Die Bundesliga Saison 10/11 live verfolgen, aber wo?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Juli 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    9550Internet, TV oder Sportsbar, wo verfolgt der Fussballfan in der Saison 2010/2011 die Fussball Bundesliga?

    Am Freitag den 20. August startet die Bundesliga in die neue Saison, den Auftakt macht dabei der Deutsche Rekordmeister mit einem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg in der Allianz Arena.

    Doch welche Möglichkeiten hat der Fan die Spiele live zu verfolgen?

    Sky bietet derzeit die Bundesliga in Verbindung mit dem Sky Welt Programm für 19,90 Euro an, inklusive mietfreiem HD-Receiver. Ab Januar 2011 sind dann allerdings 32,90 Euro im Monat fällig, sofern man HD Qualität haben möchte 42,90 Euro.

    Angenommen man kann auf HD ab Januar verzichten bezahlt man also effektiv 26,40 Euro im Monat, ohne irgendwelche Anschaffungskosten. (gesehen auf 1 Jahr Vertragslaufzeit)

    Als Alternative gibt es dann noch Entertain der Deutschen Telekom, hier kostet das Liga Total Paket 14,95 Euro im Monat, und in HD Qualität 19,95 Euro pro Monat. Hinzu kommen aber noch die Kosten für den monatlichen Entertain Anschluss.
    Dazu kommt das Entertain längst nicht überall verfügbar ist, besonders in ländlichen Gebieten gibt es sehr große Lücken in der Versorgung.

    Die häufig genutzte Alternative heißt Sportsbar, Biergarten oder selbst ins Stadion gehen.

    Welche Möglichkeiten gibt es noch um die Bundesliga legal live zu verfolgen? Für welches Paket entscheidet Ihr Euch, Sky, T-Home oder geht Ihr doch lieber in die Sportsbar?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    15 Spiele LIVE im Stadion verfolgen (+UEFA, +Pokal) ist mir lieber, und macht mehr Spass. Die Auswaertsspiele (CL, usw.) gucke ich dann halt nicht ganz legal, trotzdem aber mit sehr guter Qualitaet. ;)
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So oft wie möglich bei meinen Schwiegervater via Sky und ansonsten 90elf Radio oder per Stream.