Die Bochumer! *lol*

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Mai 2005.

  1. André

    André Guest

    erschienen vor dem Spiel gegen Mainz in deren Stadionzeitschrift(besonders das letzte Bild beachten):

    [​IMG]

    :lachweg: Danke, das es noch eine Gerechtigkeit gibt, und sowas, genau wie das dumme Geschwätz eines Hernn N: postwendend bestraft wird! :hail:


    Am geilsten war noch auf Premiere, vor dem Spiel, da wurde Klopp gefragt ob es stimme das die beiden Trainer Probleme miteinander hätten:

    ER antwortete sinngemäß: Nein, aber er (Klopp) hätte keine Zeit und würde es sich nicht anmaßen über die Konkurrenz zu sprechen, Neururer hingegen würde aber in jede Kamera seine geistlichen Ergüsse freien Lauf lassen! :spitze1:

    Neururer stand daneben wie ein Schulkind und grinste nur blöd! :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ThomasDoll

    ThomasDoll Guest

    Dieses Spiel sah aus als ob die Gladbacher die Bochumer dafür
    bezahlt hätten so hoch zu verlieren!!
    2:6 Ach du Scheiße!!
    Ich glaube das war das Ende für Bochums "Danke Peter"
    Obwohl Neururer ein toller Trainer ist.
    Schade Bochum, ich hätte mich gefreut wenn ihr weiter in Liga
    1 geblieben wärt....
    Auf ein Neues in Liga 2
     
  4. Saarborusse

    Saarborusse Guest


    :lachweg: :vogel: :respekt: :kiffer: :27schild: