Die Chancen der Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BärVomBorsigplatz, 14 März 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also stehst du hinter Bayern .

    Weil wenn Bayern das wirklich bestehn sollte gegen Barca wäre das sehr gut für unsere Bundesliga und dem Image der Bundesliga.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wie kommst du darauf?
    nolgy hat zwar einen Schreibfehler drin, aber er ist definitiv nicht für Bayern ;)
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein ich hasse die Bayern abgrundtief mit jeder Faser meines Körpers!

    "Gut für die Bundesliga?". Mit so was fang ich nix an. Wir sind hier doch nicht in der Politik!
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Bloß nicht! :schock:
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hallo Nogly, seit wann lebst du noch im WM Zeitalter?
    Meinst wirklich dass "Grinsmann" die gleiche Wörter braucht wie damals gegen
    Italien??:lachweg::lachweg:WoW dann haben wir immer recht gehabt, dass
    er nicht viel kann,:lachweg::lachweg: es gibt aber Nur eine Capitano, und
    dieses haben die Bayern nicht..
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum du bist doch Münchener.

    ES IST GUT FÜR die BUNDESLIGA. MAN.

    Was habt ihr nun schon wieder.

    Wandert doch gleich nach England aus.

    Ihr seid doch keine richtige Deutsche. :motz:
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ne, zum Glück nicht.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ? :suspekt:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Du hast es erfasst, juchu!
    Das bin ich mit Sicherheit schon mal nicht.

    Wieso soll ich ausserdem auswandern? Hör Du auf, Dich mit Deinen deutschen Interessen in bayrische Belange einzumischen, is' gescheiter :D
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    NEIN man ! Aus welchen komischen Land kommst du denn ?

    Fast ganz Deutschland wird hinter Bayern stehn, glaub mir. ;) :jubel:
     
  12. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Könnte man bei deinem Geschreibsel von dir aber auch behaupten.

    Ansonsten bin ich prinzipiell immer und überall gegen Bayern.

    Frei statt Bayern und so...
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich bin Oberbayer.

    Mir graut davor, wenn wieder der "deutsche Support" kommt, spart Euch den doch für den HSV auf. Hier will den keiner.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wer will hier keinen ? :suspekt:
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na dann bist du keine Deutsche.

    Ich weiss nicht was manche hier gegen Bayern haben.

    Unglaublich.

    Es ist GUT für die BUNDESLIGA wenn Bayern es gegen Barca schafft, und ich bleib dabei. :prost: :hail: :motz: :hammer2: :top:
     
  16. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Rupert will sagen, dass er als Oberbayer keine Unterstützung für den FC Bayern aus Rest-Deutschland möchte.

    So korrekt, Ru?
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ? Das kann er vergessen.

    Aber warum muss man dann für Bremen sein. :floet:
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Wo steht denn das man das muss, ich freue mich bei jeder Niederlage von Bremen.

    ;)

    Im übrigen bin ich beim Spiel zwischen Bayern und Barca für niemanden. Mir ist wurscht wer weiterkommt, soll es der Bessere werden.
     
  19. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Mein Pass sagt was anderes.
    Bisher leider noch nichts wirkungsvolles
    Würde es dein Weltbild sehr zerstören, wenn ich dir verrate, dass selbst in München ein nicht geringer Bevölkerungsanteil dem FCB die Pest an den Hals wünscht und ein Ausscheiden gegen Barca herbeisehnt?

    Was ist daran GUT?
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nun, letzteres ist leicht zu beantworten: UEFA-Koeffizient.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Du hast es wie immer genauestens getroffen :)

    Daumendrücker, weil's gut is' für die Bundesliga, braucht kein Mensch und ausserdem kapieren wir hier sowieso nicht, was deutsche Unterstützung sein soll, ganz zu schweigen davon, dass wir das sowieso niemals wertschätzen könnten ;)
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Viele werden nach Barcelona reissen um Bayern zu unterstützen und dann in München im Rückspiel sie zu unterstützen.

    Ich versuche an eine Karte zu kommen um dan in der Alianz Arena Bayern zu unterstützen.
     
  23. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Der hat mich nun noch nie interessiert.

    Gerade die Teams, die Deutschland international vertreten sind eher die, die auf meiner Sympathieskala die hinteren Plätze belegen. (Natürlich nicht ausschließlich, Bremen und Hamburg z.B. mag ich auch national ganz gerne).
    Deswegen würde es mir nichts ausmachen einen oder zwei Plätzchen zu verlieren.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Good luck und leg' Dir schon mal ein paar viele hundert Euro zur Seite.
     
  25. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Wenn das der Uli lesen würde... Der war doch schon böse, dass der Stoffers den Namen nicht sagen wollte. Und nu schreibst du es falsch....

    Aaaahhh, mir schwant Übles!

    Ich behaupte mal: von dem kriegste schonmal keine Karte...
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Güte man kann sich doch mal vertippen. :rolleyes:

    Es heisst natürlich Allianz Arena. ;)
     
  27. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Bist Du Mitglied oder hast Deinen Freund/Verwandten der Mitglied ist? Wenn ja, noch heute bestellen - dann hast Du eine noch kleine Chance.
    Wenn nein, dann Schwarzmarkt: 100 Euro aufwärts.


    EDIT: Poldi_Love ist der Adressat des Beitrages, nicht Rupert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2009
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich will keine Karte, merci.
     
  29. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :schock:

    Du bist also Franzose!
     
  30. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Hm... normalerweise bin ich ja immer für den Außenseiter, das wär hier Bayern. Allerdings ist Barca für mich die letzte Hoffnung, das es nicht wieder ein sog. "englischer" Verein den Titel holt. Porto und Villareal trau ich das eher nicht zu, den Bazis leider auch nicht.

    Außerdem spielt Barca den mit Abstand attraktivsten Fußball unter den verbliebenen Teams.
     
  31. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    So siehts aus! Und zwar österreichisch-italienischer!

    Glaub mir, ich hab das mittlerweile dermaßen durchschaut!