Die Eckkneipe

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Dilbert, 20 November 2006.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit Jungs! (Mädels sind ja leider alle wech...)

Mit stark reduzierter Tresentruppe geht´s ab der Winterpause in die neue Saison. Das Buli-Tippspiel ist aber schon am letzten Spieltag gestartet, also vergesst nicht zu tippen, sonst liegt ihr nachher zu weit zurück.

Ich werd versuchen noch eine oder zwei Granaten für uns aufzutreiben, mal gucken, was sich machen lässt. Ein seeehr prominenter Tipper hat schon mein Anliegen im Briefkasten, aber der pokert noch.

Ich hab für´n 16. Spieltag ein Freundschaftsspiel mit den GW Devils ausgemacht, also seid dort bitte parat und und tippt nicht unter 1,5 Promille.

Gruss + :prost:
    Dilbert

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Noch mehr Granaten?? Ich mein, nachher wird's langweilig, wenn wir immerzu da oben stehen in der Tabelle...:gruebel: :floet: :prost: :zahnluec:

Ersma breit machen hier in unsrer neuen alten Eckkneipe. Wenn's nix vom Fass gibt, nehm ich erstma'n Becks. Erstens mag ich das und zweitens erinnert es mich an unsern teuflischen näxten Testspielgegner, der sich ja schonmal treffsicher in Form gebracht hat am WE :finger:

So, wer trinkt einen mit? :prost:

4. zitteraal

zitteraal Stromschläger

[EDIT] Ach Du schreck... das ist ja der Stinkefingersmiley, ich dachte der winkt nur...:weißnich: sorry @ GW Devils, kann hier nich editieren...

5. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

Und hier kommt sogar das Maskottchen der härtesten Konkurrenz in's Spiel.
    :prost:

...Die blauen Zwerge zahlen mir mein Gehalt und bei euch vertrink ich's, bevor ich mich wieder heim zur ollen Schlumpfine gesellen muss....
    ...Die alte Dorfmatratze.. :banane:

6. Dilbert

Tja, Trotti, unsere Mädels haben ja leider alle das Weite gesucht. Aber da Katha jetzt nicht mehr über den Bierausschank bestimmt haben wir endlich wieder bessere Plörre im Angebot. :zwinker: Ich teste derzeit täglich inner Stiftung Sufftest, was da so alles auf die Karte kommen könnte.

:prost2: Dilbert

7. Dilbert

Mahlzeit!

Hahahaaa... damit hat die Konkurrenz nicht gerechnet!

Begrüssen wir den von den leider zerfallenen Checkern verwaisten Odie in unserer Mitte, den ich vorhin in einer Blitzaktion mit einer Bierflaschenspur in unsere Kneipe gelockt hab.

Herzlich Willkommen! :prost2:

Gruss
    Dilbert

8. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Prost odie! Setz Dich ruhig, dann warten wir mal alle zusammen auf die Granate, die Dilbert noch anschleppen wollte.:zahnluec: :prost:

9. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Na das nenn' ich mal einen Schlag in den Nacken...

Dilbert kündigt Granate an
    Dilbert verpflichtet odie
    zitteraal freut sich auf die kommende Granate

Anscheinend habt ihr noch gar nicht richtig realisiert was ihr da für einen Topstar unter Vetrag genommen habt... :hammer2:

(Ex-)Checker bürgen für Qualität!! :zwinker:

10. odie

odie Zeitzeuge

Ach, ich bin bescheiden. Sollen mich die Gegner ruhig unterschätzen. Auch wenn ich der letztjährige Meister von 3D bin... :zahnluec:

Danke zitteraal, inner Kneipe sitzen und was trinken kann gar nich verkehrt sein! :prost: :zwinker:

11. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Mööönsch Maaakus... odie wird den Spaß schon verstanden haben, sonst würde er wohl nicht umgehend einen mitheben.:fress:

In diesem Sinne: Schön, dasde da bist, Jung.:top: Und nu lasst uns fröhlich weitertrinken, denn es gilt der alte Abzählreim:

"In jeder Ecke
    soll reichlich Fahne drin stecken..." :prost:

12. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ich hoffe du hast meinen :zwinker: gesehen...

Viel Spaß miteinander... :huhu:

13. Dilbert

Werden wir haben!

Zwei Gladbacher, ein Freizeitbazi, 1,95 Hamburger und ´n Halunke vom VfB...

Wenn das nicht hinhaut, was dann?

Cheers! :prost2:

Gruss
    Dilbert

14. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Hallo, ein nord(mittel)deutsches Prost an die wieder bzw. neu zusammengefundenen Eckfahnen. Nur das Chöttinger E(k)del-Pils will ich euch denn dann doch nicht antun. Nehmet hin ein Einbecker, denn ohne Einbeck gäbe es kein Bockbier. Persönlich ziehe ich allerdings noch eher ein Krombacher-Fernsehbier vor.
    :prost: vom :opa:

15. Dilbert

Prost, Paule!

Jetzt muss ich nur noch mein "Formtief" (welches seit einem Jahr anhält) überwinden, dann holen wir vielleicht sogar mal ´n paar Punkte. Von Sozis Terrortipps sind wir ja (vorläufig) erlöst... falls die nicht doch noch hier auftaucht. :zwinker:

Gruss
    Dilbert

16. Dilbert

So, Leute, wir müssen langsam mal in´s Trainingslager. Ihr könnte euch euer "Quartier" natürlich selbst aussuchen, je nachdem, welchen Getränkemarkt / Kiffkramdealer ihr so bevorzugt.

Also, Männer: Hoch die Tassen! :prost:

Gruss
    dilbert

17. Dilbert

Leudde, ich acht Tagen geht´s wieder los!

Vergesst nicht zu tippen! (Lieber sehr früh als zu spät erinnern...)

18. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Yup, haste recht. Und nich vergessen: bald ist Sommerpause! Werd schonmal den Grill rausholen.. :zahnluec:

19. Paule

Hab's gemacht. Ob es hilft?

20. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Irgendjemand mal gemerkt, dass wir gewonnen haben...?
    :suspekt:

21. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Oje, wieso gewinnen wir plötzlich?:weißnich::gruebel::zahnluec:

22. Paule

Danke Fahnen, ich stand an der Ecke, ihr habt sie reingemacht, drei Punkte sind unser. Super gezittert, Respekt!

23. Dilbert

Ich war auch nicht gerade überzeugend, schon die gesamte Rückrunde nicht. Meine Tipperei ist ein einziges Fiasko. Ist das Sozikrähes Fluch?

24. zitteraal

zitteraal Stromschläger

du meinst den fluch von so-zi-krä-he-fuss-ball-gott? hrhr, da hilft nur eins: sozikrähe reaktivieren.:fress:

25. Paule

Ob sozikrähes Fluch oder nicht: Mit 20 Torpunkten drei Punkte machen, das müssen uns die anderen erst einmal nachmachen. Also Dilbert, auf zu neuen glorreichen Erfolgstaten ...

26. Paule

Odie phantastatic, Dilbert bombastic, usw.usw: Ich darf euch ja loben, ihr habt es ja allemann mal wieder rausgerissen. Es ist noch Luft nach oben ...

27. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Yup! Irgendwer muss den beiden was ins Glas getan haben... ich will auch :prost: davon!!!!!

28. Dilbert

Kulmbacher Mönchshof Weihnachtsbier. Haut rein wie Atze!

29. odie

odie Zeitzeuge

Ich hatte eine Eingebung...
    bin gespannt obs weiterhin funktioniert! :zwinker:

30. Paule

Schöner Spieltag, die Tore gut verteilt, ist schon scharf, wie wir mit unseren paar Männeken den vierten Sieg gemacht haben gegen die Spitzen-Batzis. Weiter so!

31. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Also nicht dass ich irgendwas zum Sieg beigetragen hätte (außer 12-mal im Abseits stehen und nen Elfer über's Tor gekloppt)... aber wir sind wohl sowas wie ne homogene Mannschaft. Und Dilbert ist diese Woche der homogenste von uns.:fress: