Die Chancen der Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BärVomBorsigplatz, 14 März 2009.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich Dich auch. :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö ich bleibe hier aber du als Hertha Fan hast hier nix su suchen, ich will hier nichts von Hertha hören. :zahnluec: :huhu:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich sach doch janüscht. :floet:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist ähnlich wie bei der Nationalelf:
    Bayern brauchen eigentlich gar nicht antreten, bei dem Kader. Außerdem wird in Spanien ja viel schneller gespielt und sie Spieler können dort besser den Ball stoppen. Die Spieler dort haben auch eine ganz andere Körperspannung und können auch alle noch spanisch. Klinsi brauch keine Vorbereitung machen, es ist alles zwecklos .:lachweg:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gerne würde ich dein Gesicht sehen, wenn es die Bayern doch schaffen sollten.
    Aber der Argumentationsplan für dieses Szenario liegt sicherlich schon vor dir. :floet:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ach das oben war nur eine Persiflage auf user, die der NM nix zutrauen aber Bayern in der Cl ganz vorne sehen!:floet:

    Einem Szenario sollte zumindest eine statistische Wahrscheinichkeit zu Grunde liegen. Da es die nicht gibt, bin ich auf routinemäßige Feierlichkeiten eingestellt (Standard Programm !).
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich hoffe doch immer mehr auf Bayerns Einzug ins Halbfinale.
    Es interessiert mich brennend wie du da rauskommen willst.:zahnluec:
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    auch Hoffnung solle noch einen nachweisbaren Keim der Hoffnung beinhalten.
    Du kannst höchstens sagen, dass du total durchgeknallt bist, und auf Bayern hoffst, nur bringt dir das nichts :lachweg:
     
  10. bambam44

    bambam44 Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Aber Nogly denk doch mal an die Länderwertung ist doch nur gut für den Deutschen Fussball wenn eine Deutsche Manschaft mal wieder weit kommt gibt doch Ordentlich Punkte vieleicht geht dann wieder was mit dem 3 CL Startplatz das kommt doch allen dann zu gute !:huhu:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Länderwetung ? Kenn ich nur von EWG mit Kuhlenkampf. Ansonsten ist mir das schnurz!
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Kann es ja. Soll aber Leute geben, die das spannend finden und die auch darauf schauen. Der Liga würde guttun.
     
  13. theog

    theog Guest

    Die chancen der Bayern? welche denn? :auslach:

    Sie haben heute das sog. "6-Punkte"-Spiel verloren. Sie haben die Tatsache nicht ausgenutzt, das Hertha zu Hause verdient besiegt wurde. Auch wenn es nur 3 Punkte bis zum ersten sind, glaube ich nicht mehr, dass es die bayern schaffen. :prost:
     
  14. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    :huhu::huhu: Herr Kollege.Den Sieg schon gefeiert ? Hier gehts um die Chancen der Bayern im CL-Viertelfinale. Da haben die Wölfe und Hertha nun wirklich keinen Einfluß drauf.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber Bayern hat auch keinen Einfluß. :lachweg::lachweg:

    Thread bitte dichtmachen, sonst lacht die Welt uns aus!:lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2009
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Eher über Poldi Und Co:lachweg::lachweg:
     
  17. theog

    theog Guest

    ach, der Thread ist unter CL- & U-U-UEFA zu finden...Jetzt mit einem glasklaren Hirn habs gesehen, danke fuer den Hinweis...:zahnluec::D
     
  18. bambam44

    bambam44 Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    OOOHNE BAYERN WÄR HIER GARNIX LOOOOS !!!!!:huhu::huhu::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::huhu:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Erklär mal.
     
  20. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Ich glaube, dass wir über keinen lachen, der sonst immer Losglück hat und diesmal nicht ;)

    Tja, es dreht sich hier aber wirklich viel um die Bayern, teilweise leider, teilweise find ichs klasse :rolleyes:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nach den Ausfällen würde ich mal sagen, es steht 40:60 gegen die bayern.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Selbst das kann noch für ein Unentschieden reichen....
     
  23. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Selbst 99 zu 1 kann noch reichen!

    Fußball ist Fußball und deswegen lasse ich mich da mal ganz nett überraschen.
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich drücke klinsi und den bayern heute die daumen.
    und das nicht wegen irgendwelcher uefa-plätze oder national-kiki.
    barca mag ich nicht, klinsi mag ich und bayern grundsätzlich auch.
    auf gehts bayern!
     
  25. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Außer das mit Klinsi bekommst von mir Recht, aber ich weiß nicht so recht, für wen ich sein soll...
    Eine Klatsche wäre mir recht, da Klinsmann dann vor der Tür sitzt oder ein Unentschieden, damit Bayern gute Chancen aufs Weiterkommen hat.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Thread ist obsolet geworden!:lachweg:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Urlaub schon vorbei?
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Habe soeben sicherheitshalber den CL- Sieg der Bayern bei BWIN getippt. Quote 250 20 Euro Einsatz Gewinn 5.000 Euro. Wäre zwar nur eine schwache Entschädigung, aber man muss mit allem rechnen.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Schätze, falls die Bayern wirklich noch die CL holen, gingen deine 5.000 Ocken komplett für Alkohol und Psychiater drauf. :D
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Seit wann zockst du für die Bayern?? @ Nogly hast du zuviel geld..:lachweg:
     
  31. bambam44

    bambam44 Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    War Geldverschwendung hättest dir aber auch denken können !Setz ma lieber auf die EngländerX(