wie das abgelaufen ist, ich habe auch diese ganzen Sendungen mit Ehefrau usw. nicht gesehen.


    Dennoch kenne ich das Gefühl, wie es ist, wenn man in einem Verein spielt oder gespielt hat, schwer krank wird und die Verantwortlichen lassen sich nie blicken.

    So etwas vergißt man nicht, genau das Gleiche umgekehrt, wer Dich besucht, obwohl er Dir vorher nicht viel bedeutete, wird danach für immer mehr sein, als der Rest....gerade bei Krankheiten, wo es ums Überleben geht.


    Deshalb ganz klar, laßt Euch bei Leuten, denen es dreckig geht, blicken. Und nicht nur bei Leuten, die im Rampenlicht glänzen.....es wird sich lohnen.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Da war er auch nie im Gespräch. Tu mir doch bitte den Gefallen und nenn meinen Liebligsverein Real Betis Balompie S.A.D. (so der komplette Name) nicht nach dem verhassten Lokalrivalen... ;)
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Klasnic wechselt wohl zuReal! Mallorca wohlgemerkt!

    Typisch deutsch: Ich hab' kein Bock mehr, ich geh' nach Mallorca! :D

    11 FREUNDE - Primera Division - Klasnic vor Wechsel zu Real Mallorca
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    An seiner Stelle wäre ich lieber zum HSV oder einem anderen deutschen Verein gegangen.

    Liegt aber wohl daran, dass die Spanier mehr Gehalt zahlen ...
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.165
    Likes:
    3.174
    So schlecht steht RCD Mallorca ja nicht da: 7. der spanischen Liga und der Trend der letzten Jahre zeigte deutlich nach oben. Außerdem isses ja auch ganz schön mal Spiele gegen Real Madrid, Barcelona, Valencia, etc. zu bestreiten.

    Zu guter Letzt: Der Vergleich Wetter in Hamburg und Wetter in Mallorca liese mir die Wahl leicht werden :)
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Zudem wollte ihn ja auch gar kein BuLi-Club haben, da fällt die Entscheidung natürlich leicht! :D
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Ich hab von Vereinen wie Hamburg oder Hannover gehört ...
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ja, aber nur in der gerüchteküche!
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja mir eigentlich auch, aber dann bitte bei Altona 93 und nicht zum HSV. ;)
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frankfurt hatte ganz sicher Interesse, aber war wohl nicht fianzierbar.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So, nun ist das lustige "Wohin geht Klasnic?" raten zu ende.

    Er wechselt nach....tataa: Nantes!

    11 FREUNDE - Werder Bremen - Klasnic wechselt nach Nantes
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Berg kreißte und gebar eine Maus.
    Ich wünsch ihm auf jeden Fall viel Glück und viele Tore dort.