Die Eckkneipe

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Dilbert, 20 November 2006.

  1. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Das haben Eckpositionen wohl so an sich, mal steht man links und mal rechts, nur schade dass der Gegner beim letzten Spiel so elegant den Weg an uns vorbei gefunden hat. Da müssen wir uns mal was Neues einfallen lassen. Aber was? :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Wir müssen mehr an-ecken. Gegen den Strom. Wider den Mainstream. Ohne Rücksicht auf die öffentliche Meinung...

    ...also? Wer tauscht mit mir die Ecke? Gavi? odie? :fress:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Bei solchen Kalauern kann ich nur sagen: Ab in die Ecke, schäm Dich! :zwinker:
     
  5. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    Wenn ich Richtig informiert bin , ist Dilbert euer Kapitän!
    Er möge sich doch mal per PN bei mir Melden , denn das Siegerteam der PTL , bzw. dessen Kapitän erhält eine Wildcard für das Eurocup Tipspiel der Kommenden Saison.
     
  6. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Eine Wildcard für Europa? Gibbet es da auch Ecken, an denen sich erfolgreich rumstehen lässt? Im Ernst, wir sollten sie demokratisch aufteilen, also sportlich, also an die / den Spitzentipper. Ansonsten jetzt erstmal ganz im Sinne von Zitteraal

    :prost3: :prost2: :prost: :prost: :prost2: :prost3: :prost: :prost3: :prost2:
     
  7. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    das ganze hat einen haken :warn:
    der spitzentiper ist sowieso qualifiziert ( top 60 des bulitips )
    Also sollte die einer ehalten der noch nicht qualifiziert ist :floet:
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Sachma, Jeffe - jetzt wo wir uns so langsam vom Schock erholen, dass wir Meister sind, wie siehts eigentlich team-maessig mit naechster Saison aus...?
     
  9. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Bin auch mal gespannt, ob Dilbert bei Abramowitschs Angeboten nicht doch schwach werden wird und das Team für nen Appel und n Ei nach Osteuropa verkauft...:baseball:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    will mich ja nich einmischen, aber wenn du ein neues zuhause suchst:
    im dreamteam ist für brasilianer immer platz.

    herzliche grüße,
    der mann mit dem meisten brasileiro-feeling: pauli09
     
  11. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    So, mal bissl den Staub hier vom Thresen pusten.
    Der unseriöse Spielerberater mit der langen Zunge hat offenbar das Weite gesucht...:fress:

    odie, mach ma Pils fert... verflixt, is wirklich weg, der Jung. Alles muss man selber machen... *zapf* *schäum*

    Na, ich geh mal die Linien nachkreiden und den Rasen sprengen. Oder besser umgekehrt. Prost ersma!:prost3:
     
  12. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Da haben die Neckar Checker aber einen starken Zugang und wir einen Verlust, wie der aktuellen Team-Übersicht im "Übergang" zu entnehmen ist, steht Odie jetzt wieder bei den Württembergern auf der Liste. Danke für die erfolgreiche Zeit. Dilbert, gibt's schon einen "Fünften" in Aussicht?
     
  13. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich hab zu danken! :top:
    Das ist nunmal mein Heimverein. Und wenn der ruft, kann ich nich "Nein" sagen! :weißnich:

    Ich schmeiß noch 'ne Runde Bier. Und grad macht der Ribéry die Kiste!
    Prostmahlzeit! :prost3::prost3::prost3:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Einen fünften Mann kan ich nicht bieten...

    aber dafür hab ich endlich mal wieder ´ne Lady bei uns eingestellt.

    Verdandi :hail: wird unser Team nächste Saison verstärken.

    Leider muss ich auch bekannt geben, dass mich Zitteraal heute um die Freigabe gebeten hat. Er weiss noch nicht, wohin es ihn zieht, aber er möchte statt in unserer gemütlichen, ruhigen Eckneipe zu hocken wohl lieber so ´ne Art Love-Parade haben. Sei es ihm für zwei Jahre treue Dienste gegönnt.

    Danke, Alter! :klatsch :

    Gruss
    Dilbert
     
  15. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Ich kann das nich. Mir geht's irgendwie schon den ganzen Tag als würd ich zuhause ausziehen.:weißnich:
    Dilbert hat gesagt, ich brauch ihm die Schnürsenkel nich mehr zuzubinden, weil er die Schlappen sowieso lieber anlässt.... Unter den Bedingungen würd ich eigentlich lieber meinen Hocker dahinten behalten. Hab auch Kopfhörer für die MusikBox besorgt und wenn's hier näxte Saison wieder so schweigsam zugeht, spamm ich den Thread halt allein voll.:floet:

    so long, 1000 Volt
    zitteraal
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    So, Leute, die Saison hat angefangen, und ich hoffe doch mal, niemand hat seine Tipps verschnarchelt.

    Ich hab gestern schon mehr Zehner gemacht als inner ganzen letzten Saison, so darf es heute gern weitergehen... :zwinker:

    Unternehmen Titelverteidigung läuft!

    Gruss
    Dilbert
     
  17. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Das war wohl etwas wenig, was ich da beigetragen habe ...

    :huhu:
     
  18. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Sieg!!:prost:
    Wenn man es so sieht, hat nur Dilbert was beigetragen. Aber hat uns doch gut mit durchgezogen.:zwinker:
    Darum heisst es doch "Team"!:top::prost:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Das habt ihr schliesslich letzte Saison die ganze Zeit mit mir gemacht, da kann ich auch mal zumindest in einem Spiel ´n paar Bälle halten.

    Am nächsten Spieltag sieht es mit ziemlicher Sicherheit wieder anders aus... bei dem Stuss, den ich normalerweise tippe. Auch wenn´s jetzt durch den Gladbacher Abstieg nicht mehr ganz so dämlich sein dürfte, weil weniger Skrupel im Spiel sind.
     
  20. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Paule, ich sachet doch!!:top:

    Ich bin zwar nur stur die Linie hoch und runter gelaufen, aber das scheint dem FahnenAssi wenigstens die Sicht verdeckt zu haben... er hat nicht einmal Abseits angezeigt.:fress:
     
  21. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Gegen die Devils in der Form war kein Kraut gewachsen. -Aber dafür hätt ich auch gern was von dem Kraut, dass sie vor dem Anpfiff geraucht haben müssen.:staun:
     
  22. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    :rotwerd: Jungs, es tut mir leid, ich bin so mies!

    Das mit der Verstärkung hat dann wohl doch nich so geklappt wie erhofft!

    Ich gelobe Besserung!!!:hail:
     
  23. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Hey Dilbert, hast du den Pfosten zum Anlehnen nicht gefunden? Ich hatte ja schon ein schlechtes Gewissen wg. 24 Punkte. Immerhin, noch ist die Bilanz wenigstens ausgeglichen.
    :huhu:
     
  24. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Kein PTL-Spieltag diese Woche. Also 1 x Abkacken frei!:top:

    Wer macht mit?:prost: :huhu: :floet: :D :staun: :D :zahnluec: :prost:
     
  25. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Zitt. Ich war dabei, ohne dass ich deine Aufforderung gelesen hatte. Macht sich gut in der Einzelwertung...
     
  26. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Ich hab da hinten mal nen Haken in die Wand geschlagen. Meine Lorbeeren hängen schon dran. Habe ernsthaft vor, mich nicht länger drauf auszuruhen.:floet:

    :prost:
     
  27. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Als Tabellenletzter drei Spieler in der "Elf des Jahres" zu platzieren, das muss uns erstmal einer nachmachen.:huhu:

    :prost:
     
  28. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Das war halt Pech an diesem Spieltag, wer unten steht hat kein Glück, und dann kommt noch das von oben dazu. Das war am Saisonstart schon mal ganz anders, als wir mit einer der schlechtesten Tor-Differenzen ganz oben standen. Da wollen wir wieder hin!!!!!!
    :prost:
     
  29. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Jungs ich drück euch die Daumen, daß ihr da wieder rauskommt.
    Es ist wohl das Schicksal des Meisters, in der folgenden Saison einzubrechen!
    Haut rein! :prost:
     
  30. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Grmpf! Na toll! Wenn das so weitergeht muss ich ernsthaft überlegen mal auf ne FCN-Niederlage zu tippen...

    Ich lasse mich zu sehr von meinem Herz leiten!

    Sorry, Jungs! :hail:
     
  31. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Nix wird's geben. Herz is bekanntlich Trumpf! Für schnellen, billigen, fragwürdigen Erfolg lassen wir uns doch nich verbiegen. :zahnluec: